Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 24 Jungfrau trotz gutem Aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Gast
Du klingst für mich, sorry, aber immer mehr wie ein Incel.
Du teilst die Welt auf in "schöne" und "hässliche" Menschen, und behauptest dann, dass nur "schöne" Menschen Sex haben. Ich kann dir versichern, das ist nicht so.
Nochmal: wenn dich keine anspricht, dann musst du halt die Frauen ansprechen.
Die Männer, die nämlich Sex haben, egal ob sie "hübsch" sind oder nicht, tun genau das.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ja, wenn du diese Einstellung bei behälst, wirst du dein Leben lang tatsächlich Jungfrau bleiben. Nicht wegen deinem Aussehen, sondern deiner Weigerung, deine Strategie zu überdenken. Und deiner Entscheidung, dich zum Opfer zu stilisieren.

Dich selbst als häßlich zu bezeichnen, finde ich wirklich entstellten Menschen gegenüber extrem unsensibel. Wenn du dich tatsächlich häßlich findest, geh zum Therapeuten. Solltest du das nur als Rechtfertigung vor dir selbst benutzen, werde erwachsen und übernimm Verantwortung. Wenn du damit nur kokettierst, um Fishing for Compliments zu betreiben, ist das ein unfeiner Charakterzug.

Du brauchst mir nicht unbedingt antworten, denn eine Antwort, die wieder nur aus den zwei gleichen Sätzen besteht, hilft unserem Dialog überhaupt nicht. Und das ist für dich mehr Problem als für mich.

Vielleicht bist du nicht in der Lage, überhaupt zu verstehen, was wir hier schreiben. Kann ja sein. Wenn doch, dann kannst du ewig so weitermachen statt konstruktiv vorzugehen. Der Einzige, der darunter leiden wird, bist du.
 

mrugly

Mitglied
Ja, aber diese Qual wird vergehen.
Viele Mönche leben enthaltsam.
Es ist nicht so wild.
Du wirkst tatsächlich so, dass Frauen eher...nicht mit dir intim werden möchten.
Da du sie ja nur zum Ejakulieren möchtest, gibt es natürlich noch Alternativen.
Toys und so.
Oder eben enthaltsam.
Warum wirke ich so? Wie meinst du das genau? Ich kann nicht damit leben! Ich brauche Sex wie luft zum atmen! Wirklich! Ich denke an nichts anderes mehr bitte sag mir doch wie man so ein Stecher wird und mit vielen Frauen schlafen kann! Bitte! Ich will nicht ohne Sex leben bitte helfr mir doch! Was ist so hässlich an mir?
 
G

Gelöscht 114532

Gast
Warum wirke ich so? Wie meinst du das genau? Ich kann nicht damit leben! Ich brauche Sex wie luft zum atmen! Wirklich! Ich denke an nichts anderes mehr bitte sag mir doch wie man so ein Stecher wird und mit vielen Frauen schlafen kann! Bitte! Ich will nicht ohne Sex leben bitte helfr mir doch! Was ist so hässlich an mir?
Und wie hast du es geschafft die letzten 10 Jahre zu überleben wenn du ohne Sex nicht leben kannst?
 

mrugly

Mitglied
Wird man heutzutage als Mann nicht mehr angesprochen?

Ich bin auch nur Durchschnitt, aber zu meiner Zeit war das anders. Allerdings dachte ich manchmal, die Tussi hat einen an der Waffel.
Ich werde niemals angesprochen! Nur angeglotz aber sonst nichts :( ich bitte ich helft mir! Ich leide und quäle mich so weil ich keinen Sex habe :( was ist der Unterschied zwischen mir und schönlingen? Warum wollen die Frauen mit ihnen sex haben und mit mir nicht? Bitte ohne sex will ich mit Leben!
 

mrugly

Mitglied
Und wie hast du es geschafft die letzten 10 Jahre zu überleben wenn du ohne Sex nicht leben kannst?
Ich sagte doch ich quäle mich tag und Nacht!! Wie machen die schönen Männer es dass die Mädchen auf sie stehen? Warum kann ich es nicht haben? Ich will nicht ohne Sex leben! Vorher will ich lieber gar nicht leben :(
 

mrugly

Mitglied
Du klingst für mich, sorry, aber immer mehr wie ein Incel.
Du teilst die Welt auf in "schöne" und "hässliche" Menschen, und behauptest dann, dass nur "schöne" Menschen Sex haben. Ich kann dir versichern, das ist nicht so.
Nochmal: wenn dich keine anspricht, dann musst du halt die Frauen ansprechen.
Die Männer, die nämlich Sex haben, egal ob sie "hübsch" sind oder nicht, tun genau das.
Nein! Die schönen männer werden angesprochen! Ich habe es doch gesehen! Warum machen die Frauen das bei mir nicht? Ich würde das gerne wissen?
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Hallo mrugly,

weist Du, es ist schon sehr schade, dass Du Dich selbst von so vielem ausschließt. Durch Deine Angst, abgelehnt zu werden verbaust Du Dir so viel. Davon kann Dich niemand abbringen, nur Du allein. Und was ist so schlimm an einer oder 50 Ablehnungen? Davon geht Deine Welt nicht unter. Denn damit erhöhst Du Deine Chance, dass es doch einmal klappen wird. Aber wenn Du Dich nur beklagst und nicht Deinen Mut zusammen nimmst, dann bleibt alles beim Alten.

Du bekommst nun einmal keinen Sex für Dein selbst auferlegtes Leiden. Die Welt und auch die Frauen sind kein Kaugummiautomat, in den man etwas einwirft und dafür etwas bekommt. Und die wenigsten Frauen stehen auf Männer, die sich wie trotzige Kinder benehmen: ich will, ich will, ich will ... Da nützt auch die 1000-ste Wiederholung nichts,
 

mrugly

Mitglied
Ja, wenn du diese Einstellung bei behälst, wirst du dein Leben lang tatsächlich Jungfrau bleiben. Nicht wegen deinem Aussehen, sondern deiner Weigerung, deine Strategie zu überdenken. Und deiner Entscheidung, dich zum Opfer zu stilisieren.

Dich selbst als häßlich zu bezeichnen, finde ich wirklich entstellten Menschen gegenüber extrem unsensibel. Wenn du dich tatsächlich häßlich findest, geh zum Therapeuten. Solltest du das nur als Rechtfertigung vor dir selbst benutzen, werde erwachsen und übernimm Verantwortung. Wenn du damit nur kokettierst, um Fishing for Compliments zu betreiben, ist das ein unfeiner Charakterzug.

Du brauchst mir nicht unbedingt antworten, denn eine Antwort, die wieder nur aus den zwei gleichen Sätzen besteht, hilft unserem Dialog überhaupt nicht. Und das ist für dich mehr Problem als für mich.

Vielleicht bist du nicht in der Lage, überhaupt zu verstehen, was wir hier schreiben. Kann ja sein. Wenn doch, dann kannst du ewig so weitermachen statt konstruktiv vorzugehen. Der Einzige, der darunter leiden wird, bist du.
Was soll konstruktiv daran sein zu ignorieren dass hübsche männer angesprochen werden und auf Tinder Erfolg haben und ich nicht?

Was soll dadurch daran zu bezweifeln sein, dass ich hässlich bin? Das ist doch der Beweis dafür. Und hübsche männer können auch sexuelle Erfahrung sammlen. Und ich quäle mich Tag ein Tag auf weil ich Jungfrau bleiben muss. Wie soll ich das denn ignorieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben