Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 24 Jungfrau trotz gutem Aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Santino

Gast
Sorry, OT, aber kannst du die Klammern und deren Inhalt wegmachen? Das klingt nämlich total abwertend. (Oder ich lese es gerade nur so. Soll kein Angriff auf dich sein.)
Ich glaube, das liest du nur so? Ich habe überhaupt nichts Abwertendes damit impliziert. Eher, weil der TE offenbar ein sehr unterkomplexes Verständnis von menschlichen Beziehungen, insbesondere von Beziehungen zu Frauen hat, wollte ich betonen, dass Frauen ganz normale Menschen sind und mehr Zuwendung verdienen.
 

Rose

Urgestein

Wahnsinn, du bist alles andere als hässlich....
 
G

Gelöscht

Gast
Okay, nahc den Bildern aus dem anderen Thread muss ich leider sagen, dass einzige, auf dem du, TE, sympathisch aussahst [in meinen Augen!] war das letzte (das vor der Haustür). Das Zweitletzte hatte eher was bedrohliches.
Was ich arg vermisst habe war ein Lächeln.
 
G

Gelöscht 60940

Gast
Ok, letzter Versuch.
Ich nehme das als keine Antwort an. Ebenso eine sehr einsilbige Antwort zum Beruf (den ich nicht ganz so ernst nehmen kann.)

D.h. - du hast nichts über dich zu erzählen, oder bist ein Buch mit dreizigtausend Siegeln. Weder das eine noch das andere machen dich zu einem angenehmen Gesprächspartner.

Aber gut, habe mir die Fotos angesehen und ich werde dir dazu nichts sagen, weil ich dir da nicht das Egohirn füttern möchte, egal ob negativ oder positiv.

Du scheinst der typische Vorstadtbubi zu sein, jemand der aus einem "normal dysfunktionalen" Haushalt kommt, mit der passenden Poco-Wohnwand und LEDs hinterm Bett, "irgendwann mach ich das noch, dass man die per App steuern kann". Ausbildung zum Industriekaufmann. Sehr 08/15-Vorstadtbubi. Ohne das böse zu meinen. Da gab's nie auf einer Gartenparty ein Pferdemädchen, das dich interessiert hat? (Ich werf hier mit 'ner Menge Klischees rum, I know. Aber ich war in so vielen Vorstädten - sie sind alle gleich was die Kiddies da angeht.)

Schön, dass du "Lob des Sexismus" gelesen hast, wird dir aber nicht viel weiterhelfen bei Kathrin aus Buxdehude. Ebenso wirst du wenig Erfolg bei Larissa aus Düsseldorf haben, die gerade einen Master in BWL macht (warum auch immer man das machen möchte) und bei einer Bank arbeitet. Da bist du zu langweilig.

Also - das Problem liegt also nicht in deinem Aussehen.
 

mrugly

Mitglied
Hi Mr Ugly,

Ich glaub du musst deinen Marktwert neu evaluieren. Es gibt 'ne Menge Frauen, die drauf stehen einen jungen Mann zu entjungfern.

Mach aus deiner vermeintlichen Schwäche eine Stärke! Geil, ein junger Mann mit dem die Damen noch spielen können. Kein abgebrühter Badboy - ein Junge, der gerade erst lernt wie der Hase läuft.

Jetzt aber mal zum Ort deiner Suche. Du bist hier im "Hilferuf"-Forum. Ok, nicht schlecht. Es gibt bestimmt eine lange Liste mit Paaren die sich hier kennengelernt haben. Also, frag doch mal höflich - vielleicht ist eine dabei die Interesse an dir hat.

Aber, probier es doch mal an Orten, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist. Fahr in die nächstbeste Stadt und guck dich mal an einem sonnigen Samstag um. Am besten du gehst alleine und gehst in Geschäfte in die Männer und Frauen gehen, wie z.B, große Kaufhäuser oder Modegeschäfte. Dann flirtest du mit Blicken, läufst fresch durch die Dessous-Abteilung. Da wird schon eine Dame auf dich aufmerksam. Dann stellst du so eine dumme Frage, wie "darf ich die Umkleide hier benutzen. Bei den Mänern ist alles voll."

Ist jetzt nur ein Beispiel. Mach was, um mit der Damenwelt ins Gespräch zu kommen. Und denk nicht nur an den S*x. Ein Gespräch, kurz flirten, sich näher kommen. Vielleicht sogar knutschen.

Genieße das Spiel...Sie du selbst, so aufgeregt und jung. Das ist sexy. Glaub mir!
Ich will aber ein (...) sein also Sex mit sehr vielen Frauen haben und mit vielen Erfahrungen haben so wie ein badboy. Wie kann ich jetzt innerhalb kurzer Zeit mit sehr vielen Frauen schlafen? Ich will ein (...) sein ist halt so. Wie wird man so? Wi3 muss man da aussehen? Ich kann nicht länger warten auf Sex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrugly

Mitglied
Ich nehme das als keine Antwort an. Ebenso eine sehr einsilbige Antwort zum Beruf (den ich nicht ganz so ernst nehmen kann.)

D.h. - du hast nichts über dich zu erzählen, oder bist ein Buch mit dreizigtausend Siegeln. Weder das eine noch das andere machen dich zu einem angenehmen Gesprächspartner.

Aber gut, habe mir die Fotos angesehen und ich werde dir dazu nichts sagen, weil ich dir da nicht das Egohirn füttern möchte, egal ob negativ oder positiv.

Du scheinst der typische Vorstadtbubi zu sein, jemand der aus einem "normal dysfunktionalen" Haushalt kommt, mit der passenden Poco-Wohnwand und LEDs hinterm Bett, "irgendwann mach ich das noch, dass man die per App steuern kann". Ausbildung zum Industriekaufmann. Sehr 08/15-Vorstadtbubi. Ohne das böse zu meinen. Da gab's nie auf einer Gartenparty ein Pferdemädchen, das dich interessiert hat? (Ich werf hier mit 'ner Menge Klischees rum, I know. Aber ich war in so vielen Vorstädten - sie sind alle gleich was die Kiddies da angeht.)

Schön, dass du "Lob des Sexismus" gelesen hast, wird dir aber nicht viel weiterhelfen bei Kathrin aus Buxdehude. Ebenso wirst du wenig Erfolg bei Larissa aus Düsseldorf haben, die gerade einen Master in BWL macht (warum auch immer man das machen möchte) und bei einer Bank arbeitet. Da bist du zu langweilig.

Also - das Problem liegt also nicht in deinem Aussehen.
Wenn brad mit oder justin Bieber daher kommt ist das alles doch wegen dem aussehen egal. Also wie kann ich jetzt viele Frauen flachlegen. Will ja keine Beziehung.
 
G

Gelöscht 60940

Gast
Ich will aber ein (...)sein also Sex mit sehr vielen Frauen haben und mit vielen Erfahrungen haben so wie ein badboy. Wie kann ich jetzt innerhalb kurzer Zeit mit sehr vielen Frauen schlafen? Ich will ein (....) sein ist halt so. Wie wird man so? Wi3 muss man da aussehen? Ich kann nicht länger warten auf Sex.
Kannste knicken. Du bist einfach zu langweilig. That's it.

Wenn du das wirklich willst - 4 Mal die Woche pumpen gehen, gut Muskeln aufbauen, Weiterbildung im Job (Frame und Status), großen SC aufbauen - you know the drill. Mit den Begrifflichkeiten solltest du dich doch schon auskennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrugly

Mitglied
Das ist nicht lustig. Tatsächlich gibt es diese Möglichkeit; und weil du meintest, dich würde auch keine Frau für Sex bezahlen, habe ich sie erwähnt. Es steht dir frei, selbst als Mann im Prostitutionsgewerbe tätig zu werden. Es gibt da für alles einen Markt. ^^

Deine Aussagen wirken sehr unreif und unreflektiert, eher wie die eines 16-Jährigen. Du solltest an deiner Fähigkeit zur Selbstreflektion und an deiner sozialen Kompetenz arbeiten.
Und wie soll ich mich damit abfinden mein Leben lange Jungfrau zu bleiben? Ich meine das ernst, ich kann nachts kaum mehr schlafen weil mein Wunsch nach Sex so stark ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Jungfrau mit 30 - Männlich und Homosexuell Liebe 21
K Ich bin mit 23 noch Jungfrau und es quält mich so sehr Liebe 5
N Date mit einem Kunden? Liebe 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben