Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 24 Jungfrau trotz gutem Aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrugly

Mitglied
Doch doch. Er will doch als Objekt gesehen werden, als der richtig heiße rattenscharfe "Badboy", der richtig krasse Stecher. Dann muss er das auch werden.
Ja wie geht das?? Andersfalls muss ich ohne Sex leben aber das ist schlimm für mich :(
Doch doch. Er will doch als Objekt gesehen werden, als der richtig heiße rattenscharfe "Badboy", der richtig krasse Stecher. Dann muss er das auch werden.
Ja wie geht das?? Andersfalls muss ich ohne Sex leben aber das ist schlimm für mich :(
 
G

Gelöscht

Gast
Du klingst wie ein kleines Kind.
Nur weil du bisher keinen Sex hattest, denkst du, das bleibt für den Rest deines Lebens so? Was, stirbst du heute Nacht?
Alter, du musstest warten bis du 18 warst um Auto zu fahren - hast du da auch mit dreizehn einen Anfall bekommen, und gedacht du wirst NIE Auto fahren? Wtf?
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
DU willst Sex, bist aber nicht bereit, was dafür zu tun. Im Gegenteil, du beklagst dich, warum die Frauen nicht auf dich zukommen und Sex mit dir wollen.

Da kannst du noch lange warten. Hübsche Milchbubis wie dich gibt’s wie Sand am Meer. Dir fehlt offenbar das gewisse Etwas.

Kannst du zB lockeren, witzigen Smalltalk führen? Kann sich eine Frau in deiner Nähe wohlfühlen, ohne dass du ihr in den Ausschnitt sabberst oder plumpe Sprüche ablieferst?

Was du (und andere erfolglose Männer) nicht begreifen wollen, zur Attraktivität gehört mehr als das Aussehen. Ausstrahlung, Humor und die Fähigkeit, auf sein Gegenüber einzugehen sind genauso wichtig.

Ich werde nicht für Sex bezahlen. Ich will umsonst Sex haben.
Welche Frau will sich dafür zur Verfügung stellen?

Frauen haben es wesentlich leichter, unverbindlichen Sex zu bekommen, also warum ausgerechnet mit dir? Die nehmen dann lieber einen, der auch ein bisschen charmant plaudern kann und ihr ein gutes Gefühl gibt. Die meisten Frauen suchen übrigens eher was Festes, und da bist du mit deiner notgeilen Wahllosigkeit sowieso raus.

Es ist ganz simpel: Wenn du Sex willst, wirst du dich anstrengen müssen. Warum du das nicht begreifen willst, ist mir schleierhaft.

Mit deinem kindischen Trotzkopf-verhalten machst du dich lächerlich. Werde erst mal erwachsen, erkenne deine Stärken, entwickele Selbstvertrauen und dann geh auf die Frauen zu, die dir gefallen. Und überdenk deine „möglichst viel Sex mit möglichst vielen Frauen“-Haltung. Viele merken das, wenn sie nur ein austauschbares Objekt für dich sind.

Wobei ich dir auch nicht guten Gewissens raten kann, eine ernsthafte Beziehung zu suchen. Dafür bist du viel zu unreif und zu sehr auf Selbstbestätigung aus. Die Frau täte mir leid.

Ich will aber ein fuckboy sein also Sex mit sehr vielen Frauen haben und mit vielen Erfahrungen haben so wie ein badboy. Wie kann ich jetzt innerhalb kurzer Zeit mit sehr vielen Frauen schlafen? Ich will ein F***** sein ist halt so. Wie wird man so? Wi3 muss man da aussehen? Ich kann nicht länger warten auf Sex.
Dieses „Talent“ ist nicht jedem gegeben. Du hast es offensichtlich nicht. Allerdings ist sicher kein bad- oder fuckboy auf der Couch gesessen und hat darüber gejammert, dass keine Frau zu ihm kommt.
 
G

Gelöscht

Gast
Doch doch. Er will doch als Objekt gesehen werden, als der richtig heiße rattenscharfe "Badboy", der richtig krasse Stecher. Dann muss er das auch werden.
Ich meinte mehr, weil nicht alle Frauen auf Mukkis stehen. Johnny Depp wollte jede, der war nie muskulös.
 
G

Gelöscht 60940

Gast
Aber das ist doch gemein. Mein größter Wunsch ist es Sex auch mal zu erleben :( warum darf ich nicht auch mal mit einer Frau schlafen?
Das ist wirklich SOOOO gemein :( Ich werd mich beim Elternsprechtag auf der "Geile Stecher"-Akademie darüber beschweren. Also so eine Ungerechtigkeit.


... Also ernsthaft. Wir sind beide im selben Alter (und ich bin weiblich) und ich halte dich für sowas von dä........fizitär... mit e. Also wirklich... Keine Ahnung, wieso ich keinen Bock hab auf deinen Schoß zu hüpfen. Echt... Schwierig.
 
G

Gelöscht

Gast
Aber das ist doch gemein. Mein größter Wunsch ist es Sex auch mal zu erleben :( warum darf ich nicht auch mal mit einer Frau schlafen?
Und mein Traum sind Ferien auf den Malediven. 🤷‍♀️ Das wird mir auch nicht geschenkt. Buuuhuuu. /ironieoff
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Schon mal überlegt, ob du vielleicht vom anderen Ufer bist und alles andere bei dir nur Show ist, um dir selbst etwas vor zu machen, weil du es nicht akzeptieren kannst? Du könntest so leicht Sex haben, aber gehst dem ganzen real nicht nach. Irgendwie hatte ich den Eindruck bei deinen Fotos, die ich mir gerade angesehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Jungfrau mit 30 - Männlich und Homosexuell Liebe 21
K Ich bin mit 23 noch Jungfrau und es quält mich so sehr Liebe 5
N Date mit einem Kunden? Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben