Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Beziehung macht mich kaputt

ramona

Aktives Mitglied
also, es ist wirklich schlimm was hier steht. Man kann die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Wer schrieb da noch.........es gibt Menschen die es nicht verstehen oder nicht können. Richtig, weil sie dumm sind. Denn auch die geistige Inteligenz sollte passen. Den Schuh kann sich der oder diejenige anziehen dem / der dem passt.

Außerdem wird hier vergessen, dass es hier in erste Linie um ein Kind geht.

Es geschrieben und geschrieben was wer wohl denkt und warum er oder sie sowas macht. Hey, vielleicht werdet Ihr es nie erfahren. Oder doch je mehr Ihr hier schreibt.

Man macht doch mal die Augen auf.

So und jetzt könnt Ihr alle wettern wie Ihr wollt.
 

Anzeige(7)

flash

Mitglied
@Sandy

Ich weiß, daß das was ich geschrieben habe ziemlich primitiv und doof ist, aber leider sind die Männer so (Ausnahmen gibt es, aber nicht wirklich viele). Wenn er schon andauernd mit Sex kommt, dann hat er seiner Meinung nach zu wenig Sex. Seine Kumpels übertreiben wahrscheinlich, wie viel Sex sie doch jede Woche haben. Ich könnte auch jeden Tag, aber ich muß nicht und vor allem, falle ich auf das dumme Gerede meiner Kollegen nicht rein. Warum haben diese Pornos auf dem Computer? Weil sie sich selbst befriedigen...von wegen viel Sex;)
Manchmal brauchen Männer einfach eine Ohrfeige. Ein typisches Beispiel:
Er, stark und männlich :)rolleyes:), behandelt seine Frau schlecht...schätzt sie nicht. Dann trennt sie sich plötzlich von ihm! Und was dann? Dann heult er ihr hinterher und fleht sie auf Knien an zu bleiben, weil er erst jetzt kapiert, wie sehr er sie eigentlich liebt. Typisch Mann, immer muß erst die Ohrfeige kommen, damit er weiß was er hat.
Wir Menschen geben uns mit alltäglichen Dingen nicht groß ab, egal wie wichtig diese auch sind.
Wer weiß schon wie weit der Mond von der Erde entfernt ist? Kaum jemand. Warum? Weil der Mond zum Alltag gehört. Er ist halt da am Firmament. Der Mond ist uninteressant. Aber jeder weiß, das es einen Ski-Unfall gab. JEDER! Aber in 1000 Jahren wird sich niemand mehr daran erinnern, aber der Mond wird immer noch da sein.
Du bist ihm alltäglich geworden. Du bist sein Mond...wichtig, aber irgendwie nicht mehr bewusst.
Er muß erst wissen was er an Dir hat...von alleine kommt er nicht drauf.
Du musst halt selber wissen, ob er Dir noch wichtig ist oder nicht.
Du solltest es zumindest versuchen ihn wieder wach zu rütteln, ansonsten wird sich nichts ändern.

@Bambelbi59

Das sie mich betrügt kann ich ausschliessen. Warum? Logisches Denken: Bis zum ersten Kuss ging unsere Kennenlern-Phase ca. 2 Monate. So eine Frau ist treu...sonst wäre ich ja viel früher zum (Vorsicht, männlicher Ausdruck) Stich gekommen.

Du kannst Dich ruhig mit ihr vergleichen...das was Du über Deiner Person schreibst, passt schon. Ihr ähnelt euch.
Habe versucht Dir ne Nachricht zu schreiben, ging aber nicht.

@little.vampire

Ich liebe Sarkasmus:) Nein, ich renne nicht davon.


Wenn ich sie nicht "ändern", "heilen" kann, dann möchte ich zumindest, als alter Mann zurückblicken können und stolz sagen : Ich habe alles versucht und ich bin trotz ihrer Fehler ihr treu geblieben, hab ihr und meinem Kind all meine Liebe spüren lassen, auch wenn ich sie nicht "ändern" konnte und oft darunter leiden musste.
 

Bambelbi59

Mitglied
Hallo flash!
weist du dadurch das ich so geworden bin habe ich meine beziehung zerstört und sein herz gebrochen und das ist hart.
ich habe mich jetzt entschlossen eine therapie zu machen und das nur für mich damit es mir wieder besser geht.
alles schief gelaufen
 

flash

Mitglied
Also es sind ja ein paar Wochen vergangen und es ist wie es ist.

Es war jetzt ein paar Wochen lang gut, aber der typische Alltag ist wieder eingekehrt. Ich bin jetzt sprichwörtlich vor "Alles was zählt-Gute Zeiten schlechte Zeiten-und was noch gefolgt hätte" geflohen.
Bin jetzt bei mir "zuhause" und muß sagen:

Die kann mich mal. Jepp, diese Frau kann mich mal.

Ich bin kein Psychiater. Wenn ich ihr was bedeute, dann wird sie sich wohl schon melden und wenn nicht... dann mache ich es wie Boris: SAMENRAUB! oder: sie hat mich vergewaltigt und mir mit Prügel gedroht?

Nein, habe echt keine Ahnung. Diese Person ist fern von meiner Logik.

@Bambelbi59

Ich denke Du bist um einiges besser wie sie. Dein Ex saß bestimmt nicht da und blickte fragend ein Schachtel "Zopiclon" an.
 
G

Gelöscht 12066

Gast
hi flash,

es hat ja keiner behauptet, dass es einfach sein würde. klar kommt immerwieder was hoch, was hast du gedacht??
wenn du so denkst und meinst, sie ist es nicht wert, dann solltest du dich lieber trennen.
 

flash

Mitglied
Was ich mir gedacht habe? Ich denke am besten gar nicht mehr. Nicht ich bin das Problem sondern sie. Vielleicht wacht sie irgendwann mal als 60 jährige auf und merkt:

Ich bin einsam... sogar mein Kind kehrte mir den Rücken zu
 
G

Gelöscht 12066

Gast
ich habe ja nicht behauptet, dass du schuld bist...
bist wohl ziemlich wütend gerade? ;)
ich meinte nur, dass es eben nicht einfach ist mit solchen menschen und man vieles sich nicht zu herzen nehmen sollte. aber was ist denn eigentlich passiert?
 

flash

Mitglied
Was passiert ist? Meine Threaderöffnung lesen. Es ist wieder alles beim alten ohne das was vorgefallen ist und falls ja: Sie redet ja nicht über ihre Probleme mit mir?

Wahrscheinlich schaut sie sich jetzt das Dschungelcamp an ohne sich zu fragen: Warum ist er jetzt weggegangen...und das noch mit dem Taxi?

Ich werde mir später Zopiclon reinhauen müssen. Ansonsten schlafe ich nicht ein. Wenn mich Dinge beschäftigen, dann kriege ich kein Auge zu. Dinge die ich nicht verstehe oder lösen kann.
 
G

Gelöscht 12066

Gast
habe übrigens schon längst deine threaderöffnung gelesen und auch mal geantwortet...
wie gesagt, kannst es beenden wenn du nicht damit umgehen kannst (musst du ja auch nicht). tut mir leid für dich, dass alles so läuft.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Also; ich hab mir jetzt nur Deinen Hauptpost durchgelesen und den Rest nicht!

Ich denke, Deine Freundin liebt Dich, aber.......sie hat ein tiefgehendes Problem!

Vielleicht wurde das hier schon gesagt, ich weiß es nicht..........aber, gib sie bitte nicht auf!!!!! Das, was ich in Deinem ersten Post gelesen habe (und ich hab wirklich nur den ersten gelesen), deutet wirklich darauf hin, dass Du für sie was ganz Besonderes bist, sie aber irgendwelche tiefergehenden Probleme hat, die erst einmal gelöst werden müssen!

LG tulpi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben