Eigentlich beschreibt es meine Überschrift schon ziemlich genau. Ich lebe seit ca. 2 Jahren mit einer Frau zusammen, nahcdem ich mich vor ca. 3 Jahren von meinem langjährigen Freund getrennt habe. Wir verstehen uns super, sind eigentlich wie ein Herz und eine Seele. Trotzdem fehlt mir manchmal was. Nicht falsch verstehen. Ich genieße es sehr, mit meiner Partnerin zusammen zu sein. Wie haben viele gemeinsame Interesse . Auch der Sex ist immer sehr erfüllend. Aber ich sehne mich zum Beispiel nach eigenen Kindern… Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. es fehlt halt was. Und das ist sehr belastend …. Hat irgend jemand eine Tipp oder versteht es zumindest ?