Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben in monogamer lesbischer Beziehung aber Sehnsucht nach Männern. Was tun ?

nebelfrau

Mitglied
Eigentlich beschreibt es meine Überschrift schon ziemlich genau. Ich lebe seit ca. 2 Jahren mit einer Frau zusammen, nahcdem ich mich vor ca. 3 Jahren von meinem langjährigen Freund getrennt habe. Wir verstehen uns super, sind eigentlich wie ein Herz und eine Seele. Trotzdem fehlt mir manchmal was. Nicht falsch verstehen. Ich genieße es sehr, mit meiner Partnerin zusammen zu sein. Wie haben viele gemeinsame Interesse . Auch der Sex ist immer sehr erfüllend. Aber ich sehne mich zum Beispiel nach eigenen Kindern… Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. es fehlt halt was. Und das ist sehr belastend …. Hat irgend jemand eine Tipp oder versteht es zumindest ?
 
Schönen Abend dir @nebelfrau.

Darf ich dich fragen, was du damit gerade meinst, also deine Überschrift? Möchtest du gerne wieder Intimität mit Männern haben? Deinen Text wiederum verstehe ich so, dass du gerne Kinder hättest. Hast du mit deiner Partnerin mal darüber gesprochen? Da gäbe es ja auch Optionen, für ein gleichgeschlechtliches Paar.
 
Evtl. hilft es zu sortieren was du möchtest 🙂

"Wieder" Sex mit einem Mann ?
Männliches Geborgenheitsgefühl ?
Die Beziehung weiter zu öffnen ?
oder...
Der Wunsch nach Kinder sehe ich anders gelagert.
Deine Partnerin würde ja ein Elternteil werden.
Will sie das ?
Wer soll das Kind bekommen ?
Von euch jemand oder von extern ?
Ginge eine Adoption ?

Das sind alles Themen, über die ihr sprechen solltet
🙂👍
 
Was da zu tun ist kommt doch auf Deine Moralvorstellungen an, nicht auf unsere.

Beispiel Nehmen wir an Du bist eine notorische Lügnerin ,hast damit kein Problem .

Was würdest Du tun - na ganz klar , die Partnerin betrügen , die Monogamie an den Nagel hängen und es ihr nicht sagen.

Nehmen wir an Du bist ein grundehrlicher Mensch - dann solltest Du reflektieren Bisexualität was ist das ?
Mit Deiner Partnerin sprechen , vielleicht denkt die ja ähnlich und hat nix dagegen , wenn ihr Euch ab und zu mal einen Mann sucht, auch eine Möglichkeit.

Es kann aber genau so sein, Deine Partnerin hat da so gar keinen Bock drauf. Sie beendet die Beziehung - fertig .

Was aber das ist , was Du tust , ist für uns nicht erkenntlich, weil keiner eine Glaskugel hat.

Ich wünsche Euch viel Glück.
 
Aber ich sehne mich zum Beispiel nach eigenen Kindern… Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. es fehlt halt was.
Wie jetzt? Sehnst du dich nach einem Penis oder einem Kind? Bei ersterem bist du halt Bi und musst deine monogame Beziehung öffnen, falls deine Partnerin einverstanden ist. Bei zweiterem lässt sich mit Hilfe von Ärzten oder einer Spritze abhelfen und ist heutzutage kein Problem mehr.
 
Darf ich dich fragen, was du damit gerade meinst, also deine Überschrift? Möchtest du gerne wieder Intimität mit Männern haben? Deinen Text wiederum verstehe ich so, dass du gerne Kinder hättest. Hast du mit deiner Partnerin mal darüber gesprochen?
Beides. Ja wir haben schon darüber gesprochen, finden da aber leider keine Lösung, die für uns beide passen würde.
 
Zwischen welchen Optionen genau kannst du dich aktuell nicht entscheiden, ist bereits eine andere Person beteiligt? Scheust du die Konstellation Frau/Frau/Kind und möchtest ein Kind lieber in einer Frau-Mann-Partnerschaft groß ziehen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wie akzeptieren das man nie im Leben geleckt werden wird Sexualität 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben