Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Beziehung macht mich kaputt

Bambelbi59

Mitglied
ich gebe dir schon recht LEBENSKÜNSTLERIN aber für einige auf dieser welt ist es nicht leicht zu vergessen und auch nicht leicht über alles zu reden.
wie bei mir geht das nicht so einfach ich kann dir auch nicht sagen warum es ist schwer über meine gedanken und gefühle zu sprechen
aber trotzdem liebe ich diesen mann und das von herzen
 

Anzeige(7)

Bambelbi59

Mitglied
FLASH!!
ich kann dich nur verstehen weil ich auch so bin du musst dir eins merken auf dieser welt gibt es menschen die die dinge verstehen und es gibt menschen die es nicht verstehen können weil die entweder sowas noch nie hatten oder komplett andere menschen sind die vorallem anderst denken und handeln
Du musst jetzt für die und deine freundin das richtige finden
vorallem rede mit ihr was du für gedanken hast oder wie dir es geht wenn sie so zu dir ist.
 

Bambelbi59

Mitglied
Noch ein guten rat flash du musst jetzt stark sein für dich und sie und gib nicht auf den du liebst sie MACHE DICH NICHT KAPUTT UND FERTIG
du musst bhandeln sonst geht es dir so wie mir
und ich bereue es so sehr das mein freund weg ist
 

flash

Mitglied
Problem hin Problem her. Wie lange soll man denn nachfragen, wann ist der richtige Zeitpunkt für den Anderen.
Wenn man eine Beziehung wirklich will, dann kann man auch über alles reden, auch wenn es schwer fällt.
[/quote]

Nein, ich heisse auch hier im Forum FLASH. Warum? Weil meine Indentität geschützt bleibt. Ich kann offen über meine Probleme und Gedanken reden, ohne mir Sorgen machen zu müssen.
Mein Schatz kann das wohl im richtigen Leben nicht. Sie kann ja wohl schlecht ihre Indentität vor mir verstecken. Es ist schwer über alles offen zu reden, wenn man es nicht anders kennt. Totschweigen ist meistens einfacher...
 

Bambelbi59

Mitglied
du flash manche verstehen sowas nicht. es geht einfach nicht.
du hast recht totschweigent ist natürlich besser aber es zerstört sie du musst dich ran tasten an deine schatz
 

flash

Mitglied
@bambelbi59

Ich bin Deiner Meinung. Ich möchte nicht alles hinwerfen. Reden ist sehr schwer mit ihr. Meist sucht sie die Flucht. Sprich, sie verlässt den Raum, meist mit Tränen in den Augen (nicht gespielt...nur so nebenbei erwähnt).
Ich denke das ich gute Menschenkenntnisse habe, um zu wissen ab wann etwas gespielt ist oder nicht. Und bei ihr ist definitiv etwas kaputt.

Danke nochmal das Du mich und mein Problem verstehst.
 

Bambelbi59

Mitglied
Habe ich gern gemacht.
Du aber wenn sie mit tränen aus dem zimmer geht dann stimmt etwas nicht, was mir auch leid tut ich weine immer allein :)
nein auf keinen fall ist das gespielt von ihr es betrügt sie etwas wo ihr vielleicht schwer fällt es zu sagen. versuche es einfach nochmal und vorallem sei ihr ein freund ein kumpel so das sie merkt das sie immer zu dir kommen kann wenn sie etwas betrügt.
Ich sage dir was bei dir kaputt ist.
Du hast das gefühl nicht mehr geliebt zu werden von ihr weil sie so ist
und weil sie nicht mit dir redet warum es ihr so geht.
Eine frage denkst du das sie einen anderen hat???
 

Bambelbi59

Mitglied
Sorry habe falsch gelesen
Ich will mich jetzt nicht mit deinem schatz vergleichen aber sie ist wie ich alles fressen fressen hauptsache nicht reden über gedanken und gefühle so bin ich auch und was ist jetzt ich komme mit mir nicht mehr klar und muss mir jetzt helfen lassen
 
S

sandy035

Gast
Hallo Flash,

irgendwie les ich auf das, was du mir geschrieben hast, nur was von Sex. Also Sex ist doch wohl nicht alles in einer Beziehung und wenn Mann davon sein Glück abhängig macht, dann gute Nacht.
Aber so dieses Denken, was du da beschrieben hast, könnte in etwa auf meinen Freund zutreffen. Ich rede von Nähe, mal in den Arm genommen werden und so, und bei ihm bedeutet Nähe Sex. Und ja auf dem Thema reitet er auch rum, was mir auf den Sack geht. Wie soll ich Sex mit ihm haben, wenn sonst nichts kommt? Ich bin doch keine Hure und nur dafür da um seine Geilheit zu befriedigen. Mir geht dieses ganze Sex-Gerede auch mächtig auf die Nerven, kann es nicht mehr hören, und ich hab auch inzwischen keine Lust mehr drauf. Ja, wir hatten seit einigen Monaten keinen Sex mehr, aber wie gesagt: Wie soll Frau mit jemanden Sex haben von dem nichts rüberkommt?!
 
G

Gelöscht 12066

Gast
hallo flash,

ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ein mann so über die männerwelt denkt. ganz meine meinung...

es ist kein wunder, dass sich deine freundin zurückzieht. sie hat das vertrauen verloren, es ist nichts persönliches. das vertrauen in die menschen oder sagen wir männer.
jeder hat da seine eigene schmerzgrenze, meine ist weit höher gestellt und ich habe bei weitem nicht so schlimmes wie sie erlebt, aber für mich war es genug um nur mir selbst zu trauen. ich finde nur schwer eine balance zwischen nähe und distanz. ich bin oft abweisend, habe keine lust, oder bin verletzend. aber ich bin mit meinem freund seit 5 jahren zusammen und er kennt die ursachen. er weiß, wann er mich lieber in ruhe lässt und er weiß auch, warum er mich liebt. wenn du sie liebst kannst du die schwierigkeiten überbrücken. du kannst ja nicht immer sicher sein, dass die frau deiner träume auch normal tickt, auch in zukunft nicht.
man trägt ja nicht all seine stärken und schwächen samt herz auf der zunge und es steht dir nicht im gesicht geschrieben, was für macken du hast.
wir sind nunmal nur menschen und man findet keinen perfekten partner. wenn du sie liebst, dann macht das auch keinen sinn es nicht zu versuchen.
das ist ja das problem, dass sobald schwierigkeiten auftauchen alle das weite suchen. das ist doch gestört. wenn man es versucht hat und es nichts gebracht hat, oder es dir gar selber schadet, dann kann man sich auch trennen.
es gibt wirklich menschen, die nicht so einfach über gefühle sprechen können, ich gehöre dazu. das gilt übrigens sowohl für schlechte als auch für gute gefühle! du solltest eben eine antenne dafür entwickeln und wenns dir zu blöd ist, so wie es hier für die meisten wäre, dann verlass sie und lass sie mit dem kind im stich (man beachte den sarkasmus:rolleyes:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    +1

    Anzeige (2)

    Oben