Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein freund hat 8x mal Schluss gemacht und Freitag holt er seine Sachen ab :(

Babypolska

Mitglied
Hat Dein Freund Dir das eingeredet dass man um eine Beziehung auch dann kämpfen muss wenn man geschlagen wird?

Negative Psychologie von Männdern wirkt sich stark auf die Psyche von Frauen aus. Wo ist Deine Würde, wo ist Dein Recht nicht zu leiden? Würde er Dich lieben wäre sein HERZ bei dir dir NICHT WEH ZU TUN und nicht diese Psychospielchen vonwegen schützen und so. Rede mal klartext mit ihm.
Ich rede mit ihm ! Aber beim schlagen da ist Schluss da braucht man nixjt kämpfen ist meine Meinung dazu ! Mein Mann hat viel durch gemacht in der Kindheit mit Gewalt und alles ... und denke es beschäftigt ihn und deswegen möchte er mich davor bewahren ? Keinen Ahnung werde mit ihm reden ..
 

Babypolska

Mitglied
Schlussmachen kommt vor. Aber nicht 8 x mal.

Ja . Auch die TE sollte sich überlegen, was sie ihrer Tochter antut, wenn das Spiel so weiter läuft.

Gut ist das sicher nicht.
Mein Mann hat eingesehen das es so nicht weiter geht und hab ihn klar gemacht das ich nicht noch einmal verletzt werden möchte & das die kleine da drunter leidet das möchte ich nicht er macht eine Therapie für uns ! Da er selber sagte so geht es nixjt weiter und jetzt ändert der es
 
G

Gelöscht 50834

Gast
Er hat mir gestern erzählt wieso er mich verlassen hat da er mich beschützen möchte vor ihm da Er mir viel angetan hat mit Vertrauensmlssbrauch unso !! Aber er sagte auch das er sich nixjt trennen kann weißt du wir haben sie darüber geredet nachdem Streit und alles wir haben so viel schon durch gemacht und er bereut seine Fehler das merke ich auch ! Habe auch zu ihm gesagt wenn wir uns Wiedersehen dann reden wir klar Text da er auch meinte er kann so nicht die Beziehung weg werfen weißt du es gibt schlimmere Beziehungen wo welche geschlagen und tausend mal betrogen werden und kämpfen für Ihre liebe !!
Na ja, besser als Schluss machen, wäre es doch dann gewesen, dein Vertrauen nicht mehr zu missbrauchen oder es immerhin mal ernsthaft zu versuchen. Fehler bereuen, schön und gut, sie nicht nochmal zu machen, wären doch dann mal angebracht. Er hatte nun doch schon mehrfach die Chance dazu.
Mit welcher Begründung will er dich denn dann zurück? Weil er einfach ein schlechtes Gewissen hat, weil du leidest? Ist es ihm jetzt nicht mehr so wichtig dich vor ihm zu beschützen?
Ich erkenne in deinen Erzählungen nur einen, der kämpft. Und das bist du.

Natürlich gibt es schlimmere Beziehungen als deine. Das ändert aber nichts daran, dass deine Beziehung auch nicht schön zu sein scheint.

Aber letztendlich musst du wissen, was du tust. Ich will dich nur wissen lassen, dass ich deinen On/Off-Freund für zweifelhaft halte.
 

Babypolska

Mitglied
Na ja, besser als Schluss machen, wäre es doch dann gewesen, dein Vertrauen nicht mehr zu missbrauchen oder es immerhin mal ernsthaft zu versuchen. Fehler bereuen, schön und gut, sie nicht nochmal zu machen, wären doch dann mal angebracht. Er hatte nun doch schon mehrfach die Chance dazu.
Mit welcher Begründung will er dich denn dann zurück? Weil er einfach ein schlechtes Gewissen hat, weil du leidest? Ist es ihm jetzt nicht mehr so wichtig dich vor ihm zu beschützen?
Ich erkenne in deinen Erzählungen nur einen, der kämpft. Und das bist du.

Natürlich gibt es schlimmere Beziehungen als deine. Das ändert aber nichts daran, dass deine Beziehung auch nicht schön zu sein scheint.

Aber letztendlich musst du wissen, was du tust. Ich will dich nur wissen lassen, dass ich deinen On/Off-Freund für zweifelhaft halte.
Wie meinst du das mein Freund für zweifelhaft haltest ? Er hat auch gekämpft zwei mal und das andere habe ich gemacht und er hat gemerkt das er seine große Liebe nixjt so einfach weg werfen kann egal wie viel passiert ist und all so ! Naja gucken was die Zukunft bringt ich werde ihn erstmal nicht sehen habe ihn gesagt !
 

Kolya

Aktives Mitglied
und er hat gemerkt das er seine große Liebe nixjt so einfach weg werfen kann egal wie viel passiert ist
beim 2 ten mal hat er Schluss gemacht da Er nicht wusste ob er mich liebt
Aha. Merkst Du nicht, wie sprunghaft dieser Mann ist.

Wenn mir jmd sagt, daß er sich seiner Liebe nicht sicher ist, würde ich nicht mehr diskutieren. Für mich wären die Verhältnisse geklärt
Wann soll er denn gemerkt haben, daß Du die große Liebe bist und warum trennt er sich dann? Um Dich zu schützen? Das tut er doch gar nicht. Er quält Dich und er quält "sein" Kind, wobei er nicht der Vater ist, auch wenn Du Dir das noch so sehr wünscht. So verhält sich kein Vater und was glaubst Du, was Kinder nicht so alles mitbekommen...ein tolles Männerbild vermittelst Du Deiner Tochter.

Im Grunde genommen willst Du die Wahrheit nicht wahrhaben.

Für Liebe kann man sowieso nicht kämpfen, denn Liebe ist erstmal freiwillig, für die man erstmal nix leisten muß oder die man sich erarbeitet.
Wenn er wirklich den Affentanz sein lassen will, geht er mit Dir zu einer Paarberatung und stellt sich seiner Unreife.

Kolya
 

Babypolska

Mitglied
Aha. Merkst Du nicht, wie sprunghaft dieser Mann ist.

Wenn mir jmd sagt, daß er sich seiner Liebe nicht sicher ist, würde ich nicht mehr diskutieren. Für mich wären die Verhältnisse geklärt
Wann soll er denn gemerkt haben, daß Du die große Liebe bist und warum trennt er sich dann? Um Dich zu schützen? Das tut er doch gar nicht. Er quält Dich und er quält "sein" Kind, wobei er nicht der Vater ist, auch wenn Du Dir das noch so sehr wünscht. So verhält sich kein Vater und was glaubst Du, was Kinder nicht so alles mitbekommen...ein tolles Männerbild vermittelst Du Deiner Tochter.

Im Grunde genommen willst Du die Wahrheit nicht wahrhaben.

Für Liebe kann man sowieso nicht kämpfen, denn Liebe ist erstmal freiwillig, für die man erstmal nix leisten muß oder die man sich erarbeitet.
Wenn er wirklich den Affentanz sein lassen will, geht er mit Dir zu einer Paarberatung und stellt sich seiner Unreife.

Kolya
Er geht auch zu einer Therapie da er was ändern will ! Und finde es gut das er es einsieht
 
I

Ixonax

Gast
Hallo!

Mich würde interessieren, wie die Situation jetzt ist. Ich bin in derselben.. mein Freund hat vor 3 Tagen zum 5. mal Schluss gemacht. Am Vortag spricht er von heiraten und am nächsten Tag macht er Schluss. Bis jetzt bin immer ich zurückgekommen, doch nun möchte ich das nimmer. Er verletzt mich dadurch immer so und das weiß er auch. Soll ich ihn ziehen lassen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben