Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein freund hat 8x mal Schluss gemacht und Freitag holt er seine Sachen ab :(

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Das macht keinen Sinn. Dieses ständige zusammen-getrennt-zusammen-getrennt raubt euch sicher eine Menge Kraft, die ihr euch für wichtigere Dinge aufheben könnt. Es kann durchaus sein, dass ein Paar nach einer Trennung wieder zusammenkommt und es beim zweiten Mal besser läuft. Aber nach einer zweiten Trennung sollte man es dabei belassen.
 
A

Ano666

Gast
Hallo!

Mich würde interessieren, wie die Situation jetzt ist. Ich bin in derselben.. mein Freund hat vor 3 Tagen zum 5. mal Schluss gemacht. Am Vortag spricht er von heiraten und am nächsten Tag macht er Schluss. Bis jetzt bin immer ich zurückgekommen, doch nun möchte ich das nimmer. Er verletzt mich dadurch immer so und das weiß er auch. Soll ich ihn ziehen lassen?
Das habe ich auch jahrelang mitgemacht (hinzu kommt noch, dass er mich mehrmals betrogen hat), Frau war ja so dumm und so verliebt.
Am Ende hat mich das kaputt gemacht. Irgendwann hatte ich die Kraft zu gehen als er mir mal wieder eine seiner Dummheiten gestand. Sein dämlicher Blick, als ich mitten in der Nacht meine Koffer ins Auto packte war schon was wert.
Am Anfang war es zwar schwer allein zu sein, aber ich habe mich in die Arbeit gestürzt und viel mit meinen Geschwistern unternommen. Seine Anrufe und Mails habe ich ignoriert. Unseren gemeinsamen Freundeskreis habe ich gemieden und irgendwann ganz aufgegeben.
Er ist mir allen Ernstes 12! Jahre hinterhergelaufen.
 

Uri

Aktives Mitglied
Hallo!

Mich würde interessieren, wie die Situation jetzt ist. Ich bin in derselben.. mein Freund hat vor 3 Tagen zum 5. mal Schluss gemacht. Am Vortag spricht er von heiraten und am nächsten Tag macht er Schluss. Bis jetzt bin immer ich zurückgekommen, doch nun möchte ich das nimmer. Er verletzt mich dadurch immer so und das weiß er auch. Soll ich ihn ziehen lassen?
Hallo,
mach bitte Deinen eigenen Thread dazu auf.
Ansonsten gibt es nur Verwechselungen.
Die TE ist seit 3 Jahren nicht mehr online.

Der Thread ist tot.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben