Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein freund hat 8x mal Schluss gemacht und Freitag holt er seine Sachen ab :(

Babypolska

Mitglied
Hallo erstmal zu unsere Geschichte : ich 25, er 24 und bin seine erste Beziehung wir haben uns durch eine ehemalige Freundin kennen gelernt hatten 3 Dates und am 4date hat er mich geküsst dann ein Tag danach sind wir zusammen gekommen ! Die Beziehung verlief schwierig ich habe ihn etwas im Vertrauen erzählt und er hat es rum erzählt seine Familie und Freunde da ich von mein ex Partner vergewaltigt worden bin im Jahre 2015 und im Juli 2015 sind wir zusammen gekommen ! Ich war sauer das er es erzählt hat aber Er hat mir erzählt er hat es gemacht da Er nicht wusste wie er damit um geht habe es dann verziehen aber nixjt vergessen dann hat er Schluss gemacht , beim 2 ten mal hat er Schluss gemacht da Er nicht wusste ob er mich liebt , 3,4,5,6.7 male da seien Freunde es sagen aber Er ist immer wieder zurück gekommen ... das Verhältnis zu der Familie und Freunde war am Anfang gut bis Timo alles erzählt hat also jeden Teil haben lassen hat war ich sauer .. wir haben uns wegen Kleinigkeiten gestritten aber sind wieder zusammen gekommen ! Ich habe eine Tochter und er liebt sie wie seine eigene Tochter sie nennt ihn auch Papa haben wir gemeinsam beschlossen .. wir haben uns nach halbes Jahr verlobt und haben von heiraten gesprochen .. und letzten Freitag hat er Schluss gemacht von jetz auf gleich mit der Begründung die er bei den anderen Male auch gesagt hat : ich kann diese Beziehung nicht mehr ! Ich denke er wird viel von seinen Freunden und Familie auf gehetzt da die viel über die Beziehung wissen unso .... ich weis einfach nicht mehr weiter klar unsre Beziehung lief nicht gut da wir Streitigkeiten Hagen und unsw wieder vertragen haben ... am Freitag holt er seine Sachen ab ich bin nur am weinen und meine Tochter vermisst auch ihren Papa
 

Blutleer

Mitglied
Nenn mich ruhig gemein, aber ich finde, du kannst froh sein das du den Kerl los bist.

Du hättest ihn schon spätestens nach dem 2. Mal Schlussmachen vergessen sollen.

Denk doch mal bitte nach; er erzählt etwas rum das Niemand anderen etwas angeht (und hat eine verdammt schlechte Ausrede dafür. Von einem 24 Jährigen kann man erwarten das er in so einer Situation zumindest weiss, dass man das nicht einfach rumerzählt). Er ist sich unklar was er empfindet. Er hat jetzt insgesamt 8 mal mit dir Schluss gemacht, wie viel Liebe kann dann vorhanden sein? Egal was seine Freunde gesagt haben. Er ist schuld daran, dass er dich verlässt. Die werden ihn jawohl kaum mit Waffengewalt dazu gezwungen haben! Er nimmt anscheinend weder Rücksicht auf dich, noch auf dein Kind (schließlich leidet das auch unter jeder Trennung).

Es klingt zwar hart, aber wenn du dir und deiner Tochter einen Gefallen tun willst, vergiss ihn. Selbst wenn er nochmals versuchen sollte zurück zu kommen, wird er euch nur wieder verletzen. Sei für deine Tochter da und tröste sie.

Ich wünsche dir und deinem Kind alles erdenklich Gute.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Liebe Babypolska,

Dein Freund hat einen unbeständigen Charakter. So ist er nicht beziehungsfähig. Es liegt nicht an seinen Freunden, denn er ist nicht gezwungen, auf falsche Freunde zu hören. Es ist seine Entscheidung. Und Du solltest es langsam ernst nehmen, wenn er sagt: "ich kann nicht mehr".

Morgen kommt er wieder und will - und übermorgen will er dann nicht mehr.... wie lange soll das so weiter gehen? Wann kann er sich sicher sein, dass er weiß, was er will? Wie kannst Du ihm vertrauen, wenn er von jetzt auf gleich seine Überzeugung von gestern über Bord wirft?

Nie

Und dann ist Timo auch noch so schweigsam wie ein Radio. Das ist einfach unreif !
In seinem Alter sollte man wissen, was man erzählen kann und was nicht.

Deine Tochter tut mir besonders leid. Du hast sie viel zu früh an Timo gewöhnt.

Auch wenn Du gerne wieder einen Partner haben würdest und auch wenn Du gerne einen lieben Papa für Deine Tochter haben möchtest .... Du wirst einfach prüfen müssen, ob der Kandidat auch wirklich zu Euch beiden passt. Das hast Du hier versäumt.

Das tut mir für Euch beide sehr leid.
Ich rate Dir zur Geduld, nicht zur Eile.

LG, Nordrheiner
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo,

nach dem 8. Mal sollte es jedem/r klar sein, daß Schluß ist, sorry. Auch wenn Du jetzt Leid empfindest, muß ich den Vorpostern beipflichten: sei froh, daß es vorbei ist. Bei mir gäbe es bereits nach dem 2. Mal kein Zurück mehr.

Im Übrigen schließe ich mich Nordrheiner an: wähle Deinen Partner sorgfältiger aus. ER muß zu Dir UND zum Kind passen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Portion Control

Urgestein
Ich hoffe für euch, das man dieses Plappermaul diesmal beim Wort nehmen kann. Sonst kehrt ja niemals Ruhe ein.

Das es nun den Anschein erweckt, deine Tochter hätte ihren "Papa" verloren - war prinzipiell ne unkluge Geschichte. Würde ich nicht nochmal so machen. Da fragt man sich natürlich auch, wie sie den richtigen nennt.
 
K

kasiopaja

Gast
Ich finde, Du solltest es nun auch mal beim Beziehungsende belassen.

Wenn einer ständig nicht weiß was er will und zu wem er steht, dann kannst Du auch getrost drauf verzichten.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Also die Leidensfähigkeit einiger Menschen erstaunt mich immer wieder. Wie oft muss er denn nun noch Schluss machen bevor es bei dir klick macht? Und was muss er noch alles rum-posaunen damit du lernst deine eigenen Grenzen zu wahren. Das alleine hätte bei mir schon genügt um ihn in den Wind zu schießen weil so ein Verhalten ganz und gar nicht dazu beiträgt eine Vertrauensbasis welche in einer Beziehung übrigens eine der wichtigsten Säulen ist herzustellen.
Du hast schon ein Kind du brauchst kein zweites. Mach dich grade dann wirst du auch sehen was alles so in dir steckt.:)
 

lilawelt

Aktives Mitglied
bei allerliebe, aber wie kannst du sowas zurücknehmen und dann noch 8 mal?
du hast sowas deinem kind vorgestellt?
lass ihn ziehen und verarbeite dein erlebnis.
anscheinend ist dir dein wert und selbstschutz verloren gegangen.
 

Babypolska

Mitglied
Hallo,

nach dem 8. Mal sollte es jedem/r klar sein, daß Schluß ist, sorry. Auch wenn Du jetzt Leid empfindest, muß ich den Vorpostern beipflichten: sei froh, daß es vorbei ist. Bei mir gäbe es bereits nach dem 2. Mal kein Zurück mehr.

Im Übrigen schließe ich mich Nordrheiner an: wähle Deinen Partner sorgfältiger aus. ER muß zu Dir UND zum Kind passen.

Viele Grüße
Es war ja anders wo ich ihn kennen gelernt haben da war es ja anders hat von Familie geschwärmt hat gesagt er ist Familien Mensch und all so das ! & da war es ja anders und dachte ja auch das er der Mann ist er sagte ja auch das er für das Kind der Papa Ersatz ist und das er für das Kind da ist :)
 

Babypolska

Mitglied
Ich hoffe für euch, das man dieses Plappermaul diesmal beim Wort nehmen kann. Sonst kehrt ja niemals Ruhe ein.

Das es nun den Anschein erweckt, deine Tochter hätte ihren "Papa" verloren - war prinzipiell ne unkluge Geschichte. Würde ich nicht nochmal so machen. Da fragt man sich natürlich auch, wie sie den richtigen nennt.
Denn richtigen Erzeuger kennt sie nicht da er von mir gegangen ist und ein Leben ohne seine Tochter vorstellt !!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben