Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein freund hat 8x mal Schluss gemacht und Freitag holt er seine Sachen ab :(

Blutleer

Mitglied
Der Erzeuger hat sich aus dem Staub gemacht und wir haben es ihr erklärt das er nixjt der richtige Papa ist da ihr Erzeuger sich verpisst (aus dem Staub gemacht) hat und kein Interesse zu sein Kind haben wollte !
Habt ihr dem Kind das so knallhart an den Kopf geschmissen oder drückst du das nur hier so aus? :confused:

Ich sage so bereuen es nicht zu sagen das Timo der Papa (ziehpapa) ist da er sie mit groß zieht und er sie nur kennt als Papa!!
Wenn er schon Papa sein möchte, muss er auch lernen was das bedeutet. Es bedeutet eben auch Verantwortung zu übernehmen, statt einfach so Schluss zu machen und dann wieder auf der Matte zu stehen. Immer wieder. 8 Mal!

er hat mir alles erklärt und hat mir erzählt wieso er so ist und wir reden Freitag in einem vier Augen Gespräch und wollen dann alles klären weißt du es gibt schlimmere Beziehungen wo jemand betrogen wird und alles und da wird gekämpft ! Aber viele schmeißen die Beziehung einfach weg da die keine Lust haben zu kämpfen !!
Bitte sag mir, dass "alles klären" kein Synonym für "wir steuern fröhlich Nummer 9 an" ist.

Wofür willst du da kämpfen? Dafür immer wieder verlassen zu werden? Dafür, dass deinem eigenen Kind (!) regelmäßig das Herz gebrochen wird, weil Papa mal wieder die Familie verlässt? Hast du mal darüber nachgedacht, was für einen Schaden so ein Verhalten bei der Psyche der Kleinen anrichten kann? Mal ganz abgesehen davon, dass du dir selbst damit schadest.

Manche Sachen (Beziehungen in diesem Fall) sollen einfach nicht sein. Es tut mir leid, dass du ihn anscheinend so sehr liebst, das du ihn noch 10 Mal zurück nehmen willst, es aber nicht funktioniert. Fang bitte endlich an, an dich und dein Kind zu denken. Vor allem an euer psychisches Wohl!

Nachtrag:

Sagen wir du hast eine Lungenentzündung, macht es die besser oder weniger schlimm wenn du sagst "andere Krankheiten sind viel schlimmer, ich könnte ja auch die Pest haben"?

Er hat mir gestern erzählt wieso er mich verlassen hat da er mich beschützen möchte vor ihm da Er mir viel angetan hat mit Vertrauensmlssbrauch unso !!
Wenn er dich wirklich schützen wollte, würde er das Weite suchen.

Und ich möchte noch mal eindringlich auf dein Kind hinweisen. Wie oft willst du noch zulassen, dass er ihr das Herz bricht? Du bist Mutter, du hast Verantwortung für deine Tochter und ihre Entwicklung! Wenn das so weiter geht, kann es auch gut sein, dass sie später keinem Mann mehr über den Weg trauen kann. Weil sie ja an euch gesehen hat, dass Männer einen immer wieder enttäuschen und fallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Aktives Mitglied
Du solltest Deinem Freund erklären dass man wenn man eine Frau liebt ihr nicht wehtun will. Mit Schluss machen tut er Dir weh! Vor allem wenn es immer wieder ist. Wie kann man ihm dann noch vertrauen?

Dein Freund und Du brauchen psychotherapeutische Behandlung!
 

Mega

Aktives Mitglied
Hat Dein Freund Dir das eingeredet dass man um eine Beziehung auch dann kämpfen muss wenn man geschlagen wird?

Negative Psychologie von Männdern wirkt sich stark auf die Psyche von Frauen aus. Wo ist Deine Würde, wo ist Dein Recht nicht zu leiden? Würde er Dich lieben wäre sein HERZ bei dir dir NICHT WEH ZU TUN und nicht diese Psychospielchen vonwegen schützen und so. Rede mal klartext mit ihm.
 

Mega

Aktives Mitglied
Weißt Du was schlagen ist? Man tut es nur weil SIE schwächer ist.... nur deswegen. Statt die Zärtlichkeit und das verletzliche Herz einer Frau zu sehen die man angeblich liebt, schlägt man voll drauf, mit voller Absicht dass das Herz der Frau bricht. Das ist ähnlich mit Psychospielchen! Solange du ihn liebst wird er dir gerne wehtun. Solange er nicht in psychotherapie geht und Abstand nimmt von diesen Psychospielchen. Warum traut er sich 8 mal schluss zu machen, weil er sich Deiner SICHER ist? Weil er sich sicher ist dass Du ihn liebst und nicht ohne ihn kannst? Statt dass sich davon sein Herz zu Dir öffnet törnt ihn das ab und er "schlägt" zu, psychisch und nicht körperlich, aber er schlägt zu!
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wieso kann ihn dann meine Tochter und ich ihn nicht so wichtig sein ? Er hat es mir erklärt wieso und wir geben uns eine Chance aber erstmal sehen wir uns nicht .. !! Da man für die liebe kämpft so kenne ich es das man kämpfen Tut für die liebe
Ich frag mich, warum du hier überhaupt Rat suchst.

Du hast doch Runde 9 schon eingeläutet und nimmst ihn vehement in Schutz.

Dann kämpf mal schön weiter. Das wird ein Kampf gegen Windmühlen :rolleyes:
 
K

kasiopaja

Gast
Wieso kann ihn dann meine Tochter und ich ihn nicht so wichtig sein ? Er hat es mir erklärt wieso und wir geben uns eine Chance aber erstmal sehen wir uns nicht .. !! Da man für die liebe kämpft so kenne ich es das man kämpfen Tut für die liebe
Ja. Kämpfen lohnt sich manchmal. Aber nur wenn BEIDE bereits sind zu kämpfen und einer nicht immer nach Belieben davon läuft.

Und warum ihm Du und die Tochter offensichtlich nicht so wichtig sind?

Weil es ihm total egal ist, ob Du oder Deine Tochter darunter leiden. Sonst täte er das nicht.
 

Portion Control

Urgestein
Weil es ihm total egal ist, ob Du oder Deine Tochter darunter leiden. Sonst täte er das nicht.
Sorry, aber selten so einen Unsinn gelesen.
Paare trennen sich, auch wenn beide die Kinder mögen.

Nach deiner Logik müsstest du der Themenstarterin selbiges unterstellen, weil es ihr nix ausmachte 8x Schluss gemacht zu bekommen und 8x lange Gesichter jedes mal zu ziehen.

:rolleyes:
 
K

kasiopaja

Gast
Sorry, aber selten so einen Unsinn gelesen.
Paare trennen sich, auch wenn beide die Kinder mögen.

Nach deiner Logik müsstest du der Themenstarterin selbiges unterstellen, weil es ihr nix ausmachte 8x Schluss gemacht zu bekommen und 8x lange Gesichter jedes mal zu ziehen.

:rolleyes:
Schlussmachen kommt vor. Aber nicht 8 x mal.

Ja . Auch die TE sollte sich überlegen, was sie ihrer Tochter antut, wenn das Spiel so weiter läuft.

Gut ist das sicher nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben