Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Marihuanageruch von Nachbarn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht vertickt sie das Zeugs auch an Kids. Ich würde mal klingeln und das Gespräch suchen sowie einen Überblick in der Wohnung verschaffen, wenn sie dich reinbittet. Sag, du hast ein ernstes Wort mit ihr zu sprechen. Schmerzen? Die kann man aushalten.
Genau, so wie jeder Mann der Nachts alleine durch den Park läuft, einer Frau auflauert, jeder Bartträger ein Terrorrist ist und jede Frau mit kurzem Rock anschaffen geht....

Hör auf, unnötig irgendwelche Szenarien zu kreieren.

Schon mal richtige Schmerzen gehabt?

Und in der Wohnung rumschnüffeln...gehts noch?
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
EInfach dort klingeln und auf ein Gespräch in deren Wohnung bitten, über D unterhält man sich sicherlich nicht im Hausflur und wenns da aussieht wie in einer D. Küche, dann ist das ein Fall für die Polizei. Denen würde ich sowieso mal einen Tipp geben, auf solche Nachbarn kann man gut verzichten. Kann mir gut vorstellen, daß die Kumpels am WE zu Besuch kommen und sich alle zudröhnen. Sorry, aber ich will mit sowas nichts zu tun haben, jeder hat seine Einstellung. Drogen sind für mich ein NoGo. Meine Mutter hatte Metastasen in den Knochen, die hat das auch ohne Schmerzmittel ertragen. Man kann sich auch alles schönreden. Ich selber hatte einen Motorradunfall, Bandscheibenvorfall, die Schmerzen kann man kaum toppen. Man bekommt Opium auf Rezept und gut ist. Damit belästigt man allerdings nicht die Nachbarn und Auto fährt man auch nicht mehr, sodaß man sowas höchstens nach Feierabend am Wochenende einnehmen kann.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
EInfach dort klingeln und auf ein Gespräch in deren Wohnung bitten, über D unterhält man sich sicherlich nicht im Hausflur und wenns da aussieht wie in einer D. Küche, dann ist das ein Fall für die Polizei. Denen würde ich sowieso mal einen Tipp geben, auf solche Nachbarn kann man gut verzichten. Kann mir gut vorstellen, daß die Kumpels am WE zu Besuch kommen und sich alle zudröhnen.
Was sollen diese Mutmaßungen? Das weißt du doch überhaupt nicht.
 

Daoga

Urgestein
Wer redet denn von anderen? Sind doch nur Mutmaßungen, imho falsche, daß die Frau mit irgendwelchen Kumpels zusammen täglich um 4 Uhr früh kiffen tut. Wer sich mit Zeitungsaustragen was dazuverdienen muß hat es in der Regel nicht dicke. Und wenn sie über Schmerzen klagt, leidet sie wohl an irgendeinem chronischen Schmerzsyndrom. Oder irgendeinem nicht mehr behandelbaren Krebs, den sie zu ignorieren versucht, indem sie sich am gewohnten Leben - mit Zeitungsaustragen - festhält, so lange sie kann. Ich würde da jedenfalls nicht gleich einen ganzen Kriminalroman hineinphantasieren.
 

Daoga

Urgestein
Bei chronischen Schmerzen kann ich mir vorstellen, daß ganz besonders die Nächte unangenehm sind, weil der Körper zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich empfindlich ist. Für schmerzhafte Zahnbehandlungen etwa wird der frühe Nachmittag empfohlen, weil zu diesem Zeitpunkt das Schmerzempfinden geringer ist. Also wundert es mich nicht, daß die Frau lieber so früh arbeiten geht und zu anderen Zeiten tagsüber schläft, sofern die Schmerzen das zulassen.
 

Wasserglas

Mitglied
EInfach dort klingeln und auf ein Gespräch in deren Wohnung bitten, über D unterhält man sich sicherlich nicht im Hausflur und wenns da aussieht wie in einer D. Küche, dann ist das ein Fall für die Polizei. Denen würde ich sowieso mal einen Tipp geben, auf solche Nachbarn kann man gut verzichten. Kann mir gut vorstellen, daß die Kumpels am WE zu Besuch kommen und sich alle zudröhnen. Sorry, aber ich will mit sowas nichts zu tun haben, jeder hat seine Einstellung. Drogen sind für mich ein NoGo. Meine Mutter hatte Metastasen in den Knochen, die hat das auch ohne Schmerzmittel ertragen. Man kann sich auch alles schönreden. Ich selber hatte einen Motorradunfall, Bandscheibenvorfall, die Schmerzen kann man kaum toppen. Man bekommt Opium auf Rezept und gut ist. Damit belästigt man allerdings nicht die Nachbarn und Auto fährt man auch nicht mehr, sodaß man sowas höchstens nach Feierabend am Wochenende einnehmen kann.
Manchmal kommt es mir so vor als ob du selber auf Drogen bist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben