Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Marihuanageruch von Nachbarn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Wie dem auch sei, ich finde es erstaunlich, daß viele User hier Verständnis für Drogenkonsum haben. Und dann der Vergleich zu Weihrauch, anderen Mentalitäten und Co. Was haben Drogen mit Nationalitäten zu tun? Ich habe wie gesagt 0 Verständnis dafür.

Es ist doch normal, daß man mal höflich nachfragt und wenn man in die Bude hereingebeten wird, sich ein Bild vom Gegenüber macht. Wenns da aussieht wie in einer Drogenhölle oder man einen komischen Eindruck hat, dann würde ich nicht lange zögern.

Die soll sich Tilidin oder sonstwas verschreiben lassen und abends ne Pille einwerfen, das stört niemand.
Was jemand sich verschreiben lassen kann oder soll, richtet sich nach dem Empfinden der Nachbarn, aha, interessant.
Verständnis für Drogenkonsum, Du verstehst auch das, was Du willst. Es geht um die Beeinflussung durch außen und hier den Geruch von Marihuana. Gelegentlich, oder hab ich das überlesen, 12 Stunden lang am Tage?

Wenn Du jeden in Deine Wohnung lassen würdest, bitte gerne. Meine Wohnung ist mein Privatbereich, da hat kein Nachbar irgendwas festzustellen, es sei denn, es tropft Wasser in seine Wohnung. Übrigens sieht es bei jemandem, der einen Joint hat, nicht aus wie in einer Drogenhölle, wobei ich glaube, dass da vielen, selbst Dir auch ein echter Lebens-Beweis dafür fehlen dürfte.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Du allein provozierest hier rum . Ich stellte dir nur fragen, auf der du ebenfalls nicht eingegangen bist sondern du ständig erneut mit jedem Kommentar irgendwas unsinniges in den Raum wirfst.
Würdest du mich persönlich zum Beispiel kennen und dann sowas behaupten, würde ich dir den Vogel zeigen. Kann ich nur müde lächeln. Solltest du auch und dich nicht so wichtig nehmen. Ich gebe dir einen persönlichen Rat: Weniger im Internetforum dein Leben beschreiben. Ich will es auch gar nicht wissen.

So und nun zurück zum Eingangsthema:
Bin auf Wohnungssuche, keine Sorge. Doch das ist mühsam in der jetzigen Plandemie. Man muss immer erst alle Unterlagen ausgefüllt zurück senden und dann wird man eingeladen zum Besichtigungstermin. Die Mieten steigen recht rasant an und es hört nicht auf. Schwierig. Doch das kannst du ja auch nicht wissen, weil du in deinem tollen Haus solche "derartigen" Probleme nicht hast und dich mit der Realität anderer ja schon online angegriffen fühlst. Warum eigentlich? Vielleicht solltest du mal darüber einen eigenen Strang eröffnen. Oder ist dir das zu peinlich über die eigenen Probleme zu schreiben/reden? Schade das du nicht so stark bist, wie du gerne sein wollen würdest.
Und schon wieder persönliche Angriffe.
Schön aber , wenn Du Dich um eine Wohnung bemühst.
Jetzt wissen wir immer noch nicht, warum Du nicht einfach mal mit der Frau sprichst.
Und woher Du wissen willst, dass Drogen im Spiel sind.
Bisher sind es ja nur Vermutungen, kein tatsächliches Wissen.
Und warum Du , wenn Du schon wach bist um diese Uhrzeit , nicht einfach die paar Minuten das Fenster schließt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben