Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Landtagswahlen in NRW. Was soll man da denn wählen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Portion Control

Urgestein
Manuel,

glücklicherweise haben alle anderen - und auch noch etablierte Parteien die etwas in der BRD zu entscheiden haben, weniger Dreck am Stecken! ;)
 
G

Gast

Gast
Ja Manuel, wenn der Islam ein Volk wäre könnte man sie als rechtsextremistisch bezeichnen. So ist es aber nicht. Vielleicht solltest du bei deinen Recherchearbeiten auch mal andere Quellen erschließen um das Ganze etwas differenzierter zu betrachten.
 

gflash

Aktives Mitglied
Ja Manuel, wenn der Islam ein Volk wäre könnte man sie als rechtsextremistisch bezeichnen. So ist es aber nicht. Vielleicht solltest du bei deinen Recherchearbeiten auch mal andere Quellen erschließen um das Ganze etwas differenzierter zu betrachten.
In dem Ausschnitt des Wikipediaartikel wird der Islam doch gar nicht explizit erwähnt. Oder ist das der traurige Versuch, die Salafistendiskussion aus dem geschlossenen Thread wieder zu beleben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yamifood

Gast
"Gast" hier nochmal, habe mich mit meinem wiedergefundenen Passwort wieder einloggen können:

Nein, ich kenne diesen Thread oder die Diskussion nicht.
Jedenfalls wird in dem kompletten Artikel die Partei mit ihrer Islamkritik in Verbindung gebracht. Wenn man sich allerdings auf den Ausschnitt konzentriert sollte man sich fragen, aus welchem Grund sie sonst als rechtsextremistisch bezeichnet wird.

Das wollte ich damit hervorheben.
 
D

Dani S.

Gast
ich geh
ins bett.
hab eh schon gewählt.
die primaten-partei.:D;):)
 

mikenull

Urgestein
Nein, leider, weil ich da immer so schlecht schlafen kann.
Aber ich fände es auch armselig Ausländerfeindlichkeit auf eine TV-Sendung aufzubauen.:D
 

mikenull

Urgestein
Mein Hinweis aufs TV bezog sich allein auf die FDP und deren Darstellung in der Comedy.

Ich bin noch nicht so krank, Ausländerfeindlichkeit an TV-Sendungen feszumachen oder Fälle zu zählen. Das überlasse ich einfacheren Charakteren. Ich habe auch nie behauptet, daß ich jemals gezählt hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben