G
Gast
Gast
Hi Samuz,
bin zufällig auf Deine "Geschichte" hier im Forum gestoßen. Es scheint Dir besser zu gehen. Gut so!
Außerdem habe ich eben mal Deine Website besucht. Hier fehlt noch immer die klare Corporate Identity. Ich sag das mal so ganz offen, denn es betrifft Dich konkret und Deine Kunden, die ja genau in dieser Richtung von Dir klare Hilfestellungen erwarten.
PLUS:
"Robin Hood" ist gut.
MINUS:
Der Beweis, z. B. in Form von Refrenzstorys, steht noch aus.
PLUS:
Kreativität in der HP-Gestaltung.
MINUS:
Kein "Roter Faden" zu erkennen. Manchmal ist weniger mehr (Farbgebung, Bilder, Schriftarten... Corporate Design, mein Lieber!).
TIPPS:
1. Philip Kotler: "Marketing Management" studieren
2. Engpasskonzentrierte Strategie (EKS nach Mewes) durcharbeiten
3. Mit dem Thema "Unternehmenskultur" beschäftigen
4. Lesen => Jonas Ridderstrale & Kjell A. Nordström: Karaoke-Kapitalismus
(Fitness und Sexappeal für das Business von morgen)
5. Mit dem Thema "Branding / Markenprägung" beschäftigen
(siehe auch Tom Peters, WOW-Effekt)
So, und nun gib Gas!
Kleiner Muntermacher zum Schluss:
"Die Verteidiger des Status Quo werden Ihnen mit Sicherheit erzählen, dass die Umsetzung Ihrer Idee nicht möglich oder unnötig ist.
Schließlich haben sie den Status Quo aufgebaut und werden jetzt von Ihnen angegriffen.
Wer eine Revolution schaffen will, muss Bedenken daher unbedingt ignorieren."
(Guy Kawasaki, ehem. Apple Macintosh / Marketing & PR)
Ich bin hier bewusst so pragmatisch geblieben...
Viel Erfolg!
bin zufällig auf Deine "Geschichte" hier im Forum gestoßen. Es scheint Dir besser zu gehen. Gut so!
Außerdem habe ich eben mal Deine Website besucht. Hier fehlt noch immer die klare Corporate Identity. Ich sag das mal so ganz offen, denn es betrifft Dich konkret und Deine Kunden, die ja genau in dieser Richtung von Dir klare Hilfestellungen erwarten.
PLUS:
"Robin Hood" ist gut.
MINUS:
Der Beweis, z. B. in Form von Refrenzstorys, steht noch aus.
PLUS:
Kreativität in der HP-Gestaltung.
MINUS:
Kein "Roter Faden" zu erkennen. Manchmal ist weniger mehr (Farbgebung, Bilder, Schriftarten... Corporate Design, mein Lieber!).
TIPPS:
1. Philip Kotler: "Marketing Management" studieren
2. Engpasskonzentrierte Strategie (EKS nach Mewes) durcharbeiten
3. Mit dem Thema "Unternehmenskultur" beschäftigen
4. Lesen => Jonas Ridderstrale & Kjell A. Nordström: Karaoke-Kapitalismus
(Fitness und Sexappeal für das Business von morgen)
5. Mit dem Thema "Branding / Markenprägung" beschäftigen
(siehe auch Tom Peters, WOW-Effekt)
So, und nun gib Gas!
Kleiner Muntermacher zum Schluss:
"Die Verteidiger des Status Quo werden Ihnen mit Sicherheit erzählen, dass die Umsetzung Ihrer Idee nicht möglich oder unnötig ist.
Schließlich haben sie den Status Quo aufgebaut und werden jetzt von Ihnen angegriffen.
Wer eine Revolution schaffen will, muss Bedenken daher unbedingt ignorieren."
(Guy Kawasaki, ehem. Apple Macintosh / Marketing & PR)
Ich bin hier bewusst so pragmatisch geblieben...
Viel Erfolg!