Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kommunikation ohne Kommunikation

C

Christianb

Gast
Nee-nee, mein lieber Samuz, das sehe ich auch so. Der Webauftritt ist brechreizverdächtig. Es tut mir so sehr Leid, dass dieser Mann deine Existenz bedroht... Lass dich mal durchs Web fest drücken. Es geht bestimmt bald wieder bergauf. Du schaffst das, und du bist nicht alleine!
 
S

SAMUZ

Gast
Lieber Christian

Danke für das Drücken. :)

Ich habe jetzt dennoch eine 'Arbeitstelle' in einer Behindertenwerkstatt angenommen. Wenigstens eine Beschäftigung und keine Lamellen für das Gedankenkreisen.

Als Journalist kann ich ja aufbauen mit einer Nebenbeschäftigung und als Freier. Ich bin froh, wenigstens diesen Rucksack zu haben.

Herzliche Grüsse

SAMUZ
 
S

saidndone

Gast
Ich zweifle sehr stark, ob ich meine Agentur retten kann. Ich habe generalisierte Angstzustände und ziemlich mittelschwere Depressionen.
Der Sinn des Lebens wird einem nicht geschenkt. Vor einigen Jahren hatte ich im paranormal-Forum "ich wäre fast gestorben" gelesen. Dieser Satz (oder womöglich diese dadurch ausgedrückte Erfahrung) gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht ist genau das die Erfahrung, die letztendlich zur Heilung von diesen psychischen "Krankheiten" führt und Medikamente und Therapie/"Therapie" sind Mittel, diese singuläre Erfahrung des existenziellen Alleinseins sowohl zu verhindern als auch zu ermöglichen.

Und dieses "fast gestorben" ist nicht nur symbolisch gemeint, wie die Statistik zeigt.
 
S

SAMUZ

Gast
Oie! Der Sound war noch in der Homepage drin. So peinlich!
Jetzt sollte es behoben sein.

Ich gestalte jetzt einen Businessplan. Wenn es nicht schon zu spät ist.
 
S

SAMUZ

Gast
Affirmation: Ich liebe meine Kommunikationsagentur, meine Kunden und mein Geld und mein verdientes Honorar sehr. Es stellt mich sehr auf, Hilfe hier im Forum zu bekommen und Hilfe zu geben. :)
 
A

annalu3

Gast
Ah, nun hab ich den anderen Teil deiner Threads wiedergefunden.Samuz, es wäre wirklich sinnvoll, du würdest die Mods darum bitten, deine Postings von den verschiedenen Stellen an eine - vielleicht hierher - zu holen, denn so entsteht nicht nur ein unguter Eindruck, sondern es verwirrt auch.
Aber so ganz bin ich immer noch nicht dahinter gekommen, worum es dir vorrangig geht.
Shalom, Samuz! annalu
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben