Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kommentare zu beliebigen Meldungen

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied

_cloudy_

Urgestein
Die haben halt volle Immunität (gegen Strafe) .
Das hoffe ich nicht! Das wär noch mehr eine Einladung an alle Ganoven, in die Politik zu gehen.

Hie ist es wohl so, dass es als Unternehmer legitim war so einen Handel zu machen.
1,2 Millionen Euro die wurden natürlich auf den Masken Preis drauf geschlagen heißt uns Steuerzahlern.

Moralisch kann man nicht genug Worte der Abscheu finden dass sich Vertreter der Bürger sich in einer solchen Notlage so bereichern an uns.
 

carrot

Aktives Mitglied
Das hoffe ich nicht! Das wär noch mehr eine Einladung an alle Ganoven, in die Politik zu gehen.

Hie ist es wohl so, dass es als Unternehmer legitim war so einen Handel zu machen.
1,2 Millionen Euro die wurden natürlich auf den Masken Preis drauf geschlagen heißt uns Steuerzahlern.

Moralisch kann man nicht genug Worte der Abscheu finden dass sich Vertreter der Bürger sich in einer solchen Notlage so bereichern an uns.
Politiker im Bundestag haben wirklich Immunität, was die Strafverfolgung angeht.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Polizistinnen vor Gericht: In Todesangst vor der Pflicht geflohen - Panorama - SZ.de (sueddeutsche.de)

Makabere Geschichte. Kann man von Glück sagen das niemand erschossen wurde.
Hoffe das gibt Anlass das gesamte Polizeitraining und die Voraussetzungen der Bewerber zu überdenken.

Ich bin da irgendwie gespalten...!
Ich glaube, kein noch so gutes Training kann den Ernstfall auch nur ansatzweise simulieren.
Niemand weiß, wie er/sie sich in Todesangst dann tatsächlich verhält - ich glaube, die betroffenen Polizistinnen hätten so etwas von sich selbst vermutlich vorher auch nicht gedacht.
Mir tut es irrsinnig leid für den zurückgelassenen, verletzten Kollegen - ich kann mir nicht ausmalen, was DAS für ein beschissenes Gefühl sein muss, am Boden zu liegen und die Kolleginnen flüchten zu sehen.
Ich glaube, dass diese beiden Damen nicht für den Polizeidienst geeignet sind und hoffe, dass sie das selbst mittlerweile ähnlich einschätzen. Ich glaube aber nicht, dass man das vorher so klar abschätzen konnte.

Den Teil mit der Quote finde ich allerdings dämlich - Mut und Tapferkeit sind keine primär männlichen Eigenschaften. Es gibt auch genügend feige Männer...
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied

Die USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - ungestraft zu töten.😯
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied

Was gibt es bloss für kranke Ars**löcher🥺
Was geht bloss in so einem kranken Kopf vor?
Da wohnt der in Nachbarschaft mit Pinguinen und hat keine Skrupel, sie aus reinem egoismus barbarisch zu töten .
Ich würde den enteignen und irgendwohin verfrachten wo es kaum Flora und Fauna gibt - in die Wüste oder ins Eis - wo er keinen Schaden mehr anrichten kann.
Solchen Verbrechen gegen Natur und Umwelt - und vor allem gegen Tiere - gehört weltweit mit drastischen Strafen ein Riegel vorgeschoben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Erdbeben Türkei (und ggf. anderswo): Facts und Kommentare Gesellschaft 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben