Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kommentare zu beliebigen Meldungen

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Ich fand Wüsten schon lange faszinierend, am interessantesten die Atacama in Chile. Bei Niederschlägen von 0,5 mm pro Jahr bleibt dort alles sehr lange liegen ohne sich zu zersetzen. Und gerade diese Gegend macht man zur Müllkippe. Altkleidung, die theoretisch recycelt werden sollte. Die Klamotten sind aber zunehmend aus Kunststoff und eignen sich dazu nicht. Im Prinzip Plastikmüll.
Der Mensch schafft es noch, diese Erde in eine Müllkippe zu verwandeln.

Müll(1).jpg
 

Daoga

Urgestein
Die UV-Strahlung der Sonne wird das Plastik zermürben und zersetzen, und dann fliegt das Mikroplastik in der ganzen Gegend herum. Wer weiß, wieviel Mikrofasern das Zeug schon jetzt an die Umwelt abgibt. Ich wundere mich sehr, daß die dortige Regierung das zuläßt. Oder warum sich die Menschen in der Gegend (von denen nicht jeder reich ist) sich nicht einfach am Bestand bedienen. Das frag ich mich alles schon, seit ich den ersten Bericht darüber gelesen habe.
 

Twilight

Aktives Mitglied
Ich befürchte fast, es wird in den nächsten Tagen krachen... das sieht gar nicht gut aus.

Russland ist während der Olympiade in Georgien eingefallen, hat die Ablenkung genutzt.

Russland ist während eines politischen Umsturzes in der Ukraine eingefallen und hat sich die Krim einverleibt, hat die Ablenkung genutzt.

Nun ist es zwar aufgeflogen, aber ich fürchte die warten nur auf ein globales Großergeignis, um loszuschlagen.

Ich früchte zwischen den Jahren dürfte es spätestens soweit sein... mir läufts kalt den Nacken runter wenn ich daran denke, und ich fürchte Putin und Konsorten machen Ernst... der hat sich vor dem eigenen Volk so als "starker Mann" aufgeführt, dass er jetzt nicht mehr zurück kann.

Man sollte Russland absolut niemals trauen... denen ist Souveränität anderer völlig Wurst.
Das wars dann mit der Menschheit
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Das wars dann mit der Menschheit
Nein... entspann dich... deine Ängste spielen dir wieder einen Streich...

Einen Welt - oder gar Atomkrieg wird es wegen der Ukraine nicht geben. Dashaben NATO und der Westen mit Sanktionsdrohungen bereits indirekt durchsickern lassen.
Die Ukraine ist bekanntlich kein NATO-Staat und die NATO kann dementsprechend auf eine Verteidigung verzichten ohne ihr Gesicht zu verlieren. Auch wenn es moralisch betrachtet, verwerflich ist, Russland diese Beutezüge zuzugestehen.

Die Menschheit wird eine Eskalation zu 100% überleben... Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass DU hier in Deutschland außer aus den Medien gar nix groß davon mitbekommen wirst.
 

Twilight

Aktives Mitglied
Nein... entspann dich... deine Ängste spielen dir wieder einen Streich...

Einen Welt - oder gar Atomkrieg wird es wegen der Ukraine nicht geben. Dashaben NATO und der Westen mit Sanktionsdrohungen bereits indirekt durchsickern lassen.
Die Ukraine ist bekanntlich kein NATO-Staat und die NATO kann dementsprechend auf eine Verteidigung verzichten ohne ihr Gesicht zu verlieren. Auch wenn es moralisch betrachtet, verwerflich ist, Russland diese Beutezüge zuzugestehen.

Die Menschheit wird eine Eskalation zu 100% überleben... Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass DU hier in Deutschland außer aus den Medien gar nix groß davon mitbekommen wirst.
Danke für deine Antwort.
Tut mir leid. Momentan bin ich durch die corona Lage ziemlich dünnhäutig und ich sollte mehr an meinen medienverzicht arbeiten
 

Rose

Urgestein
Regenbogenfarbenes Spielzeug? Absolut verboten!
Weil die Farben angeblich gegen islamische Werte verstoßen, haben Behörden in Katar regenbogenfarbenes Spielzeug beschlagnahmt. Bürger sind aufgerufen, ähnliche Waren zu melden.



Unfassbar, dass die WM in so einem Land stattfinden soll. Jeder Spieler der WM sollte Regenbogenfarben als Trickot, Armband, Schuhe o.ä.ragen. Dazu noch die Trainer und Funktionäre und schon hätte die WM ein klein wenig mehr Charakter. Oder besser sie fahren erst gar nicht hin.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Erdbeben Türkei (und ggf. anderswo): Facts und Kommentare Gesellschaft 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben