Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kollege mit 33 noch nie eine Frau- schon peinlich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Was sagt deiner Ansicht nach denn dann "die Gesellschaft" zu Menschen, die hinter dem Rücken ihrer Kollegen so abfällig über sie schreiben?
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ja,ist aber nicht normal...
Nicht jeder hat das Ziel, ein „normaler“, angepasster Durchschnittstyp zu sein.

Frag dich lieber mal, warum du deinen Wert nur über Meinungen von Aussen erkennen kannst.

Denn darum geht es dir: Du findest dich selbst unnormal, weil du es schwer hast bei den Frauen und möchtest dich aufwerten über den Kollegen, der deiner Meinung nach noch weniger auf die Reihe kriegt als du.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Also, ich habe noch keinen Mann im Rahmen einer Beziehungsanbahnung gefragt, mit wie vielen Frauen er bis dato kopuliert hat.
 

Postman

Urgestein
Es ist etwas ungewöhnlich und vielleicht nicht Standard. Frag ihn doch mal, wieso das so ist, und nach Corona geht ihr dann gemeinsam auf die Pirsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben