Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Katzenschicksal?

mikenull

Urgestein
Schuld daran war der Starkregen. Ich war oben und hatte den Recorder auf die Lindestraße programmiert und bin dann wieder runter.
Und da hat es angefangen stark zu regnen. Ich habe nach hinten rausgesehen und das Kätzchen auf dem Boden liegen sehen. Und da bin ich eben raus und habe es reingeholt. Weil die Stelle zwar trocken war, aber bei starkem Regen irgendwann überspült wird.
Rumspringen nicht so wörtlich nehmen. Sie läuft wackelig und fällt auch öfters mal hin, aber sie ist erst drei Wochen alt. Dafür klettert sie an mir hoch, wenn ich sie auf dem Arm habe.
 

_cloudy_

Urgestein
Ja, hol sie so oft wie möglich zu dir. Körperwärme ist bestimmt das Schönste für die Kleine. Du bist ja jetzt ihre Mama
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Der Katzengott hat es nicht umsonst regnen lassen sonst wäre dir das Kätzchen gar nicht aufgefallen, das hat schon alles so seinen Sinn.
Sie lag nicht ohne Grund ausgerechnet bei dir, und ohne Grund hat es auch nicht geregnet.;)
 
W

Windlicht

Gast
Der Katzengott hat es nicht umsonst regnen lassen sonst wäre dir das Kätzchen gar nicht aufgefallen, das hat schon alles so seinen Sinn.
Sie lag nicht ohne Grund ausgerechnet bei dir, und ohne Grund hat es auch nicht geregnet.;)
Ja, RoXXana, da hast du recht. Ist in diesem Fall ganz bestimmt so und allgemein habe ich es in Zusammenhang mit Katzen schon öfter festgestellt: Es gibt einen Katzengott! :)
Oder es liegt vielleicht doch "nur" daran, dass manche Menschen auf hilfsbedürftige, kleine Geschöpfe achten :)
 

mikenull

Urgestein
Nein, ich habe das Kätzchen schon einen Tag vorher gesehen. Da war ich zwei Äpfel aus dem Garten holen und da lag es vor einer Trepepnstufe, aber ziemlich lebendig. Und da dachte ich, daß die Mutter sicher kommt. Unter meinem Vorbau kommen laufend Katzen zur Welt. In diesem Jahr waren das mindestens sechs. Aber ich habe immer mal wieder rausgesehen, ob die Mutter nicht auftaucht. In der Nacht von Freitag auf Samstag hat das Ding aber öfters geschrieen, was normalerweise Katzen ja nicht machen. Am Samstag hatte ich - in Unkenntis des Alters vesteht sich - auf einem ganz flachen Teller ein ganz klein wenig normales Katzenfutter rausgestellt. Und mir war so, daß die Kleine auch davon gefressen hat. ( was natürlich ein Irrtum war, wahrscheinlich war das eien andere Katze )
Eben habe ich drei Röhrchen Milch gegeben. Das klappt wie geschmiert. Saugt sehr stark.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Wie ich schon sagte du bist vom großen Katzengott nicht umsonst ausgewählt wurden sich um seinen Schützling zu kümmern, mit oder ohne Regen, der Regen hat nur deine Aufmerksamkeit geschärft.:)

Aber mal etwas anderes, ich hoffe du lässt sie bei Zeiten kastrieren damit das Tier-elend nicht noch weiter vergrößert wird.
 

mikenull

Urgestein
Das wird wie meine erste, eine Hauskatze.
Uff, auch die zweite Nacht ist rum. Gestern Abend ist sie eine halbe Stunde auf dem Boden herumgetapst, dann gab es drei volle Kanülen Milch und dann ab in den Karton. Als sie dann bemerkt hat, daß ich ins Bett gehe, und das Licht ausggeht, hat sie sich lautstark gemeldet.
Also mit in mein Bett und dort hat sie dann die ganze Nacht geschlafen. Bin natürlich gerädert.....Heute Morgen dann gut getrunken und jetzt liegt sie schlafend in ihrem Karton hier unten im Büro. Ich glaube nicht, daß sie schon etwas sieht, außer vielleicht hell/dunkel.
Wenn ich aber zum Beispiel pfeife hebt sie sofort den Kopf. Jedenfalls scheint körperlich alles in Ordnung zu sein. Ich bin irgendwie stolz daß das alles so klappt.
 

mikenull

Urgestein
Sie nimmt mich schwer in Beschlag. Wenn sie richtig losschreit muß ich mit der Milch springen und anschließend will sie noch ein halbes Sündchen in meinem Arm liegen. Ich schreibe meine Mails inzwischen alle klein - da linker Arm belegt. Dann wieder in den Karton rein und erstmal Ruhe ist.
PS: Einen Namen suche ich noch!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben