Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Katzenschicksal?

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Wie wäre es mit Lilly? Ja kleine Kinder können ganz schön fordernd sein egal ob es sich um Menschen- oder Tierkinder handelt.
Logisch das sie nach den trinken noch kuscheln will, das ist allen Kindern/Babys zu eigen und es ist auch ganz Wichtig, es fördert die Bindung und die Kommunikation zwischen Elternteil und Kind. Und da die leibliche Mutter es nicht tun kann musst halt du ran.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
Eben habe ich die kleine Maus geknudelt. Jetzt ist sie in einem warmen Schlafsack gut verpackt. Getrunken hat sie auch schon. Mal sehen, ob sie sich für Fußball interessiert......Werd mir mal morgen die Katzennamen ansehen. Ich hab ja schon mit dem lustigen Namen für meinen Hund, nämlich "Frech"-(von Russel ) für Aufsehen gesorgt. Der Franzose kann ja "ch" nicht aussprechen. Deshalb heißt das dann "FRESCH". Mir ist heuet "September" in den Sinn gekommen, aber so richtig passt das nicht. Na ja, ist ja noch Zeit.
 

Silan

Aktives Mitglied
Eben habe ich die kleine Maus geknudelt. Jetzt ist sie in einem warmen Schlafsack gut verpackt. Getrunken hat sie auch schon. Mal sehen, ob sie sich für Fußball interessiert......Werd mir mal morgen die Katzennamen ansehen. Ich hab ja schon mit dem lustigen Namen für meinen Hund, nämlich "Frech"-(von Russel ) für Aufsehen gesorgt. Der Franzose kann ja "ch" nicht aussprechen. Deshalb heißt das dann "FRESCH". Mir ist heuet "September" in den Sinn gekommen, aber so richtig passt das nicht. Na ja, ist ja noch Zeit.
Lass doch einfach den Sep weg und mach eine Tember aus ihr.
Ich finds klasse, wie du dich um die Kleine kümmerst.

Lieben Gruß
Silan
 

mikenull

Urgestein
Es lebt nicht mehr.
Es muß irgendwann um 4,30 Uhr gestorben sein. Ich habs um kurz nach 3 gefüttert. Als ich dann selsbt mal raus mußte, habe ich es im Bett umgelegt. Da war es bewegungslos, warm. Mist.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Achje, Mikenull, das tut mir aber leid :(
Wenigstens hat sie in ihrem kurzen Leben ganz viel Liebe und Fürsorge erfahren, das was du ihr mitgeben konntest.

Halt dich tapfer.

Liebe Grüße Pecky
 

Zebrafellchen

Aktives Mitglied
Hab das ganze Thema eben erst gefunden.

Ach ist das schrecklich traurig. Schade, dass es so ausgegangen ist. Das tut mir leid.
Aber Du brauchst Dir keine Vorwürfe machen, Du hast alles mögliche für das Kätzchen getan. Zumindest die letzten Tage hatte die Miez es richtig gut.
Wer weiss, was da schon drinsteckte, was sie an Katzenkrankheiten hatte.

LG
 

mikenull

Urgestein
Ich mach mir keine Vorwürfe, ich verstehe es nur nicht. Sie war zwar gestern etwas ruhiger, hat aber gut Milch getrunken. Gegen 23 Uhr sind wir ins Bett und sie ist neben mir gelegen. Wie am Abend vorher.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben