Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In Freunde finden ohne dass man selbst welche hat

C

celeste

Gast
Die nächste gemütliche disco von mir aus ist leider nur mit dem Auto zu erreichen. (also Alkoholfrei würde der Abend werden)
na und , wo ist das problem?
ohne alkohol geht es auch ,oder bist du soooo doooof ,das du den alk.brauchst um ins gespräch zu kommen ?
sorry ,aber irgendwie bistdu vom mars ??? oder ???
 
D

DET6488

Gast
Von den Netten Menschen in meiner Umgebung wird erwartet dass ich Alk trinke.

Ich glaube du bist hier im Flaschen Forum einige haben hier wirklich echte Probleme wenn du dich nur darüber lustig machen willst bist du hier fehl am Platz.

Lach dich doch mal selber aus
 
C

celeste

Gast
ich gebe momo recht ,,,,
dein geschriebenes war von anfang an nur traurig + du tust gar nichts dazu ..
auch das bei dir gute leute alkohol brauchen ist schon sehr armseelig .
was ist eigentlich dein wirkliches problem ? ich habe den eindruck du brauchst ein aufhänger .+ hast was ganz anderes auf dem herzen .oder hast langeweile + schaust mal ,,,was da so kommt ??
 
D

DET6488

Gast
HALLO ich brauch kein alkohol aber die ganzen anderen da drausen. MEIN PROBLEM IST DASS WAS ICH GESCHRIBEN HABE.

JA MIR IST SCHEIße langweilig weil ich ALLEINE BIN.

Ich kann nix dafür wenn du meine Beträge nicht vertehst. Interpretiere nicht sowas falsches wie dass rein:
was ist eigentlich dein wirkliches problem ? ich habe den eindruck du brauchst ein aufhänger .+ hast was ganz anderes auf dem herzen .oder hast langeweile + schaust mal ,,,was da so kommt ??
auch das bei dir gute leute alkohol brauchen ist schon sehr armseelig
(HABE ICH NIE GESAGT!!!!!)
 
C

celeste

Gast
ICH BIN HALT MAL TRAURIG.
Was willste eigentlich von mir?​


lieber DET6488 :)

ich will dich nur ein wenig aus deiner lethargie schütteln + helfen .+ nicht zu vergessen ,aber du bist im hilferuf -forum + nicht in der single-börse .du mußt schon ein wenig wollen + mitspielen .

hast du vielleicht hobbys ,außer sport ,welche die du kreativ gestalten kannst ,,,z.b.-> zeichnen -> schnitzen -> modellbau ???.denn auch damit kannst du freunde finden + erwarte nicht ,das alle zu dir kommen ,du mußt raus + das öfter .denn ----
...............der stete tropfen -höhlt den stein .
ich wünsche dir ..............mut - kraft + gelassenheit .
 
D

DET6488

Gast
Modellbau hab ich mal verucht aber derjenige hatte Angst dass ich ihm das Hobby klaue. Ich habe aber irgendwie nicht die Zeit dazu weil ich meine Zeit nicht effektiv verbringe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben