Anzeige(1)

In Freunde finden ohne dass man selbst welche hat

D

DET6488

Gast
Ich schaffe es nicht in Gruppen von Freunden rein zu kommen. Es scheitert immer daran dass ich selbst keine habe. Wenn ich jemand frage ist es immer so dass man ja zu zweit nichts machen kann (disco, Kino etc.)
[FONT=&quot]Wie kommt man in andere Gruppen rein? Wenn man selbst alleine ist.[/FONT]
 

Anzeige(7)

E

EuFrank

Gast
Hallo DET6488!

Ich schaffe es nicht in Gruppen von Freunden rein zu kommen. Es scheitert immer daran dass ich selbst keine habe. Wenn ich jemand frage ist es immer so dass man ja zu zweit nichts machen kann (disco, Kino etc.)
[FONT=&quot]Wie kommt man in andere Gruppen rein? Wenn man selbst alleine ist.[/FONT]
Klar kann man zu zweit ins Kino oder in die Disco.
 

Wildcat

Mitglied
Hallo!

Klar kann man zu zweit was machen! Eine Menge sogar. Man kann sich auch einfach nur treffen und reden. Man kann zusammen in eine Disco gehen und da nette Leute kennenlernen.

In Gruppen reinzukommen ist immer sehr schwer. Das liegt aber nicht an der Person selber, sondern daran, dass es meist eingeschworene Gruppen sind, die niemanden an sich ranlassen. Eine Gruppe zu finden, die einen freudig aufnimmt ist nicht leicht. Deswegen empfehle ich Dir, es erst mal dabei zu belassen, eine Person zu fragen und dann mit ihr etwas zu unternehmen. Ihr könnt ja dann gemeinsam neue Leute kennenlernen und dann habt ihr vielleicht irgendwann euer eigenes "Grüppchen" ;)

Liebe Grüße.
 
D

DET6488

Gast
[FONT=&quot]Ich höre dann aber immer ich hab schon was anderes vor. Dass Problem ist jeder hat Freunde (Gruppen) mit den er etwas unternimmt. Da ist für mich dann kein Platz. Es ist es sehr frustrieren für mich immer zu fragen und nie selbst gefragt zu werden. Irgendwann „nerve“ ich dann. Mich frustriert es wenn ich höre ich habe schon etwas vor. Wenn ich früher frage wissen Sie es noch nicht was Sie am Wochenende machen wenn ich dann wieder frage haben Sie sich dann schon wieder mit ihren Freunden verabredet.

lg det6488[/FONT]
 
E

EuFrank

Gast
Hallo DET6488!

[FONT=&quot]Ich höre dann aber immer ich hab schon was anderes vor. Dass Problem ist jeder hat Freunde (Gruppen) mit den er etwas unternimmt. Da ist für mich dann kein Platz. Es ist es sehr frustrieren für mich immer zu fragen und nie selbst gefragt zu werden. Irgendwann „nerve“ ich dann. Mich frustriert es wenn ich höre ich habe schon etwas vor. Wenn ich früher frage wissen Sie es noch nicht was Sie am Wochenende machen wenn ich dann wieder frage haben Sie sich dann schon wieder mit ihren Freunden verabredet.[/FONT]

[FONT=&quot]lg det6488[/FONT]
Das kann ich nachvollziehen, dass das eine ziemlich nervige Sache ist.

Eine Möglichkeit: Du machst konkrete Vorschläge. Die können die dann nur noch annehmen oder ablehnen.

Ansonsten kannst Du diese Leutchen nicht ändern. Man kann höchstens andere Freunde suchen oder sich selbst ändern (falls dies überhaupt notwendig ist).
 

Wildcat

Mitglied
Wenn die Leute immer ablehnen, dann suchst Du Dir die Falschen. Frag zur Abwechslung mal andere Leute. Denn die, die sich trotz Deiner Nachfrage dann mit anderen verabreden, das sind eh keine richtigen Freunde.

Liebe Grüße.
 
D

DET6488

Gast
[FONT=&quot]Ich habe nicht so viel Zeit , bei Fußball ist es schwierig einzusteigen. Ich habe schon versucht da wo einzusteigen aber alleine wirst du da nur schräg angeschaut. Wenn es immer so ist dass sich andere Leute immer mit ihren Freunden verabreden statt mit mir muss es ja noch etwas anderes geben. Ich habe schon vieles Probiert ich denke weil ich wenig rede wirke ich uniterressant und langweilig.
[/FONT]
 
C

celeste

Gast
[FONT=&quot]Ich habe nicht so viel Zeit , bei Fußball ist es schwierig einzusteigen. Ich habe schon versucht da wo einzusteigen aber alleine wirst du da nur schräg angeschaut. Wenn es immer so ist dass sich andere Leute immer mit ihren Freunden verabreden statt mit mir muss es ja noch etwas anderes geben. Ich habe schon vieles Probiert ich denke weil ich wenig rede wirke ich uniterressant und langweilig.[/FONT]
sei nicht so pessimistisch , mach einen konkreten vorschlag .z.b. jetzt am wochenende . sag einfach ...kommst du mit ,ich gehe in den zoo (beispiel)oder ,,,,museum,,,oder ich will mal die neue disco anschauen .oder komm wir gehen was trinken ,du ineressierst mich + ich möchte mit dir plausern ,,,,,frag woher die leute kommen +gehen ,zeig dich interessiert ,du mußt nicht viel reden ,viele haben eh lieber zuhörer.:D
sei mutig + nicht aufgeben
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
soso freunde finden Freunde 5
M Wie Freunde finden, normales Leben beginnen? Freunde 2
D Freunde finden oder auch mehr Freunde 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben