Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wurde als ein kleines kind vergewaltigt !!!!

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich brauche Hilfe ich wurde als Kind von mein Stiefvater mißbraucht und jetzt wohnt ein Verurteilter Sexual Straftäter mir gegenüber und ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll, ich mache ihn schon das Leben schwer und jetzt hat er mich angezeigt wegen Beleidigung und und, ich bin eine tickende Zeitbombe... Wer hilf mir bevor ich eine Straftat mache


Wenn ein Verbrecher seine Strafe abgesessen hat, dann hat er das Recht, wieder ein normales Leben zu führen. So ist das in einem Rechtsstaat.

Allerdings kann ich deine Gefühle sehr gut verstehen.
 
G

Gast

Gast
Wer hilf mir bevor ich eine Straftat mache
Hast du doch schon oder warum die Anzeige?
Solange du nichts Gewalttätig Körperliches machst, wenn du im normalen leben nicht klarkommst, gibt es nicht die Möglichkeit dich vorsorglich einsperren zu lassen.
Da mußt du schon mit so was drohen:
Ein Opfer von Gewalt kann sich sowohl gegen das Zufügen von Gewalt (z.B. Körperverletzung), als auch schon gegen die Drohung der Gewaltzufügung (z.B. Nötigung, Erpressung, Bedrohung) straf- und zivilrechtlich zur Wehr setzen.
Zivilrechtlich können gegen den Täter einer Gewaltzufügung Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüche geltend gemacht werden.
Seit Einführung des Gewaltschutzgesetzes im Jahr 2002 wird auch den Opfern einer Gewaltdrohung umfassender zivilrechtlicher Schutz gewährleistet.
Beispielhaft lassen sich hier der Wohnungsverweis oder das Verbot einer weiteren Kontaktaufnahme mit dem Opfer nennen.
 
G

Gast

Gast
Ruhig bleiben ich weiß ist leichter gesagt als getan aber genau das will er damit bezwecken das du durch drehst wen es für dich gar nicht aus zu halten ist wie wäre es mit ein Wohnungswechsel oder das du dafür sorgst das er sich dir 100 Metern nicht nähern darf oder so
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben