Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wurde als ein kleines kind vergewaltigt !!!!

G

Gast

Gast
Und wegen der Fehlgeburt. Warum analysiert ihr hier daran rum? Damit ist ihr doch gar nicht geholfen und darum geht's auch nicht! Der TE geht es schlecht.

Das hier ist ein Hilfeforum, man sollte den Menschen, die hier schreiben einfach glauben und versuchen zu helfen. Sie war noch sehr jung und ich hatte selbst mal eine Freundin die jung schwanger wurde und das Kind "auf dem Klo" verloren hat. Es wurde abgestoßen, man konnte nichts erkennen in dem Sinne, es war eine Menge Blut und vllt auch Zellgewebe mit dabei und am Ende meinte die Frauenärztin, dass sie das Kind eben verloren hat.
Fehlgeburt kennt ihr doch nur aus dem TV.
 

Wunderlampe

Neues Mitglied
Ich verstehe echt nicht, warum dem Mädchen nicht geholfen wird. Anstatt unnötig über ihre Fehlgeburt zu diskutieren, solltet ihr Hayat mal eher Tipps geben mit der Sache klar zu kommen. Auf jeden Fall ist Selbstmord keine Lösung Hayat. Es ist toll das du den Mut bewiesen hast und damit in die Öffentlichkeit gehst. Bei der Therapie brauchst du dir keine gedanken machen. Deine Mutter brauch davon nichts wissen, da du über 14 bist und der Therapeut bzw. die Therapeutin unter Schweigepflicht steht. Als einziges Problem könnte sich erweisen, wenn du deine Krankenkasse nicht darüber informierst. Denn sie könnten sonst deine Mutter über irgendwelche Formalitäten abfragen und somit würde sie es auch mitbekommen. Du könntest ja mal den/die Therapeut/in oder beim Jugendamt mal nachfragen,ob sie dir nicht bei der Sache mit der Krankenkasse noch helfen könnten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

Hayat

Mitglied
mal an allle ich sag es nochmal ich war damals 13 !! ich erklär euch die situation so wie ich es erlebt hab !!!! woher soll ich denn wissen ob da irgendwelche sachen passieren bei einer fehlgeburt !! ich hab es so erklärt wie ich es in dem moment erlebt hab!!!! und als ich das hier grad gelesen hab bin ich total enttäuscht drüber hier ein beitrag geschrieben zu hABEN !! EINE FRAGE AN EUCH: WIESO VERDAMMT NOCH MAL SOLLL ICH HIER LÜGEN HINSCHREIBEN ???? WIESO SOLL ICH ALS UNBEKANNTE HIER IN DEM FORUM EINE LÜGE SCHREIBEN?? WAS WÜRDE MIR DAS BRINGEN ???? ob ihr es glaubt oder nicht... ich bin immernoch ein kind ich bin erst 17 und ich war noch nicht bereit die sachen mir richtig erklären zu lassen wie ich "DAS" baby verloren haben könnte.. Ich weiß nur das mein pschyolog mir erklärt hat, dass das "BABY" was da war in diese 3- bis 4 wochen sich gar nicht entwickeln konnte weil ich noch 13 war und ich noch selbst nicht bereit war ein kind zu gebären !!!! Es tut mir verdammt weh..

ich hatte das mit selbsmord geschrieben weil ich keine hilfe mehr bekommen habe.. damit allein zu leben ist so schwer das können sie sich gar nict vorstellen!!!!!!!! ich habe am sonntag ein jungen gesehen der fast die gleichen augen hatte wie "ER". und naja ich kam bei uns in die straße und hab mich verfolgt gefühlt. ich habe mich hinter einer mülltonne versteckt und hab mir die ohren zugehalten. Ich hatte das gefühl als ob ich es nochmal leben würde ... ich hab geschrien und eine ältere frau kam.. sie hat mir geholfen aufzustehen. sie hat gedacht das ich eine behinderung hab weil ich die ganze zeit meine ohren zuhielt. Sie hat mich angesprochen ob ich eine behinderung hätte. ich hab mein kopf geschüttelt und naja krankenwagen kam und sie haben mir gesagt das ich nervenzusammenbruch hatte und seit sonntag habe ich 2 mal nervenzusammenbruch gehabt. und das blöde ist ich erinner mch fast an nichts mehr außer paar bilder die mir im kopf rumschwirren... es war so ein erlebniss das mich so fertig gemacht hat das ich wahrscheinlich so überfordert war mit der situation das ich abgeschaltet hab..
 
S

Sir Monday

Gast
mal an allle ich sag es nochmal ich war damals 13 !! ich erklär euch die situation so wie ich es erlebt hab !!!! woher soll ich denn wissen ob da irgendwelche sachen passieren bei einer fehlgeburt !! ich hab es so erklärt wie ich es in dem moment erlebt hab!!!! und als ich das hier grad gelesen hab bin ich total enttäuscht drüber hier ein beitrag geschrieben zu hABEN !! EINE FRAGE AN EUCH: WIESO VERDAMMT NOCH MAL SOLLL ICH HIER LÜGEN HINSCHREIBEN ???? WIESO SOLL ICH ALS UNBEKANNTE HIER IN DEM FORUM EINE LÜGE SCHREIBEN?? WAS WÜRDE MIR DAS BRINGEN ???? ob ihr es glaubt oder nicht... ich bin immernoch ein kind ich bin erst 17 und ich war noch nicht bereit die sachen mir richtig erklären zu lassen wie ich "DAS" baby verloren haben könnte.. Ich weiß nur das mein pschyolog mir erklärt hat, dass das "BABY" was da war in diese 3- bis 4 wochen sich gar nicht entwickeln konnte weil ich noch 13 war und ich noch selbst nicht bereit war ein kind zu gebären !!!! Es tut mir verdammt weh..
ich hab ja nicht gesagt, dass du lügst, nur dass ich nicht denke, dass das so passiert ist. aber vielleicht warst du ja derart traumatisiert, dass du dachtest schwanger gewesen zu sein und hattest letztlich eine art panik halluzination. (im übrigen: du sagtest du bist nicht in Therapie, weil das deine mutter herausfinden könnte, hast aber einen psychologen, der dir sagte, dass du eine fehlgeburt erlitten hast?? das passt einfach nicht zusammen. Im übrigen ist ein psychologe kein arzt. und selbst ein arzt dürfte ohne das durchführen von tests nicht behaupten, dass du eine fehlgeburt hattest. das finde ich alles sehr widersprüchlich)
mit 13 ist dein körper physikalisch (nicht geistig das behaupte ich nicht) in der Lage ein kind zu gebären. das kann dein körper sobald du zum ersten mal deine Tage bekommst. Ich bin im übrigen auch 'erst' 18 und werde Vater. also rein anatomisch ist das mit sicherheit drin und eine Fehlgeburt ist nun mal ein Abstoßungsprozess, der nichts mit einem Schlag auf den Rücken oder dergleichen zu tun hat. ist nun mal so.

nichts desto trotz glaube ich dir, dass dir sehr weh getan wurde. ich denke du solltest unsere hilfe annehmen anstatt dich über meine Kommentare aufzuregen. Hier gibts viele dir dir bereits sehr wertvolle tipps gegeben haben an welche beratungsstellen du dich am besten wendest.
auch brauchst du nicht enttäuscht zu sein, du hast hier viele sehr hilfreiche antworten bekommen und auch wenn ich dir die sache mit der fehlgeburt so nicht glauben kann, muss das ja nicht heißen, dass es die anderen auch nicht tun.
schau dir doch mal die Beiträge von gast an. er/sie hat dich sehr verteidigt. du bist also nicht alleine. lass dir doch helfen und schau dir mal die links an, die dir geschickt worden sind.
 

Hayat

Mitglied
das was du als widersprüchlich denkst ist in mein leben passiert!!! als erstens kann ich dir nur sagen das ich eine erbkrankheit habe und wegen der krankheit falle ich öfters mal in ohnmacht deswegen wurde ich letztes jahr behandelt !!!! weil es eine TÖDLICHE erbkrankheit ist wurde ich pschyisch unterstützt!!!! und bevor mein pschyolog vor 3 monaten ins krankenhaus musste hab ich ein einziges gespräch mit ihm gehabt wo er mir diese aussage gemacht hat !!
weißt du was ?? ich muss dir gar nichts beweisen !!!! du bist in meinen augen stück dreck weil du immer wieder die selbe aussage machst von wegen es ist wiedersprechlich bla bla bla !!!! vielleicht habe ich es einfach nicht gut erklärt aber weißt du was????? es juckt mich nicht denn ich weiß was ich erlebt hab !! von wegen ich hätte so gedacht das ich schwanger war bla bla bla.!!! was weißt du denn schon ??? du hast es ja nicht erleben müssen als ein MANN !!!!! und deine beiträge kannst du dir wirklich ersparen !! weil die es mir echt nicht leicht machen !!!!!!
 
S

Sir Monday

Gast
das was du als widersprüchlich denkst ist in mein leben passiert!!! als erstens kann ich dir nur sagen das ich eine erbkrankheit habe und wegen der krankheit falle ich öfters mal in ohnmacht deswegen wurde ich letztes jahr behandelt !!!! weil es eine TÖDLICHE erbkrankheit ist wurde ich pschyisch unterstützt!!!! und bevor mein pschyolog vor 3 monaten ins krankenhaus musste hab ich ein einziges gespräch mit ihm gehabt wo er mir diese aussage gemacht hat !!
weißt du was ?? ich muss dir gar nichts beweisen !!!! du bist in meinen augen stück dreck weil du immer wieder die selbe aussage machst von wegen es ist wiedersprechlich bla bla bla !!!! vielleicht habe ich es einfach nicht gut erklärt aber weißt du was????? es juckt mich nicht denn ich weiß was ich erlebt hab !! von wegen ich hätte so gedacht das ich schwanger war bla bla bla.!!! was weißt du denn schon ??? du hast es ja nicht erleben müssen als ein MANN !!!!! und deine beiträge kannst du dir wirklich ersparen !! weil die es mir echt nicht leicht machen !!!!!!
ach und wie heißt diese tödliche erbkrankheit, die von einem 'pschyisch' unterstützt wird? ;)
ob dus glaubst oder nicht, aber ich weiß sehr wohl was eine Fehgeburt und eine Vergewaltigung zu bedeuten hat, ich studiere Medizin und hab ein bisschen ahnung vom menschlichen organsimus, weiß (mit sicherheit nicht über alles) aber über einiges Bescheid, hab meinen pflegeschein teils in der Frauenklinik gemacht.
und das was du sagst ist einfach widersprüchlich.

im Übrigen ist das eine Hilferufforum. du bist nicht die einzige, die probleme hat und ich war dir nicht unhöflich gegenüber. also spar dir solche beleidigungen.
 
G

Gast

Gast
@ Sir Monday

Deine anatomischen Kenntnisse und Fachausdrücke helfen der TE nicht weiter. Die kannst du anbringen, wenn du als Arzt praktizierst, aber nicht einem Hilfeforum.
Deshalb wundere ich mich nicht, dass die TE dich angreift.
Geh einfach davon aus, dass sie eine Fehlgeburt hatte und reite nicht ständig darauf herum.

Markus
 
S

Sir Monday

Gast
deine Aussage verstehe ich nicht kleinbuchstabe.

was genau meinst du mit 'es ist nicht entscheidbar'?
wenn etwas widersprüchlich ist, ist das doch keine Frage der Entscheidbarkeit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben