Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wurde als ein kleines kind vergewaltigt !!!!

M

Monarose

Gast
Du hast als Minderjährige den Weg zu einem Anwalt geschafft.

Aber du kannst dir keine andere Unterstützung suchen.

Warum nicht?

Anwalt ist doch schon ein harter Gang. Ohne Eltern als Unterstützer.

Was fehlt dir, um entscheidende Schritte zu gehen?

Und: Was wäre für dich eine entscheidende Hilfe?
 
S

Sir Monday

Gast
@ Sir Monday

Deine anatomischen Kenntnisse und Fachausdrücke helfen der TE nicht weiter. Die kannst du anbringen, wenn du als Arzt praktizierst, aber nicht einem Hilfeforum.
Deshalb wundere ich mich nicht, dass die TE dich angreift.
Geh einfach davon aus, dass sie eine Fehlgeburt hatte und reite nicht ständig darauf herum.

Markus
naya aber der gesunde menschenverstand analysiert und versucht zu begreifen, was das problem ist und wie man es lösen könnte. ich reite nicht darauf rum, ich finde es nur merkwürdig, was die TE alles von sich gibt und hinterfrage. (Was nicht bedeutet, dass ich recht haben muss)

es ist auch wichtig und das habe ich ja bereits in meinem ersten post geschrieben, dass sie sich, falls sie so eine dubiose fehlgeburt hatte, untersuchen lässt.
auch war ich nicht unhöflich, sondern ich wundere mich jedeglich über den Wahrheitgehalt der Geschichte. und frage nach. wie gesagt. ich weiß ja nicht alles, darum würde ich gerne genaueres erfahren, aber wenn sich die Dame permanent widerspricht, darf ich das doch wohl anmerken.

auch will ich gesagt haben, da ich darauf hingewiesen wurde, dass ich jedeglich meine Sicht der Dinge vertrete, Hayat aber nichts unterstellen möchte. Ich denke definitiv, dass sie in was für einer Form auch immer hilfebedürftig ist und ich nur meine Meinung als naturwissenschaftsfreundluicher Mensch vertrete. nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Landkaffee

Urgestein
Rede doch einmal mit einer guten Frauenärztin über das was geschah.

Du gehst doch zum Frauenarzt, oder?

Wenn das damals eine Fehlgeburt war, dann wäre es wichtig gewesen, eine Nachbehandlung durch zu führen. Einfach spurlos geht das nämlich an keiner Frau bzw. an keinem Mädchen vorbei.

Es ist okay, wenn Du Dich da noch Jahre später einer Frauenärztin anvertraust, ihr alles erzählst und sie schaut... .
Und wenn sie Dir dann einiges erklären kann.

Gute Frauenärztinnen wissen dann auch weiter Rat.


LG
Landkaffee
 

Hayat

Mitglied
An Patch,

ich bin zum anwalt gekommen weil ich dort ein vier-wochiges Praktikum gemacht hab und ihr sehr vertraut habe.. ich hab ihr dann alles erzählt und bald habe ich auch ein termin beim Frauenarzt :S und ich habe angst.. :(
 
M

manda

Gast
Hallo alle zusammen,

ich brauche dringend Hilfe!!!!! Es tut mir verdammt weh drüber zu reden aber ich versuche mich in letzter Zeit, was die sache angeht, offener zu sein!!! ich bin in der Türkei geboren und kam erst mit 9 jahren nach deutschland weil meine mutter einen Mann aus Deutschland geheiratet hatte. Als ich 13 J alt war machten wir ein Urlaub in mein Heimatstadt. Es war im jahr 2007. Ich weiß nicht wie ich es anfangen soll aber ich wurde dort von einem Mann den ich nicht kenne Verqewaltigt. er drohte mir das er mich umbringen würde und mich in kleine teile teilen würde damit man mich nicht identifizieren kann!! Er hatte mich auf einer brutalen art vergewaltigt und war dann verschwunden. Das Problem war das ich ein muslimisches Mädchen war und angst hatte etwas drüber zu sagen.. ich wurde schwanger.. -ja ich wurde mit 13 schwanger !!! aber da ich noch sehr klein war und mein Körper noch nicht reif genug war für ein Baby hab ich ein fehlgeburt gehabt (auf der TOILETTE). meine eltern wussten es nicht.. und ich kam mit der gesamten situation nicht klar und hab immer vor dem spiegel gesessen und hab meine arme aufgeritzt!! sehr oft kam mir der gedanke "SELBSTMORD".. Machmal habe ich immernoch diese Geedanken.. Was ich seit 2007 ist tuhe jeden abend weinen .. Jeden verdammten Nacht bin ich am verzweifeln !! ich führe ein Doppeltleben !! morgens bin ich die Glückliche die jeden Glücklich macht und Nachts die "FRAU" die versucht noch am leben zu bleiben.. !!! ich habe 5 jahre verschwiegen... bis vor kurzem.. ich bin zum anwalt gegangen und hab um hilfe gebeten !! aber sie sagte mir das es keine Hoffnung geben würde ihn wieder zufinden !! weil ich nicht wusste wer er ist !! nur an seine Augen kann ich mich erinnern.. :( und eine therapie brauch ich aufejedenfall doch das wäre auch nicht möglich weil ich noch kein 18 bin und meine eltern es nicht erfahren dürfen !! ich bin verzweifelt.. Ich möchte ein ganz normales leben führen genauso wie andere Weiber !1! ICH MÖCHTE EINFACH WIEDER EIN KIND SEIN!!!!

Ich habe letztens an ein Plakat gelesen: "MUT IST VERBRECHEN ZU BEWEISEN, DIE ANGEBLICH NIE PASSIERT SIND!!!"

ich möchte einfach diesen Mut haben es zu beweisen !!!!!

ich, 13 Jahre alt, vergewaltigt & schwanger, Fehlgeburt

_es macht mich einfach nur fertiq!!!
Meine Liebe Maus,

wenn ich das sagen darf!ich möchte Dir sehr gerne helfen damit klar zu kommen.Erst einmal möchte ich Dir sagen,das es ist wie es ist und Du es nicht wieder rückgängig machen kannst.

Du kannst eine Entscheidung treffen zu Leben oder dich auffressen zu lassen!

Versuche zu axeptieren das diese Erfahrung zu Deinem Leben dazu gehört.Vallem bist du nicht schuldig und Deine Mutter kann und wird Dich für Diese verbrechen nicht verurteilen!

Redemit ihr und es wird Die gut tun.Und ihr könnt zusammen eine Lösung suchen.Eine Therapie in begleitung deiner Mutter wäre sinnvoll.Alles Liebe und schreibe mir wie Du deinen weiteren weg gehen willst.Du brauchst Deine Mutter.Glaube hin oder her.Und eine Mutter kann der Glaube nicht vorgehen.

Oder ist Deine scharm einfach stärker.Ich hoffe das Dir alle Antworten die Du hier bekommst auch nutzen kannst und Sie Dir helfen.LG Manda
 

legor

Mitglied
Das ist eine Geschichte zu der ich Dir sehr sehr viel sagen könnte,wenn Du möchtest,aber da würde ich gerne ungestört mit Dir darüber sprechenz.B über yahoo Messenger.Da reicht eine Antwort nicht aus.Hier geht es um einen Prozess.Da ich selbst die Hölle hinter mir habe,kann ich mich in viele Probleme hineinversetzen.

Ich habs geschafft und ich sage jedem wie es geht!!!!!!!!

Ich bin spezialist und habe Dinge herausgefunden,wo viele nicht folgen können.Als Wissenschaftler orientiere ich mich immer an den klügsten Köpfen der wirklichen Wissenschaft die immer unter den Teppisch gekehrt oder ermordet werden.Vollgelogen worden sind wir und unsere lieben Eltern auch.Alles,ja alles ist sehr gut.Man hat uns nur den Blick verdreht!
 

Hayat

Mitglied
An legor,

hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt.. würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest !!!

Und an Maja,
ich danke dir für dein Kommentar zu dem thema. !!!!! wenn ich es sehe was ihr so schreibt werde ich nur stärker !!!! danke an euch alle !!
 

Equilibrium

Neues Mitglied
Hayat,

lösche legor aus deiner yahoo Messenger Kontaktliste ! SOFORT! Setzt ihn auf die Ignore Liste! Er scheint ein absolut verworrener Geist zu sein und nach dem was er hier geschrieben hat, ganz sicher KEIN WISSENSCHAFTLER! Vielmehr ist er ein verwirrter Verschwörungstheoretiker und potentiell extrem gefährlich!

Als Wissenschaftler orientiere ich mich immer an den klügsten Köpfen der wirklichen Wissenschaft die immer unter den Teppisch gekehrt oder ermordet werden.Vollgelogen worden sind wir und unsere lieben Eltern auch.Alles,ja alles ist sehr gut.Man hat uns nur den Blick verdreht!
Was er hier schreibt ist einfach purer Bullshit! Er wird dir schaden! Bei allem was du durchgemacht hast, ist das das letzte was du noch brauchst!




AN DEN MOD
Menschen wie legor haben in einem Fourm, in dem sich vor allem Personen treffen die sowieso schon eine labile Psyche aufweisen, nichts verloren!! Den Schaden, den er bei einer depressiven Person anrichten kann, möchte ich mir nicht mal ausmahlen. Ich bitte darum ihn unverzüglich zu bannen!
 
G

Gast

Gast
Es ist zwei Jahre und ein Tag her.
'Das war doch alles nur ein Traum!' hoffte ich jeden Tag aufs neue, bis ich eines Tages aufwachte und wusste es ist kein Traum gewesen. Ich habe all meine Kraft genommen und habe mein Mund aufgemacht, mit all meinem Mut erzählte ich es meiner Mutter und ihrem Freund, bis heute spüre ich ihren Herzschlag, als sie mich umarmte, und sehe die Tränen und den Schmerz in den Augen ihres Freundes, als wenn sich all das genau vor meinen Augen in diesem Moment abspielen würde. Ich habe mein Vater angerufen und es im mit zitternder Stimme erzählt, zum ersten mal in meinem Leben zeigte mein Vater gefühle und sagt mir, dass er mich am liebsten umarmen würde. Diesen Schmerz zu sehen, hören und zu fühlen bei den Menschen die mir am wichtigsten in meinem Leben sind, tat mir so weh, dass ich es sofort bereut habe meinem Mund aufgemacht zu haben. Meine Familie gab mir die Kraft eine Anzeige zu machen (das Verfahren wurde auf Grund 'aussage gegen Aussage' wieder eingestellt), es war so schrecklich schwer aber ich musste es tun, er durfte das einfach keiner anderen Frau mehr antun, ich wollte so sehr das er sein Lebenlang bestraft ist, wie er mich mein Leben lang mit dieser Tat bestraft hat. Er hat mich getötet und trotzdem muss ich weiterleben, ich lauf halbtot durch meine eigene kleine Welt!



In der Nacht vom 5. bis zum 6. November 2010
Ich wollte es doch garnicht!!! Es ist nicht lange her und mir geht es auch schon ein bisschen besser aber trotz allem kann ich meine Gedanken nicht stoppen meine Träume kann ich nicht aufhalten und meine Gefühle spielen verrückt. Ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen, ich wünschte ich wäre an diesem Abend nicht weggegangen und ich wünschte ich hätte nicht so viel getrunken.
Wieso, wieso hast du das getan? Wieso hast du das ausgenutzt? Wieso wolltest du mich verführen wenn ich dir doch gesagt habe ich wolle es nicht! Ich habe es dir so oft gesagt, wieso hast du mich aufgehört? Du wusstest genau wie stark ich alkoholisiert war, ich konnte mich nicht wären. Wieso hast du nicht ein Mädchen gesucht die es wollte? Bis heute habe ich noch solche Angst, obwohl ich Hilfe habe und Menschen die mich unterstützen, aber meinst du das es mir deswegen so viel besser geht? Nein eben nicht, es ist schon passiert, es ist mir passiert! Ich habe alle Bilder noch im Kopf, manche sind verschwommen und für mich nicht leicht zu erklären doch andere wiederrum sehe ich so klar und deutlich. Soviele Fragen auf die ich antworten muss, soviele Fragen auf die ich keine Antwort mehr weiß, ich steh unter druck! Ich bin so durcheinander und alles wegen dir! Ja genau denn du bist Schuld und ich gebe dir die Schuld, auch wenn meine Mama immer sagt, dass es keine Schuld gibt, gebe ich dir trotzdem die Schuld! DU BIST SCHULD!!!! Und ich hasse dich dafür! Wieso musstest du das tun? Warst du etwa so notgeil und konntest nicht mehr auf mich achten, wie es mir dabei ginge? Wie ich mich dabei fühle? Ich sagte dir doch das ich es nicht wolle, wieso hast du nicht aufgehört? Du hast doch gesagt das du mich niemals anfassen würdest! Wieso hast du es getan? Ich will eine Antwort, ich weiß nicht ob du sie mir geben kannst aber ich will es wissen, wieso du mir das antun musstest? Und sag jetzt nicht das ich es auch wollte! NEIN ich wollte es nicht und das weißt du ganz genau ich habs dir so oft gesagt! NEIN NEIN NEIN NEIN NEEIN ich will es nicht, hör auf! Wie oft habe ich diesen Satz in dieser Nacht gesagt? Ich weiß nicht mehr, aber ich habs oft gesagt und das weiß ich! Wieso hast du nicht einfach aufgehört? MAAAAN es macht mich fertig!!
Du bist doch Krank! Mein Herz das rast ich kann es nicht stoppen genauso wenig kann ich meine Ängste, Träume und Gefühle stoppen...
Ich habe mich gewaschen und geschrupt und ich fühle mich immer nich so dreckig, wegen dir, jaaa du bist Schuld! Ich werds dir immer wieder sagen denn du bist verdammt nochmal schuld an allem! Ich wollte es doch garnicht! Wieso hast du es getan? Diese Frage werde ich mir mein Leben lang stellen! All das wird mich mein Leben lang verfolgen!

UND DU BIST SCHULD!


Ich habe mir nie wirklich Hilfe geholt, immer nur für kurze Zeit und wieder abgebrochen. Ich habe auch nie mit jemanden drüber gesprochen, ich bin diesem Thema aus dem weggegangen, vor anderen Menschen ist all das einfach nie passiert. Ich bin umgezogen um ein neues Leben anzufangen, und somit war das Thema für mich auch vom Tisch. Doch Tief in mir war/ist es noch lange nicht vom Tisch aber ich sehe es eher als mein Problem und mit meinen Problemen will ich niemanden belasten und sowieso komme ich am besten damit alleine klar. Manchmal weine ich ununterbrochen, wie heute und manchmal weiß ich nicht warum ich weine, ist es weil ich an die Tat zurück denke es ich diesen Schmerz und die Angst spüre? Oder ist es weil ich es seit zwei Jahren, trotzdem so weit geschafft habe und stark war, soviel auf die beine gestellt habe und nicht aufgegeben habe und ich all das vor 2 jahren noch für unmöglich gehalten hätte, aber ich habe es geschafft.
Oft wollte ich mein Leben beenden, oft wollte ich einfach nur in meinem Bett bleiben und nicht tun, nur weinen und verzweifeln und klar das passiert bis heute noch sau oft, dass ich an so einen Punkt komme aber ich bin Stark, dass war ich vor der Tat und bin es heute auch noch, auch wenn diese Stärke jetzt ein Knacks hat und ich oft alles hinschmeißen will, steh ich immer wieder auf! Logo verspür ich hass, angst, trauer und fühl mich oft alleine aber mein Leben soll trotzdem noch einen Sinn haben, ich will so viel erleben, lernen, schaffen und helfen. All das ist passiert und ich werde damit Leben müssen, nie wird es nur einen Tag geben das ich garnicht dran denken muss, aber ich muss es akzeptieren, es gehört jetzt zu mir und ich habe es bis hierhin geschafft und werde es noch weiter schaffen und das wird jede andere Frau auch schaffen!

Glaub an dich und gib niemals auf, DU bist Starkt!!



Ich kann dir leider nicht sagen was du tun sollst oder was am besten wäre, ich weiß nur das ich auch mal an einem punkt war an dem ich nicht weiter wusste, damit musste ich dann erstmal klar kommen, und versuchen zu verstehen, dass brauchst zeit und geduld, diese zeit habe ich mir genommen und irgendwann wusste ich genau was das Richtige ist!

DU schaffst das!
 
G

Gast

Gast
Ich brauche Hilfe ich wurde als Kind von mein Stiefvater mißbraucht und jetzt wohnt ein Verurteilter Sexual Straftäter mir gegenüber und ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll, ich mache ihn schon das Leben schwer und jetzt hat er mich angezeigt wegen Beleidigung und und, ich bin eine tickende Zeitbombe... Wer hilf mir bevor ich eine Straftat mache
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben