Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich habe ständig ein Hungergefühl

A

atlas

Gast
Boah, wenn das wirklich ne beginnende Glutenintoleranz ist, drehe ich ab... da kann man ja kaum noch was essen dann. Bäh und wäh.
Ach quatsch. Hier wird immer fleißig rum geraten und einem wird irgendwas suggeriert. Wenn man schon von Dr. House lernt dann richtig. Alle Symptome aufschreiben und dann mit den in frage kommenden Krankheitsbildern abgleichen. Die meisten Diagnosen sind und bleiben Ausschlussdiagnosen!

Zu deiner Ernährung: Ich werde auch von Müsli Fett und bekomme davon Durchfall. Das hat liegt aber hauptsächlich daran das mein Verdauungssystem an so ein Zeug nicht angepasst ist. Die Leute vergessen immer gern das man Bakterien in sich hat, die die Verdauung regeln; und wenn die nur weiche Nahrung gewohnt sind, na dann fehlen eben entsprechende Spezialisten in hinreichender Zahl(Die Bakterien fürs Grobe) die das managen können. Wenn du dich mit kleinen Mengen rantastet und deiner Verdauung ein Paar Wochen bis Monate gibst(auch der Enzymproduktion) dann wirst du mit Müsli keine Probleme haben....

So jetzt lese ich erstmal den Müsli-Thread:D
 
L

LVchen

Gast
House steht also auf Dicke. Soso. *g*

Wie gesagt, momentan kann ich noch mit dem Gelaber kommen: das meiste lagert sich in der Oberweite an. Ab 90 kg glaubt mir das dann keiner mehr... *lol*
 
L

LVchen

Gast
LVchen, was ist das denn mit deinem Knie?
ein Knorpelschaden... retropatellar, Grad II... ansonsten habe ich da eben auch oft muskuläre Probleme. Jetzt geht es zwar so einigermaßen, aber es schmerzt hin und wieder... v.a. diese Scheißquadrizepssehne bringe ich irgendwann noch mal um.
Das andere Knie hat komplett Ruhe gegeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

atlas

Gast
@ LVchens Knie:

Knorpel kann sich ja eigentlich gut regenerieren, aber das Knie muss Trainiert werden, grade wenn die Muskeln rum mucken(Ich hab das Fachlatein jetzt nicht nachgeschlagen). Da scheint mir schwimmen für all deine Probleme doch die humanste Teillösung zu sein:D
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Schilddrüsen,
die haben bei Funktionsstörungen auch so eigentümliche, ganz unterschiedliche Wirkungen,
was man gar nicht glauben mag, was die alles beeinflussen können.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
pinkus Habe eine Tick beim Thema Gähnen Gesundheit 14
S Habe ich Zwangsstörungen ? Gesundheit 12
E Ich weiß jetzt nicht was ich habe Gesundheit 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben