Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich habe ständig ein Hungergefühl

L

LVchen

Gast
Heute nervt eher mein Kreuz so richtig herum...

Genau, das wird jetzt hier mein neuer Gesundheits-mega-Jammer-Thread... :cool:
 
L

LVchen

Gast
Fühl dich lieb in den Arm genommen, von jemanden den Kopfschmerzen den ganzen Tag über geplagt haben.
Wenn schon jammern, dann zu zweit. macht mehr Spaß.;)
ja, ich bin so blockiert im LWS-Bereich, dass ich kaum mich bücken kann momentan.
Wird wohl wieder nachlassen. Meistens tut es das... Hab mal bissl Gymnastik gerade damit gemacht.

Was sind das für Kopfschmerzen bei dir?

*huggy* :herz:
 

Bambieaugen

Aktives Mitglied
ja, ich bin so blockiert im LWS-Bereich, dass ich kaum mich bücken kann momentan.
Wird wohl wieder nachlassen. Meistens tut es das... Hab mal bissl Gymnastik gerade damit gemacht.

Was sind das für Kopfschmerzen bei dir?

*huggy* :herz:
Es handelt sich um Druck im Stirnbereich.
Ich schätze das kommt von den Medis.

Hast du schon mal eine Creme oder Salbe probiert? Meiner Oma hilft es gegen Rückenschmerzen.
 
L

LVchen

Gast
So, ich gehe jetzt mit meiner blöden Blockade heute zum Orthopäden. :mad::mad::mad: Gut, ich muss eh zum Arzt, um mir den Wisch für die Psychotherapie unterschreiben zu lassen. Einen Hausarzt habe ich hier noch nicht --- bin jetzt auch nicht so, dass ich ständig zum Arzt renne... auf die 18x pro Jahr, die die Leute durchschnittlich zum Arzt gehen, komme ich nicht...

Auf jeden Fall zieht es ins Gesäß bis zum Trochanter. Keine Ahnung, ob das ISG, Ischias o.ä. ist. :mad:

@ Bambie: bei dem, was ich immer wieder habe, hilft keine Salbe. Da kann ich dann direkt schon Ibu oder Diclo oder so nehmen...
 
L

LVchen

Gast
so ich war beim Arzt. Er meint halt, das komme bei mir nicht vom Untrainiertsein.... ich mache seit 1,.5 Jahren jeden Tag Sport... aber es solle halt Menschen geben, die nur mal ne dumme Bewegung machen oder sich verkühlen müssen und dann so ne Nervenreizung im LWS, ISW, beim Ischias usw. dann haben.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Bandscheibe habe ich jedenfalls nicht. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
pinkus Habe eine Tick beim Thema Gähnen Gesundheit 14
S Habe ich Zwangsstörungen ? Gesundheit 12
E Ich weiß jetzt nicht was ich habe Gesundheit 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben