Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bräuchte mal ein paar gedrückte Daumen und Pfötchen

frara

Urgestein
tulpensüß, in aller schnelle,
rücke ich dir auf die pelle...
wie war wohl euer beider nacht?
habt ihr geschlafen, durchgemacht?
ich hoff, du wirst uns heute sagen:
"es geht besser eddie´s magen"!!
ich wünsch euch einen guten tag,
ihr wißt ja wohl, dass ich euch mag!
die frara

 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
tulpensüß, in aller schnelle,
rücke ich dir auf die pelle...
wie war wohl euer beider nacht?
habt ihr geschlafen, durchgemacht?
ich hoff, du wirst uns heute sagen:
"es geht besser eddie´s magen"!!
ich wünsch euch einen guten tag,
ihr wißt ja wohl, dass ich euch mag!
die frara

Hach, Du kannst so schön dichten :)


Also ich finde, dass es Eddie besser geht. Er hat nicht mehr gekotzt, hat keinen Durchfall mehr (Kot ist noch etwas weich und es waren vielleicht noch 1-2 Tropfen Blut drin); er frisst, trinkt, kuschelt. Also eigentlich fast ganz normal.....

Die TA´ in meinte, wir warten heute Abend noch die Blutergebnisse ab und dann sehen wir weiter, ob noch Handlungsbedarf besteht.

Ich habe ihn jetzt einfach rausgelassen, weil er so gebettelt hat......



Ich danke Euch alle für Eure Daumen und Pfötchen!!!!!:blume:
Ich hoffe, das wird jetzt kein Dauerthread.....



LG tulpi
 

Gemini

Urgestein
Hallo Tulpi,

hast du schon was von der TA gehört?

Soweit scheint es Eddie ja besser zu gehen. Und klar, dass er gleich wieder auf die Pirsch wollte, der alte Schlawiener.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hallo Tulpi,

hast du schon was von der TA gehört?

Soweit scheint es Eddie ja besser zu gehen. Und klar, dass er gleich wieder auf die Pirsch wollte, der alte Schlawiener.
Ja, hab ich gerade.
Die Blutwerte sind alle in Ordnung *freu, freu, freu* :):):)
Die TA´in kann nichts erkennen, was weiteren Handlungsbedarf aufweist, vorallem weil Eddie sich ja auch so normal verhält. Sie vermutet, dass er einen schweren Magen-Darm-Infekt hatte.

Ich soll ihn weiterhin beobachten.
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Super Tulpe, freut mich für dich :)

Du hast da mit deinem Eddie ja scheinbar ein Exemplar erwischt der gerne alles mögliche von draussen mitnimmt.
Hoffe du hast für die nächste Zeit jetzt mal deine Ruhe was Katzenerkrankungen betrifft
 
O

OldCat

Gast
Tulpi daß freut mich total
supi
supi
supi
Super :blume:freue mich
;):rolleyes: der Eddy wer weis was er da mitgeschleppt hatte
aber auf alle Fälle ist es wohl anscheinend :cool:ausgestanden,
Lg Oldat
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben