Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es hier Leute, die mal was gewonnen haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 126307

Gast
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob es hier Leute gibt, due seit Jahren spielen, und was der höchste Gewinn war bei lotto oder eurojackpot? Ihr müsst auch keine zahlen nennen,vielleicht einfach schreiben, ob es im 4 stelligen,5 Stelligen oder 6 Stelligen Bereich lag .

Bei lotto habe ich als Kind mal 100 DM gewonnen bei lotto.

Bei Euro Jackpot habe ich in 6 Jahren kleine Gewinne, einmal 33,50, einmal irgendwas mit 13 Euro und 24,90 Euro.
 

Enie

Aktives Mitglied
Ich nicht....
Mein Cousin hat in den 80ern an einem Dorffest einen nigelnagelneuen BMW gewonnen!! Das waren noch Zeiten....
 
Zuletzt bearbeitet:

CAT

Aktives Mitglied
Gewonnen habe ich reichlich....an Erfahrung 😸

Vor vielen vielen Jahren mal 100 Euro beim Keno.

Meine Mutter vor vielen vielen und noch mehr Jahren 5000 DM (!) im Lotto.

That's it
 
G

Gelöscht 115368

Gast
So einige male. Der höchste Gewinn war ein Besteckset im Wert von ca. 80.-. Das habe ich heute noch.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich habe in mein Leben schon viel gewonnen:
Freunde, Menschen,die mir viel bedeuten,Erfahrungen....
Ach so....Geld?
Nur Mini Beträge,ab und zu.
Ich spiel aber auch fast nie mehr.
Meine Mutter spielt über 30 Jahren die selben Zahlen ( deswegen, sagt sie, darf sie nicht aufhören), hat auch nie was Großes gewonnen.
Warum fragst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben