Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bräuchte mal ein paar gedrückte Daumen und Pfötchen

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Meinem Kater Eddie geht es seit 2-3 Tagen nicht so gut :( Er erbricht häufig und isst kaum noch was.

Ich komme gerade vom Tierarzt; Eddie hat nen Schmerzmittel (Magen) und ein Mittel gegen Übelkeit bekommen. Fieber hat er nicht. Vermutung des TA: Magenverstimmung. Die sollte bis morgen durch die Medi´s erheblich besser sein. Wenn nicht, morgen wieder hin: röntgen (eventl. was im Darm stecken geblieben?). Wenn das auch nicht, dann wird Blut abgenommen, um eine andere Ursache zu finden.

Mir macht das alles schon wieder wahnsinnig Angst. Seit dem Tod meiner Pee-Wee bin ich etwas überempfindlich bei solchen Dingen.

Ich wünsche mir von Euch einfach ein paar gedrückte Daumen und Pfötchen, dass Eddie morgen gar nicht mehr zum TA muss. Bei Omana´s Bruder hat die geballte Kraft von uns allen hier ja auch geholfen :)

Als wir gerade nach Hause gekommen sind, hat er sich gleich auf´s Essen gestürzt und dann ein bißchen was zu sich genommen. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, oder?

LG tulpi
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Meinem Kater Eddie geht es seit 2-3 Tagen nicht so gut :( Er erbricht häufig und isst kaum noch was.

Ich komme gerade vom Tierarzt; Eddie hat nen Schmerzmittel (Magen) und ein Mittel gegen Übelkeit bekommen. Fieber hat er nicht. Vermutung des TA: Magenverstimmung. Die sollte bis morgen durch die Medi´s erheblich besser sein. Wenn nicht, morgen wieder hin: röntgen (eventl. was im Darm stecken geblieben?). Wenn das auch nicht, dann wird Blut abgenommen, um eine andere Ursache zu finden.

Mir macht das alles schon wieder wahnsinnig Angst. Seit dem Tod meiner Pee-Wee bin ich etwas überempfindlich bei solchen Dingen.

Ich wünsche mir von Euch einfach ein paar gedrückte Daumen und Pfötchen, dass Eddie morgen gar nicht mehr zum TA muss. Bei Omana´s Bruder hat die geballte Kraft von uns allen hier ja auch geholfen :)

Als wir gerade nach Hause gekommen sind, hat er sich gleich auf´s Essen gestürzt und dann ein bißchen was zu sich genommen. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, oder?

LG tulpi
JA das ist es. ;-))
Dennoch drücke ich Dir gerne alle meine Daumen, genügen zwei oder soll ich meine großen Zehen noch mit dazunehmen? ;-)) Beate
 
C

Chrislu

Gast
Puh, mir wurd grad anders, als ich deinen thread las - irgendwie wurden Erinnerungen wach an eine sehr böse Zeit....

Aber man muss sich dann echt sehr bewusst verdeutlichen, dass i.a. Tiere dergleichen immer mal wieder haben, ohne dass etwas so Grausames wie bei deiner kleinen Peewee dahinter steckt - schau, ich kann in Bezug auf Bobby ja ganze Opern mittlerweile davon singen, weil er bei nahezu allem mit Magenprobs reagiert: Falsches Futter, draußen etwas aufgenommen, Stress, Veränderungen etc etc.

Und auch der sehr viel stabilere Tommy kam doch immer mal wieder nach Hause - ich nehme an, dass auch Eddie Freigänger ist? - und fühlte sich hin und wieder ein, zwei Tage mal nicht wohl (manchmal sah ich dann später das "Ergebnis" auf meinem Teppich...:eek:)

Ich verstehe deine Angst nur zu gut, erinnere mich an unsere vielen Gespräche damals, aber dieser böse Blitz, Tulpe, schlägt in der Form echt kaum 2x an derselben Stelle ein.

Hier in Bremen grassiert unter den Vierbeinern derzeit ein Magen-Darm - Virus; vielleicht ists bei euch ja ähnlich? Oder er hat eben eine nicht mehr so "frische" Maus verputzt....;)

Meld dich, okay? Ich denk an euch!

Alles Liebe und gute Besserung für Eddie!

Christa
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L 2. Mal durch Fahrprüfung gefallen Sonstiges 3
G Das erste mal wurde Sozialhilfe abgelehnt Sonstiges 22
C Dreck- Findet ihr so ein Verhalten pingelig? Sonstiges 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • P (Gast) pechvogl
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben