Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bräuchte mal ein paar gedrückte Daumen und Pfötchen

ComaDivine

Urgestein
So sind Ärzte manchmal, kann ja auch einfach nur bedeuten, daß sie halt auch auf die Larven getippt hatte, und jetzt nicht adhoc eine neue Diagnose herbringen kann .... :blume:
da ist es klar, das du als Gefühlsinvolvierte dem Wort Sorgen eine ganz andere Bedeutung zumisst...

was macht dein Eddie denn gerade, ist dir irgendwas besorgniserregend? du kennst ihn doch am allerbesten
 
O

OldCat

Gast
Tulpi warte ab bis morgen es kann verschiedene Ursachen haben
Parasiten hat Eddy keine
also kann es an der Analdrüse liegen oder eben doch was scharfes verschluckt
beides wäre für Eddy und;)auch für Dich kein Grund zum :(sein.
Aber die TA wird Eddy morgen bestimmt gründlich untersuchen Ich kann nur Daumen drücken leider aber ;)
Du achte aufs Bäuchelein und kraul den kleinen mal lieb von mir.LgOldCat
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
was macht dein Eddie denn gerade, ist dir irgendwas besorgniserregend? du kennst ihn doch am allerbesten
Gerade schläft er, nachdem er den extra für ihn gekochten Reis mit Kabeljau verspeist hat. Nen bißchen durch den Wind wirkt er, allerdings aber erst seit dem Tierarzt. Davor war er ganz normal (bis auf´s Kotzen und den Durchfall)
 

ComaDivine

Urgestein
Gerade schläft er, nachdem er den extra für ihn gekochten Reis mit Kabeljau verspeist hat.
:):blume: klingt doch gut.....

und wie, er mag Tierärztbesuche nicht? :rolleyes: (*scherz* ;) .....)
er ist übrigens ein unglaublich wunderschönes Tier, Tulpi... dein Foto damals im Bildergoogle, diese wahnsinns Augen, diese Austrahlung..... :blume::blume:
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Denk´und hoffe ich auch!!!

Mir gibt es nur zu denken, dass sich jetzt auch schon die TA´in Sorgen macht.....
Hallo Tulpe,

sei froh, dass Du einen TA hast der sich Gedanken macht!
Das heißt nur Du sollst deinen Hund beobachten.

Drücke Dir und deinem Wauzel die Daumen!

Liebe Grüße
Bandit :herz:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben