Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bräuchte mal ein paar gedrückte Daumen und Pfötchen

Gemini

Urgestein
Oh, das freut mich sehr für Eddie und dich.

Sag ihm einen schönen Gruß von mir "Er soll in nächster Zeit die Pfoten von Mäusen und anderem Getier lassen. Appetit darf er sich draußen holen, aber gegessen wird zuhause"

und einmal lieb kraulen bitte

Schönen Abend euch
 

Omana

Urgestein
Hey Tülpchen, jetzt lese ich es erst grade :(.

Mensch, ich kann so gut nachfühlen.

Hoffentlich ist nun alles wieder gut.
Ich drücke ganz fest die Daumen und Ronny ihre Pfötchen :)
:herz:
 

Landkaffee

Urgestein
Ja, hab ich gerade.
Die Blutwerte sind alle in Ordnung *freu, freu, freu* :):):)
Die TA´in kann nichts erkennen, was weiteren Handlungsbedarf aufweist, vorallem weil Eddie sich ja auch so normal verhält. Sie vermutet, dass er einen schweren Magen-Darm-Infekt hatte.

Ich soll ihn weiterhin beobachten.
Dann beobachte man weiterhin gut.... .

Hoffe sehr, das es das nun war.... .

GLG
und einen dicken Knuddler an die Fellnase!:)
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich danke Euch allen von -em für Eure tolle positive Energie, die garantiert mitgeholfen hat :blume::blume::blume:

Ich hoffe nun, dass der Thread in der Versenkung verschwindet und ich ihn nie wieder hochholen muss.....

LG tulpi
 

Landkaffee

Urgestein
Ich danke Euch allen von -em für Eure tolle positive Energie, die garantiert mitgeholfen hat :blume::blume::blume:

Ich hoffe nun, dass der Thread in der Versenkung verschwindet und ich ihn nie wieder hochholen muss.....

LG tulpi

Das hoffe ich auch.

Wah! Nun alles Gute mit Dir und Eddie!
:daumen::blume::blume:

(Zwei Blumen, weil ich nach der Geschichte hier, nicht sicher bin, ob Eddie nicht doch fast alles frist.;):))
 

frara

Urgestein
hab meiner kleinen grad alles vorgelesen. juhu, das pfötchendrücken hat genutzt und madame kann sich endlich wieder entspannen -lach-
die blümchen von landkaffe hat sie allerdings verschmäht, nicht bös sein..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben