Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mit 21 Jahren im 4.M. Schwanger und litt bis letztes Jahr noch an Borderline

frara

Urgestein
hattet ihr beide denn eine offene beziehung, oder nur du?? wir können dir das gespräch nicht abnehmen, aber es ist notwendig!! gehe auf ihn zu, bitte. weiß denn der andere eventuelle vater auch bescheid??
 
B

blue_skychen

Gast
hattet ihr beide denn eine offene beziehung, oder nur du?? wir können dir das gespräch nicht abnehmen, aber es ist notwendig!! gehe auf ihn zu, bitte. weiß denn der andere eventuelle vater auch bescheid??
Hallo... Bitte lese kurz die vorherigen Kommentare. Da stehen die Antworten.

1. Ja, offene beziehung war von beiden Seiten aus. (Sonst wär sie ja nicht offen ;))
2. Hatte gestern bereits das gespräch mit meinem Freund. (Alles verlief super, er hat sehr gut reagiert)
3. Ja, der Andere weiss bescheid. (Er ist sogar mit einem Vaterschaftstest nach der Geburt einverstanden)

Aber vielen Dank für deine Anteilnahme. :)
 

frara

Urgestein
weißt du, IHM hätte es ja auch passieren können, dass eine frau von ihm schwanger geworden wäre... aber gut, dass du es jetzt angegangen bist, und geschafft hast!! DAS WAR MUTIG!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben