Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mit 21 Jahren im 4.M. Schwanger und litt bis letztes Jahr noch an Borderline

B

blue_skychen

Gast
Hallo Zusammen

Ich hoffe ich bekomme von euch ein paar gute Ratschläge und Tipps.

Im Jahr 2011 hatte ich einen Zusammenbruch und hatte auch 2 Suizid versuche. Der eine davon hätte auch beinahe geklappt, wäre ich nicht gefunden worden. Nach diesem Zusammenbruch wurde ich in eine geschlossene Klinik gebracht. Damit ich mich selbst wieder finden konnte. Bitte versteht das nicht falsch, ich hatte Privat wie auch beruflich einiges miterlebt und sah keinen anderen ausweg mehr. (Näher möchte ich auf dieses Thema aber auch nicht eingehen.) Im Januar 2012 konnte ich die Klinik verlassen. :)

Auf jeden Fall bin ich jetzt im 4. Monat schwanger. Für mich ist das alles andere wie leicht. Im Jahr 2009 bekam ich (nach meiner schweren Eileiterenzündung) die Diagnose, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann. Trotzdem nahm ich aber weiterhin die Pille, da ich ansonsten an starken Bauchkrämpfen gelitten hätte. Nun ja.
Im Monat November 2012 ging ich aber zu meinem Frauenarzt und wollte wissen ob man dagegen ev. doch etwas machen kann. Er schlug mir eine Eileiterspülung vor.
Im nächsten Augenblick kam die Arztgehilfin und sagte ich sei bereits schwanger. (Meine Gefühle waren natürlich positiv, überrascht aber positiv) Dennoch im Moment weiss ich nicht weiter.

Mein jetziger Freund hatten in dieser Zeit in der ich schwanger wurde eine Art offene Beziehung. Nun weiss ich nicht ob er oder der andere der Vater ist. Dies nagt an meinen Nerven und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Und vorallem wie ich es meinem Freund beibringen soll, wenn er nicht der Vater ist. Ich habe von meiner Familie her keine Unterstützung und wüsste nicht wie ich das alles alleine auf die Beine kriegen sollte.

Bitte helft mir und gebt mir einen Tipp. (Wie kann ich es meinem Freund beibringen, oder was für Tipps habt Ihr für Schwangere Frauen, Was muss/sollte ich wissen? etc.)

Wenn Ihr Fragen habt, fragt mich ich gebe euch gerne eine Auskunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 32652

Gast
Das was ich dich nun frage ich kein Vorwurf sondern dient dem (meinem) besseren verstehen.

Dein Freund hatte eine offene Beziehung, deinen Ausführungen nach hattest du mit 2 Männern Sex.
Fand der GV denn kurz hinterienander statt oder mit Abstand ??? Ich frage dies weil sich dann vielleicht ausrechnen lässt wer der Vater deines Kindes ist.
 
B

blue_skychen

Gast
Das was ich dich nun frage ich kein Vorwurf sondern dient dem (meinem) besseren verstehen.

Dein Freund hatte eine offene Beziehung, deinen Ausführungen nach hattest du mit 2 Männern Sex.
Fand der GV denn kurz hinterienander statt oder mit Abstand ??? Ich frage dies weil sich dann vielleicht ausrechnen lässt wer der Vater deines Kindes ist.
Ich muss zwischen 09.11 und 15.11 schwanger geworden sein. (laut Frauenarzt)

Am 09.11 hatte ich mit meinem jetzigen Freund Sex. (jedoch in einem Swinger Club, d.h. wir haben bei anderen Päärchen verhütet (Kondome sind dort nicht geplatzt), jedoch miteinander (er & ich) nicht! Dazu muss ich aber sagen dass er nicht gekommen ist, bzw. nicht in oder auf mir.)

Am 10.11 hatte ich Sex mit dem "Anderen" doch leider ist das Kondom geplatzt. (Ich muss dazu auch sagen dass es bei mir ja trotz zusätzlicher Verhütungspille eingeschlagen hat.)

Danach hatte ich erst am 18.11 wieder mit meinem jetzigen Freund Sex.
 
M

Monarose

Gast
Innerhalb der ersten 12 Wochen kannst du einen Abbruch vornehmen lassen.

Die Zeit hast du noch.

Oder du bekommst in einer völlig instabilen Lage ein Kind von irgendwem, dass dann irgendwie groß wird.

Deine Entscheidung.
 
B

blue_skychen

Gast
Innerhalb der ersten 12 Wochen kannst du einen Abbruch vornehmen lassen.

Die Zeit hast du noch.

Oder du bekommst in einer völlig instabilen Lage ein Kind von irgendwem, dass dann irgendwie groß wird.

Deine Entscheidung.

Ich bin bereits in der 13 Woche schwanger. Dazu kommt das ich keinen Abbruch vornehmen lassen sollte. Da ich wegen meiner schweren Eileiterenzündung bereits schwere Schäden habe. Würde ich einen Abbruch machen lassen sinkt die Wahrscheinlichkeit überhaupt nochmal schwanger zu werden auf 3-5%.

Für mich ist es wie ein Wunder trotz allem jetzt schwanger zu sein. Es sind einfach die Umstände mit denen ich nicht genau weiss umzugehen. Und ich weiss nicht wie ich das alles meinem Freund sagen sollte.

Ich danke euch natürlich für eure Tipps. Jedoch kommt eine Abtreibung nicht in Frage. (Ausserdem ist es auch zu spät)
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Als ihr beschlossen habt eine offene Beziehung zu führen, wurden doch sicherlich die evtl. Konsequenzen erwähnt.... oder? Falls nicht: dringend mal nachholen!
 
F

FluffyCloud

Gast
Oder gibs zur Adoption frei
Überleg dann kommste vll selber drauf wie ich das meine

Ist nichts von deinen Stärken
 
B

blue_skychen

Gast
Als ihr beschlossen habt eine offene Beziehung zu führen, wurden doch sicherlich die evtl. Konsequenzen erwähnt.... oder? Falls nicht: dringend mal nachholen!

Ja, doch die Beziehung wurde kurze Zeit darauf fest. (Wir wussten aber beide nicht das ich schwanger war, dies erfuhr ich ja selbst erst ende 2. bzw. anfangs 3. Monat)

Meinst Du er wurde es akzeptieren?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben