Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe mich meiner hausärztin geöffnet

G

Gelöscht 115192

Gast
hallo ihr lieben, meine therapeutin hat gemeint, wenn ich das mit der contortion wirklich machen will, dann nur unter professioneller anleitung. ist eben auch nicht sooooooo einfach da wen zu finden. wieso finden denn eigentlich viele leute so eine kunst ekelig und möchten am liebsten garnicht hinschauen? das scheint irgendwie zu spalten. naja, egal. das studium hat sich mitlerweile auch erledigt. jobbe als kelnerin. das ist am schnellsten gegangen. naja, besser als nichts. ist ein steiniger weg. lg sabine
Mit Ekel hat dein Problem erst mal nichts zu tun. Du machst Contortion ja aus bestimmten Gründen. Wohnst du noch bei deinem Partner?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
ich dachte es würde ihn treffen wenn ich ausziehe. war aber nicht so. alles irgendwie egal. naja, wahrscheinlich wartet ja sowieso so ein yoga-püppchen..........
Ja, da siehst du doch das, was wir schon die ganze Zeit geschrieben haben. Mittel zum Zweck und du hast dich für ihn verbogen. Wahre Liebe ist etwas anderes. Es ist sehr gut, dass du ausgezogen bist.

Contortion ist etwas, womit du deinen Körper kontrollieren kannst. Wie Magersucht. Du kannst das Chaos in deinem Leben nicht kontrollieren (Beziehung, Studium usw.) aber immerhin in deinem Kopf konntest du deinen Körper kontrollieren.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
Ja, da siehst du doch das, was wir schon die ganze Zeit geschrieben haben. Mittel zum Zweck und du hast dich für ihn verbogen. Wahre Liebe ist etwas anderes. Es ist sehr gut, dass du ausgezogen bist.

Contortion ist etwas, womit du deinen Körper kontrollieren kannst. Wie Magersucht. Du kannst das Chaos in deinem Leben nicht kontrollieren (Beziehung, Studium usw.) aber immerhin in deinem Kopf konntest du deinen Körper kontrollieren.
liebe berdine, ja, jetzt sehe ich es auch. ihr hattet die ganze zeit recht. das WAR keine echte liebe. :-( . naja, kann nur besser werden, hoffe ich mal. ich jobbe / arbeite übrigens im moment als kellnerin :) . gut, oder?
deshalb hat mir meine therapeutin ja auch dringend empfohlen, das unter anleitung mit einem/r trainer/in zu machen. lg sabine2000
 
C

Celdo

Gast
liebe berdine, ja, jetzt sehe ich es auch. ihr hattet die ganze zeit recht. das WAR keine echte liebe. :-( . naja, kann nur besser werden, hoffe ich mal. ich jobbe / arbeite übrigens im moment als kellnerin :) . gut, oder?
deshalb hat mir meine therapeutin ja auch dringend empfohlen, das unter anleitung mit einem/r trainer/in zu machen. lg sabine2000
Was ist den eine ( echte ) Liebe?
Das kannst doch nur selbst vor Ort für Dich entscheiden, wenn Du ehrlich zu Dir bist!
Wirst sonst nie frei-sein, wenn du verleugnest wer du bist.
Dich immer abhängig machst von dem, was andre von dir erwarten.
So suchst Du für dein Elend immer einen Grund, fühlst du dich elend und nicht gesund.
Einstellungen resultieren aus Vorstellungen, es kommt nur auf die innere Einstellung an.
Wer diese ausgewogen ins Gleichgewicht bringt, findet seine innere Balance.
Höre immer auf deine innere Stimme, sonst gehörst du dir nicht selbst. 🌞
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben