Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe mich meiner hausärztin geöffnet

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo ihr, habe gerade nicht soviel zeit alles zu beantworten. studio geht nur noch bis ende februar, also noch knapp 3 monate. das nutze ich aus, auch weils mein ex noch zahlen muss. ist ja sein vertrag. sonst bin ich 4 tage die woche kellnern. suche sonst noch nach nem zusatz-job, also minijob. is halt grade stressig. alles bricht um. lg sabine
 

weidebirke

Urgestein
Du bist kein bisschen abgerutscht. Und ich finde es gut, dass Du Dein Leben selbst finanzierst und allein lebst.
Brauchst Du den Zusatzjob dringend? Sonst lieber darauf verzichten udn die Kraft in Therapie investieren.

Lad Dir jetzt nicht zu viel auf.

Ich finde es super, was Du jetzt machst.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben. montag ist aktuell voll. morgens ins studio, dann erledigungen, nachmittags therapie. :) . heute früh ist die trainerin im studio wieder angekommen. ich hatte es ihr doch schoneinmal gesagt! ich habe kein interesse an solarium. von wegen, es würde dann besser aussehen. wie sich das schon anhöhrt! nur weil ich nicht solarium-braun bin, ist es doch auch schön! finde ich zumindest. ....aber immer wieder das gleiche.
hoffe mal, dass ich vll nächstes jahr einen zweiten job habe, weil studio fällt ja dann weg, weil mein ex zahlts bestimmt nicht über feb. hinaus. lg an alle hier. muss los. sabine2000
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Warum lässt du dich auf Diskussionen ein? Sag doch einfach, du willst es nicht und gut ist. Du musst keinem Schönheitsideal nacheifern, wenn du dich auch so schön findest.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
ich habe mich nur geärgert, weil ich ihr schonmal gesagt habe, dass ich das nicht will. lg sabine2000
Kostet das extra? Dann würde das ja Sinn machen, wenn sie das verkaufen will. Ansonsten wird das so jemand sein, der gerne mal die Leute nervt und sich distanzlos verhält. Deine Sache, dass du das gleich im Keim erstickst. Nicht ärgern, abblocken!
 
M

Merkeladmirer

Gast
Gut, dass du es deiner Ärztin gesagt hast.
Sie wird dir sagen was du dagegen tun kannst um ein gesundes Leben zu führen.
Damit du so dehnbar bleiben kannst bis ins hohe Alter.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben, war ja vorgestern wieder in therapie, also das hat mich echt geschockt und zum nachdenken gebracht. bei meiner therapeutin kommt wirklich alles auf den tisch. ich habe mich hinteher sooo geschämt. so sinngemäss wars, man bringt die frauen zwar aus dem rotlicht, aber es ist sehr schwer, das rotlicht aus den köpfen zu holen. das hat mich total geschockt. ich hatte tränen in den augen. ich habe jetzt einen teil der wäsche entsorgt. die habe ich fasst komplett von meinem ersten freund. naja, wird schon werden. lg sabine
 

sabine2000

Aktives Mitglied
Das ist doch schon ein sehr guter Anfang den du da geschaffen hast :)
Ein Studium kannst du ja auch, wenn du es denn möchtest, zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen.
Vier Tage die Woche kellnern + Studio ist doch schon eine ordentliche Routine und das erst mal halten.
Wenn man sich direkt zu viel aufpackt ist das eher contra.

Finde ich klasse wie du das machst !
liebe instinct89. danke dir und liebe grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben