Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe mich meiner hausärztin geöffnet

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben, ich habe mich meiner hausärztin geöffnet. ja, es hat mich einiges an überwindung gekostet, habe dann aber doch nicht das ganze ausmaß meiner sportlichen aktivitäten gesagt, nur dass ich eben sehr gerne stretching mache. spagat und backbend und so kram. habe auch erzählt, dass ich davon nicht loskomme. die ärztin meinte, dass wahrscheinlich von dem ganzen sport meine beckenboden und bauchmuskulatur stark beansprucht werden. bei manchen frauen kann das dazu führen, dass sie nur aufgrund des sports zum höhepunkt kommen können. soetwas in der richtung habe ich schon in einem eigenen threat hier im forum geschrieben, finde ihn aber leider nicht mehr. meine ärztin sprach von einem berührungslosen höhepunkt. so in der art habe ich das auch immer empfunden. ich glaube ich bin knallrot geworden bei dem gespräch. es war mir megapeinlich. ich kann diesen höhepunkt, der sich wie ein orgasmus anfühlt nur durch verrenken gezielt herbeiführen. ist ja schon irgendwie krass. das sit dann wahrscheinlich auch der grund wie meine ärztin sagte, dass ich das immer wieder mache. von selbstverletzendem verhalten hat sie nicht gesprochen. vielleicht sollte ich doch wieder therapie bekommen? lg sabine
bin ich da zu dünnhäutig wegen meiner hausärztin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Komisch, wo ist das Problem? Man kann über mehrere Wege zu einem orgastischen Zustand gelangen, nicht nur via Körperkontakt, wie man meist meint. Für mich ist das wie ein Schaltkreis, der sich schließt und dann ist man drin und spürt so. Das gelingt sogar rein durch eine gewisse Atemtechnik leicht, wenn man das mal raus hat.
 
G

Gelöscht 79574

Gast
bin ich da zu dünnhäutig wegen meiner hausärztin?
Auch ich freue mich darüber, dass du wieder in Therapie bist.
Dass dir manches peinlich ist, du das ungern preis gibst, ist nur natürlich.
Aber wenn du nicht schonungslos ehrlich dir und der Therapeutin gegenüber bist, sabotierst du deine psychische Genesung.
Glaub mir, die haben schon fast alles gehört und gesehen und werden dich nicht komisch finden oder verurteilen.
Kopf hoch und viel Erfolg.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
war beim eingangsgespräch und bin danach in tränen ausgebrochen. die therapeutin ist höchstens mitte 30. iwie habe ich mich da gut aufgehoben gefühlt. sie hat mich so genommen wie ich bin. direkt auf augenhöhe. total verständnisvoll und einfühlsam. habe ich bisher nicht erlebt. selbst sie knackt manchmal ihre finger zum entspannen hat sie gesagt. wahnsinn. nichts was ich komisch finden müsste. war einfach nur aufgeregt. lg sabine
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Das übertriebene Yoga, sage ich mal, ist nicht dein größtest Problem. Ich hoffe, du bist auf deine Beziehungen eingegangen und auf deine Essstörung. Wie du deinen Höhepunkt zustande bringst und dass du das öfters macht, sehe ich als das geringste Problem. Machst du das Verbiegen bis zur Schädigung von Knochen und Gelenken, wäre es selbstverletzend.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben