Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Glos-Nachfolger Karl-Theodor zu Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
diese art von individen gehören doch verboten .so hat der von und zu doch behautet das alle arbeitsuchenden bis 11 uhr schalafen und faul seien. herr von und zu sie sollten sich was schämen, den sie sind doch nur groß erbe. und das ist keine leistung!!!
 
G

Gast

Gast
Hallo Leser!

Wie findet ihr den neuen Mann?

Zwei Anmerkungen:

A) Mich stört es generell, wenn völlig unbekannte Leute plötzlich auf derartige Positionen gesetzt werden.

B) Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der deutschen Bürger hinter Herrn Karl-Theodor zu Guttenberg steht, dass er also die Mehrheit der deutschen Bürger und seine Interessen repräsentiert.
Tja mein Lieber,
Fakt ist daß dieser Mann etwas auf dem Kasten hat, da hat natürlich die Oposition was dagegen, also wird er nun fertig gemacht.
Die SPD lügt seit es die Partei gibt, jeder der etwas Grips im Kopf hat merkt das.
Bestes Beispiel Hamburg. Von was will denn der Schnulli die ganzen Versprechen bezahlen?? Das sind Lügen! Schröder als Kanzler?? Der war ein Lügner?

Und genau darum mögen die Leute den guten Mann.
Was glauben Sie denn wie viele Doktoren übrig blieben, wenn mann jede Doktorarbeit ins Internet stellen würde????? Schon mal drüber nachgedacht?? Wohl nicht, sonst würden Sie so eine Frage nicht stellen.
 
E

EuFrank

Gast
Tja mein Lieber,
Fakt ist daß dieser Mann etwas auf dem Kasten hat,
Was denn? Geld? Beziehungen? Pomade? Schnöseliges Verhalten? Morallosigkeit? Dummheit? Sein Unvermögen kann man an einigen seiner wenigen Produkte bereits ablesen. Die BundeswehrReform sollte zB Einsparungen bringen. Jetzt fordert er von Schäuble noch mehr Geld.

Das mit den Freiwilligen scheint auch nicht zu laufen. Ein totaler Schnellschuss, über den die Medien noch viel berichten werden.

Was hat er auf dem Kasten? Vor allem viel Schuld, gesetzloses unmoralisches Verhalten. Und ein Lügner ist er auch noch.

Was glauben Sie denn wie viele Doktoren übrig blieben, wenn mann jede Doktorarbeit ins Internet stellen würde????? Schon mal drüber nachgedacht?? Wohl nicht, sonst würden Sie so eine Frage nicht stellen.
Sie haben ganz Recht. Es gibt in unserer bundesrepublikanischen Politik viele Leute, die dort nichts zu suchen haben. Aber eben Herr Guttenberg in besonderm Maße nicht. Und was seine Doktorarbeit angeht, so ist die in ganz extremem Maße ein Plagiat. Das sagen auch die Experten, die sich mit dem Fälschen von Doktorarbeiten ständig befassen. So einen extremen Fall hat es wohl selten gegeben. Mindestens 20% des Textes sind abgeschrieben und nicht als Fremdquelle ausgewiesen worden.

Für harmlosere Fälle mußten andere schon ihre Doktorarbeit zurückgeben. Studenten würden exmatrikuliert. Und was sagte Guttenberg? Abstrus!

Wir können uns keinen Verteidigungsminister leisten, der chronisch solche Fehlentscheidungen trifft. Im Ernstfall kostest das Menschenleben!

 
J

JohnnyBerlin

Gast
Schon erstaunlich !
Erst am vergangenen Sonntag bestätige die Hamburger Wählerschaft den Kurs aktueller Politik; sie erklärt sich quasi einverstanden mit Strukturen und Personal der politischen Klasse.

Sich mit einem von und zu Guttenberg anzulegen entspricht demzufolge einem gewissen Protest!
Er ist Teil dieser politischen Klasse, erst vor kurzem durch die Kanzlerin erneut geadelt, heimste er in erst gestern in .... heim, den Ort muß man nicht kennen, gewaltigen Zuspruch ein.

Frage: ... sind die dämlich oder wir alle ?
..., da wir uns offenbar gern auf die Debatte um eine Promotion, besser deren Ergebnisses, einlassen.
Manchmal scheint Ablenkung alles.
Wenn Politik in diesem Land darin besteht, einen dahergelaufenen Adligen in der Diskussion zu berücksichtigen, dann sind wir auf dem Niveau eines Herrn Sinn.
Selbiger erstellt den Geschäftsklimaindex der GFK, Gesellschaft für Konsumforschung.
 
G

Gast

Gast
80% der deutschen Bevölkerung ist gehirnlos.
Wer hat nicht schon alles die deutsche Bevölkerung belogen. Dazu gehört vor allen Dingen Franz Josef Strauss. (Einnerung HS 30 und Starfighter- Geschichte, ebenso der Sohn von FJ und auch der Tochter von FJ, die heute im Europaparlament sitzt)
Der Grossteil der blöden Deutschen hat dies alles vergessen.
Wichtig ist: Fressen, Urlaub, Autofahren, egal was es kostet. Die begreifen einfach nicht die Regel; "wer einmal lügt dem glaubt man nicht". Ds gilt im besonderen Maße für Politiker, die sowieso ehrlos sind.
 
E

EuFrank

Gast
Wenn Politik in diesem Land darin besteht, einen dahergelaufenen Adligen in der Diskussion zu berücksichtigen, dann sind wir auf dem Niveau eines Herrn Sinn.
Selbiger erstellt den Geschäftsklimaindex der GFK, Gesellschaft für Konsumforschung.
Wer kennt nicht Käptn Ahab vom ufologischen UnsinnsInstitut?

Scherz beiseite: Sinn ist eines der größten Sprachrohe des Kapitals, der Unternehmer etc. Der hat noch nie im Sinne des kleinen Mannes gesprochen. Wer so wie Sinn mit der Wahrheit umgeht, hat in Talkshows nichts mehr verloren. Den würde ich nicht einladen.

Dass der den GeschäftsklimaIndex erstellen darf, erscheint mir alles andere als neutral zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben