Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Glos-Nachfolger Karl-Theodor zu Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Guttenberg[/URL] hatte öffentlich zwar Fehler in seiner Dissertation eingeräumt und sich dafür entschuldigt. Er hat aber stets bestritten, absichtlich abgeschrieben und die Hochschule mit seiner Doktorarbeit getäuscht zu haben.
Vielleicht war es keine Absicht - sondern Dummheit. Vielleicht dachte der Dünnbrettbohrer zu Guttenberg, dass man bei einer Doktorarbeit auch abschreiben darf? So einen Dünnbrettbohrer wie Guttenberg traue ich zu, dass er die Tutorien zum wissenschaftlichen Arbeiten geschwänzt hat - da sitzen schließlich so viele Bürgerliche drin. Mit solchen Leuten setzt sich ein TK doch nicht gemeinsam in der Hörsaal. Das sind doch keine von Bismarcks, wie seine Frau, mit denen man sich abgeben kann. ;-)
 
E

EuFrank

Gast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben