Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frage? nicht "kindheitsgerechte berührungen"?

B

Benjamin-29

Gast
ja, ich glaube/(weiss und spüre das wohl mittlerweile auch) dass nunmal die gefühlswelt das leben "interessant" gestaltet........
klar, muß man zwischen "Guten" und schlechten" kontakten" abwägen und sich auch mal "befreien".......... solange es immer noch menschen gibt........
Ja, stimmt. Es gibt da auch so etwas wie eine Rückkopplung. Die Gefühlswelt macht die Qualität der meisten Kontakte aus - und die Qualität der Kontakte beeinflusst wieder die Gefühlswelt.
 
G

Gast

Gast
ich würde diesen thread gerne nochmal etwas "hochschieben".....
hat jemand noch gedanken zu bildern (die sich häufen) und dazu, wann ewas real ist und wann nicht???
 
S

Sonnenlicht

Gast
ich würde diesen thread gerne nochmal etwas "hochschieben".....
hat jemand noch gedanken zu bildern (die sich häufen) und dazu, wann ewas real ist und wann nicht???

ich selbst habe damals viele bilder gesehen und mich mit denen aueinander gesetzt ,vieles in gedichten und gemalten bildern gepackt. auch überprüft , also inofs eingeholt ob wer in der familie etwas weiß. also da waren sehr viele emotionen dabei,aber auch einfach wissesdrang.viele sachen kamen mir absurd vor, doch es war auch so, das da gefühle waren,die wie nicht zu mir gehörig waren und die eben zu den bildern paßten ( flashback) wenn sowas ist,gehe ich davon aus das es war ist.

ich selbst denke,warum sollte das gehirn einen soetwas vorspielen?
 
G

Gast

Gast
mh, ja stimmt schon - aber wenn einen das so absurd vorkommt
du hast es nachgefragt? wie waren denn explizit die reaktionen so? Und wie ist das verhältnis heute?
danke für deine antwort!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben