Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familientrennung verarbeiten, wie wieder nach Vorne schauen

Yado_cat

Aktives Mitglied
Je mehr ich lese umso mehr verstehe ich weshalb sich deine Frau woanders Liebe, Anerkennung und Wärme gesucht hat .... und am Ende auch gefunden hat.

ch hab immer wenn Sie geschlafen hat mich gefragt wie kann man nur so Glück haben, so eine schöne tolle Frau abgekommen zu haben als ich sie angeguckt habe.
Das hört sich nicht nach Liebe an, sondern nach Besitzerstolz.

Genauso wenn du Frauen fragst, muss er das gewisse Extra haben, das muss mich berühren usw. Am Ende ist das verarsche.
Du blickst voller Arroganz auf den neuen Partner herab, aber jetzt ist er mit deiner Ex zusammen und das hast du ganz alleine verbockt!
 

FragePeter

Aktives Mitglied
Wo sage ich ich habe alles richtig gemacht?
Auf jeden Fall nicht! Und das weiß ich auch!
Trotzdem wurde mir nie klar gesagt, sowas und sowas brauche ich, sonst bin ich weg...
Es ist ja nicht so, dass es die einzige Beziehung war, in der ich steckte.
Und was ich sicher sagen kann... als schöner Mann, jetzt nicht übertrieben schön, suchst du dir lieber eine Frau aus, die du nicht so schön findest.

Die Ansprüche sind viel zu hoch und zu viele tolle Typen klopfen immer wieder bei ihr an.
Bei meiner alten häßlichen Freundin hat die mich bedient wie nochmal was, weil die dachte die muss mir was anders bieten.

Was ich aber sicher sagen kann:
Fast jede Frau hat mich angelogen, wenn es um ihren sexuellen Marktwert geht. Und die Antworten waren immer ähnlich.
Ich frag mich ob die wenigen, die ehrlich waren und ich noch zu unsicher war, die bessere Option gewesen wäre!
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich musste es schmerzlich lernen, dass es sich nicht lohnt sich von einem anderen Menschen runter ziehen zu lassen und Zeit die wichtigste Währung ist. Kein Mensch ist es wert, wenn er dich unten hält und nicht fördert!

Ich habe nur Angst ich hocke bald in Dates und sage Sachen wie "Ihr Frauen seid alle gleich"
Das Geld des Mannes ist einer lebenszufriedenen und klugen Frau völlig egal. Er muss gute Gene haben, fit sein, lustig und intelligent und partytauglich sein für Empfänge und Small Talk. Und die Fra respektvoll behandeln.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Wo sage ich ich habe alles richtig gemacht?
Auf jeden Fall nicht! Und das weiß ich auch!
Trotzdem wurde mir nie klar gesagt, sowas und sowas brauche ich, sonst bin ich weg...
Es ist ja nicht so, dass es die einzige Beziehung war, in der ich steckte.
Und was ich sicher sagen kann... als schöner Mann, jetzt nicht übertrieben schön, suchst du dir lieber eine Frau aus, die du nicht so schön findest.

Die Ansprüche sind viel zu hoch und zu viele tolle Typen klopfen immer wieder bei ihr an.
Bei meiner alten häßlichen Freundin hat die mich bedient wie nochmal was, weil die dachte die muss mir was anders bieten.

Was ich aber sicher sagen kann:
Fast jede Frau hat mich angelogen, wenn es um ihren sexuellen Marktwert geht. Und die Antworten waren immer ähnlich.
Ich frag mich ob die wenigen, die ehrlich waren und ich noch zu unsicher war, die bessere Option gewesen wäre!
Was meinst Du mit "sexuellen Marktwert". Hört sich an, als würdest Du über ein Fickstück reden, was nicht sehr freundlich ist. So eine Art dürfte viele gutaussehende Frau abschrecken.
 

FragePeter

Aktives Mitglied
Oh bitte. Fang nicht mit dem Red Pill Typen an und lass dich von denen nicht beschwafeln. Mag ja sein, dass manche Frauen sich gerne A********* angeln, weil sie es nicht anders kennen. Aber was willst du? Eine Untertanin oder eine Partnerin? Wenn man Trump sein muss, um Präsident zu werden und Weiber abzukriegen und trotz Schulden im Reichtum zu schwimmen, dann verzichte ich dennoch. Lieber ein Mensch mit Chance auf echte Zugehörigkeit, als ein Affe mit Harem.



Vielleicht, weil sie Angst hatte. Vielleicht hat sie erst später gemerkt, was für ein A... du warst. Oft trennen sich die Leute zu einem Zeitpunkt, wo der andere bereits einlenkt und sich kompromissbereiter zeigt. Die Ursache liegt aber dennoch im arschlochigen Verhalten von davor. Sie hatte nur vielleicht nie Zeit überhaupt darüber nachzudenken, weil sie ständig Angst vor der Trennung hatte und sich unterordnen mussten. Das ist jetzt auch kein Zeichen für eine gute Beziehung. Du weißt ja wie sich das anfühlt. Am Schluss ging es dir genauso wie ihr zu Anfang. Wenn du ganz generell nach dem Prinzip Unterdrückung oder dem guten, alten "In der Beziehung bestimmt der, dem sie weniger bedeutet" leben willst, ja bitte. Aber dann wirst du eben immer Unterdrücker sein müssen oder keine echten Gefühle entwickeln. Wozu dann alles.

Konzentriere dich auf deinen Sohn und dich selbst. Lass die Vergangenheit ruhen. Man kann jetzt eben nichts mehr ändern.
Weißt du das schlimme ist halt, dass wenn ich diesen Red Pill Typen zuhöre, dann stimmt es überein mit dem was ich erlebt habe. Das war als würden die 98% recht haben zu meinem Leben und automatisch ist es genauso gewesen...
Klar wünsche ich mir eine Beziehung auf Augenhöhe, mit Respekt und das man sich schön findet, aber auch bleibt wenn man alt und häßlich wird und genauso dass mein Geldbeutel keine Rolle spielt, Ehrlich ist.
-> Leider habe ich sowas noch nie erlebt am Ende! Und die Verhältnisse waren je nach Status gesetzt. Ich weiß wie es war als wir uns kennen lernten. Wenn ich noch Status hätte wie am Anfang der Beziehung, Freunde und Frauen, die auf mich stehen. (Kommt mir so vor als hätten ich von Freunden reden sollen und die weiter treffen, nur damit die nicht denkt, sie kann das machen weil ich in ein Loch falle und damit dachte unser Sohn will lieber zu ihr, tja nicht geklappt)
-> Und wenn eine Frau Schluss macht, dann wird der Typ eben Status und mehr geld haben und bei Männer wird die Frau jünger schöner sein. Wir sehen das noch überall!
Was soll ich noch glauben
 

FragePeter

Aktives Mitglied
Das Geld des Mannes ist einer lebenszufriedenen und klugen Frau völlig egal. Er muss gute Gene haben, fit sein, lustig und intelligent und partytauglich sein für Empfänge und Small Talk. Und die Fra respektvoll behandeln.
Sorry verschrieben.
Also wenn das eine gutabsehende Frau will, das kann ich bieten.
Nein, aber ich habe gesehen wie sich eine häßliche Frau benimmt und eine Schöne an einer Seite. Und das waren krasse Unterschiede. Ich war selbst verblüfft wie gut meine Schöne Freundin behandelt wurde und wie krass meine häßliche Freundin damals komplexe hatte. Ich bin mit ihr stolz rumgelaufen und sie hat mir gesagt, sie wird von allen Frauen gehäßig angeschaut, als verstehen sie die Welt nicht mehr und hatte automatisch Angst mich zu verlieren. Bei der Gutausenden war das nie ein Thema
 

FragePeter

Aktives Mitglied
Ich will doch Frauen nicht als blöd bezeichnen oder hassen...
Ich bin nur so derbe frustriert und anscheint sind das die Frauen auch, bzw. viele die hier antworten.
Fühl mich manchmal so als sollt ich alles hinschmeißen und gefühlt denke ich nicht das eine Frau mich noch umhauen könnte für eine Beziehung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben