Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat grundlos Schluss gemacht

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo Hase, schon die Überschrift ist widersprüchlich -> keiner macht grundlos Schluss!

Ich habe mir deine Kommentare hier im Thread mal zur Brust genommen. Auch wenn es dir jetzt nicht gefällt -> Ich hätte auch Schluss gemacht.

Falls noch was zu retten sein sollte dann gebe ich dir folgenden Tipp für dich Zukunft. Höre auf deine Fehler "In Form von kränkelnden Aussagen" anschließend immer Rechtfertiggen zu wollen. Wie wäre es einfach mal mit ein Tut mir leid war schleiße von mir etc.

dazu noch einen anreizer (Aus 3 deiner Posts-> für alle Post aus dem Thread wäre mein post zu lang geworden )

habe ich nicht
ich bin fertig
ich weiß es nicht
ich bin authentisch
ich mir vor
ich verstehe die
ich liege seit
ich rumzicken würde
ich wollte
ich solle mir

ich… ich …. Ich…

Ich glaube du siehst wo das eigentliche Problem liegt oder?;)
ja vielen Dank du kennst mich auch ...das du sowas sagen kannst schluss machen..du hätteste es auch getan..ich habe alles verlohren..also was soll es..
 
S

Sanni

Gast
Hase, nimm dir das nicht so zu herzen, jeder hat seine meinung und manchmal drückt man sich auch falsch aus, passiert mir auch oft;)
versuch ein bisschen zur ruhe zukommen, ich hab bei dir oft das gefühl, dass du innerlich ganz unruhig bist:eek: ich hoffe, du nimmst mir das nicht böse, weil es nicht böse gemeint ist.....
 

Tron

Mitglied
Hallo Hase,

Was Chaki mit seinem Post ausdrücken wollte ist das du einfach dich und deine Taten einmal rekapitulierst. Dich vielleicht ganz wertfrei in die andere Person hineinversetzt und so vielleicht auf Ursachen schließt die es dir erlauben in einer ähnlichen Situation anders/besser zu reagieren.

Das du dich im Moment verletzt fühlst das ist verständlich.

Tron
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Hase, nimm dir das nicht so zu herzen, jeder hat seine meinung und manchmal drückt man sich auch falsch aus, passiert mir auch oft;)
versuch ein bisschen zur ruhe zukommen, ich hab bei dir oft das gefühl, dass du innerlich ganz unruhig bist:eek: ich hoffe, du nimmst mir das nicht böse, weil es nicht böse gemeint ist.....
ehrlich meine Grundstimmung ist seit 4 Wochen sowieso nicht die beste Kurzarbeit wurde im Büro verhängt, dass ging mir sehr an die Nieren..dann am 05.02 war mein Scheidungstermin..usw usw..dann viele viele Rechnungen die jetzt bezahlt werden müssen..immer Verständniss für alles und jeden auch für Ihn er im kompletten Prüfungsstress ich immer Verständniss ja immer !!! ..usw usw..jetzt hatte ich vor 2 Wochen Abends plötzlich 250 Puls im Ruhezustand war alleine und wurde ins KH eingeliefert war jetzt 2 Wochen krankgeschrieben..Burn out droht usw. usw..dann am Dienstag fing diese üble Magen Darm Grippe bei meinem Sohn an am Donnerstag dann bei mir...jetzt meine Frage bin ich so egoistisch...? ständig Theater im Geschäft wegen mobbender Kollegin usw ich bin total am ENDE
 
S

Sanni

Gast
Das ist für jeden menschen ganz schön viele baustellen, ich merke dir deine unruhe auch an. Ich hoffe, du kommst gesundheitlich wieder auf die höhe und vielleicht tut dir eine auszeit mal gut, dass du dich auf dich besinnen kannst.
Du musst auch selektieren und schauen was dir gut tut. ist ja schön, dass du für jeden ein offenes ohr hast aber vergiss dich dabei nicht:):)

Burn out mensch, du musst auf dich aufpassen hase, so geht es nicht weiter... und ich glaube, dass weisst du auch... oder?
 

Hase1970

Aktives Mitglied
ja und vielleicht bin ich da einfach ab und mal ein bissle genervt ..kann schon sein aber ist es nicht auch verständlich..

es war sehr gemein er hat gestern im MSN dann noch geschrieben er könne sich nicht einfach so mal 2 Wochen krankschreiben lassen....
 
S

Sanni

Gast
Doch, es ist verständlich, deshalb würde ich dir wünschen, dass du ein bissl zur ruhe kommst. nimm seine äußerungen nicht für bare münze, er ist auch verletzt. seine aussage zeigt mir, dass er auch unter enormen druck steht, ich glaube ihr seit beide angespannt und habt den blick für´s wesentliche verloren.

mach dir mal ein schönes bad, lies ein gutes buch, geh spazieren irgendwas was dir gut tut und tue es alleine für dich:) das du wieder zu " kräften " kommst....
 

Hase1970

Aktives Mitglied
ja ich bin im moment sehr schlapp..und einfach total unglücklich und immer noch fassungslos..mir bleibt nichts anderes als die Entscheidung von ihm zu akzeptieren und ihn in Ruhe zu lassen...am Mittwoch waren wir noch so glücklich..und jetzt nur 3 Tage später soll alles Vergangenheit sein..alle Gefühle alle Wünsche und Träume sind vorbei ich bin wie gelämt und fühle mich innerlich wie abgestorben..er war ein Mann bei dem ich mich wieder geöffnet habe vertraut habe und sehr glücklich war..wir haben oft über unsere Gefühle gesprochen und das wir glücklich sind uns zu haben..
 
S

Sanni

Gast
Ich hatte auch in deinen anderen thread öfter das gefühl, dass es nicht ganz rund läuft bei euch:eek: ihr zwar phasen hattet, wo alles gut war aber dann wieder tiefs.
Ich glaube, dass man nur lieben kann und eine glückliche beziehung führen kann, wenn man mit sich im reinen ist. wie siehst du das?
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Ich hatte auch in deinen anderen thread öfter das gefühl, dass es nicht ganz rund läuft bei euch:eek: ihr zwar phasen hattet, wo alles gut war aber dann wieder tiefs.
Ich glaube, dass man nur lieben kann und eine glückliche beziehung führen kann, wenn man mit sich im reinen ist. wie siehst du das?

also klar muss man mit sich im Reinen sein..mein Leben lief gut..auch er hat viel Energie von mir gezogen..viel Verständniss meiner Seits wegen seinem Ref...wenig Zeit...er hat viel über seine Probleme im Kollegium gesprochen, das er sich wie ein gehetzter Hund vorkam usw usw...also ich denke ich war im mehr Stütze als er mir..er redete und redete und ich höre zu...ja so war da...ich nahm in den Arm und streichelte ihn und er nahm mich auch in den Arm aber streichelte mich nicht sehr oft...er hat ein geringes Selbstbewußtsein finde ich, ich machte mal aus Spass eine Aussage..du hast aber dünne Beine oh je dann kam gleich..dann suche dir halt einen Mann mit Muckis wenn du auf so Typen abfährtst...am Mittwoch stand er in der Umkleidkabine und sagte selber was für schmale Beine er hätte und er nach den Prüfungen wieder trainieren würde und wenn es nicht schnell genug gehen würde er notfalls einfach nachhelfen würde..usw usw...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
G Sie hat sich krank gemeldet Liebe 50
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben