Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat grundlos Schluss gemacht

S

Sanni

Gast
Oh je, er scheint ziemlich unsicher zu sein? Natürlich, sollte man dem partner kraft und stärke vermitteln aber ist es nicht anstrengend, ihn die ganze zeit aufzubauen und so einseitig?:( Ich kannte auch mal so einen mann, er war total von minderwertigkeitskomplexen und eifersucht zerfressen, dass war nicht auszuhalten. ich möchte auch eine schulter, an der ich mich anlehnen kann.....
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Oh je, er scheint ziemlich unsicher zu sein? Natürlich, sollte man dem partner kraft und stärke vermitteln aber ist es nicht anstrengend, ihn die ganze zeit aufzubauen und so einseitig?:( Ich kannte auch mal so einen mann, er war total von minderwertigkeitskomplexen und eifersucht zerfressen, dass war nicht auszuhalten. ich möchte auch eine schulter, an der ich mich anlehnen kann.....

ja so kam es mir auch vor..ich habe eines Abends mal per MSN mit ihm geschrieben und dann kam ein Anruf von einer Freundin..habe dann geschrieben und es nicht abgeschickt..er hat dann gleich total überreagiert mit wem ich den schreiben würde er hätte gesehen ich würde was eintippen aber es wäre nicht bei ihm angekommen und er würde sich von mir nicht verarschen lassen..wenn ich da noch mit anderen Typen schreiben würde..ehrlich das fand ich so daneben wollte es dann am Telefon kläre und er schrieb nur nein er hätte jetzt keinen Bock zum telefonieren.
 

Hase1970

Aktives Mitglied
So in etwa Hase...Er brauch ne frau, die ihm ständig sagt wie toll er ist und wenn er wieder von selbstzweifeln zerfressen ist, hast du immer die aufgabe, es ihm auszureden..... ist es das was du willst?
glaubst du...?

interessanterweise hatte er mit seinen 29 Jahre nur einmal eine Beziehung mit 15 Monaten die dann auch in einer Tragödie geendet hat dann nur noch lose Affäiren mehr nicht...
 
S

Sanni

Gast
Ich bin mir sehr sicher, nach deinen erzählungen Hase. Glaube mir, ich kenne das genau. Mit so einem mann kann ich nichts anfangen, dh nicht, das der mann auch mal schwach sein darf aber dauernd und ständig.
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Ich bin mir sehr sicher, nach deinen erzählungen Hase. Glaube mir, ich kenne das genau. Mit so einem mann kann ich nichts anfangen, dh nicht, das der mann auch mal schwach sein darf aber dauernd und ständig.
Schwäche würde er nie !!!! zugeben nie und nimmer...er sagt immer es ist wie im Tierreich nur die Starken überlegen und die Schwachen sterben...

was auch noch so eine komische Sache ist er hat noch nie eine Freundin mit nach Hause gebracht, weil er meint das wäre sein Leben und davon sollen seine Eltern nicht wissen...er trennt das strickt..
allerdings gab es auch körperliche Gewalt von den Eltern und hauptsächlich von der Mutter, trotzdem fährt er jede Woche dorthin
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
G Sie hat sich krank gemeldet Liebe 50
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben