Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat grundlos Schluss gemacht

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo ich verstehe die Welt nicht mehr..vorhin alles okay und 5 Minuten später schluss...

ich liege seit 2 Tagen mit nem fiesen Magen Virus im Bett mir geht es schlecht und bin mies drauf..er sagte dann am Telefon wenn ich rumzicken würde dann beenden wir das GEspräch, darauf sagte ich okay tschüß und habe aufgelegt ich bin dann nicht mehr an telefon..er hat dann nochmal angerufen und ich wollte nur meine Ruhe daraufhin hat er ne SMS geschrieben..ich solle mir merken keiner würde bei ihm auflegen und ich bräucht emich garnicht mehr zu melden..dann habe ich geschrieben ist jetzt schluss und er meinte ja...ich wäre jetzt selber schuld..und per MSN schreib er mir dann noch ich würde nur 2 Menschen lieben mich und meinen Sohn und ich wäre jetzt selber schuld..

ehrlich ich stehe unter totalem SChock..verstehe garnichts mehr...bin total daneben..
 

Anzeige(7)

Skynd

Aktives Mitglied
es war alles okay..und jetzt das...bitte helft mir...was soll ich machen ?
ka. was willst du hören?
hoffentlich nicht, dass du um so einen unreifen Menschen kämpfen sollst.

oder du wirst jetzt erstmal gesund und denkst dann mal drüber nach, ob an dem was er dir da vorgeworfen hat, etwas dran sein könnte.

er mag zwar unreif rüberkommen, aber vielleicht war es seine aufgestaute Aggression, die ihn solche Dinge sagen lies.

bist du wirklich ne Zicke?
bist du vielleicht wirklich zu egoistisch?
fokusssierst du dich wirklich zu sehr auf dich und dein Kind?


Skynd
 

Tron

Mitglied
Hallo Hase,

Das Gefühl von Trauer und Machtlosigkeit ist kurz nach so einer Situation ganz klar und auch in Ordnung. Worte können in dieser Situation auch keinen Trost spenden. Eines sollte dir aber klar sein "einfach so" macht keiner Schluss vor allem nicht nach einer längeren Beziehung.
Es gibt anscheinend Gründe die bis dato unausgesprochen waren und die es zu finden lohnt. Nur wenn ihc weiß was mich oder demjenigen stört kann darüber gesprochen und auch eine Lösung gefunden werden.

Jetzt solltest du abwarten und kühlen Kopf bewahren. Ich weiß es ist schlimm dazu verdammt zu sein nichts zu tun, aber ich denke beide sollten sich erst abkühlen um später umso ruhiger ein Gespräch zu führen.

viel Kraft!
Tron
 

Hase1970

Aktives Mitglied
wir hatten nie Streit es lief sehr schön und harmonisch ...alles find langsam an..er sagte immer wie sehr er mich lieb und wie glücklich er mit mir sei..erst noch am mittwoch..er machte Pläne was wir in den Ferien machen usw usw..

ich bin total daneben und wortlos
 

Tron

Mitglied
Hallo Hase,

So wie du das Problem schilderst klingt es nach einer Kurzschlusshandlung. Wenn es selten Streit gab und auch über Zukunft, Urlaub gesprochen wurde bin ich über dieses Verhalten doch sehr überrascht.
Ich kann jetzt natürlich nur die von dir dargestellte Situation beurteilen.
Ich denke aber dass in diesem Fall alle aufgetretenen Probleme und Missverständnisse bei einem persönlichen Gespräch besprochen werden sollten.

liebe Grüße
Tron
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo Tron,

ich bin auch total daneben, weil ich es überhaupt nicht verstehe...???????????????????

er hat mir so oft gesagt wie viel ich ihm bedeute und wie froh er wäre das wir uns hätten..ich bin so traurig..ich habe das Gefühl mir reicht jemand das Herz aus der Brust...

wir waren einfach nur glücklich..und zufrieden uns zu haben..mehr nicht..und jetzt das..es ist so schrecklich..
 

Tron

Mitglied
Hallo Hase,

Wenn ich deine Schilderungen über seine Worte so lese klingt es für mich ehrlich und aufrichtig. Welche Gründe oder welchen Grund kann er nun gehabt haben so kurzfristig alles umzuwerfen. Vielleicht eine im Zorn getätigte Aussage deinerseits?
Es geht nun darum herauszufinden einen Grund zu finden warum er so gehandelt hat.

Ob es nun besser ist einige Tage zuzuwarten oder gleich die Initiative zu ergreifen kann ich leider nicht beantworten.

viel Glück
Tron
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Tron, seine Liebe ist oder war echt ich weiß es nicht..es tut nur so furchtbar weh...ich fühle mich einfach schrecklich..traurig gelähmt..

er ist im letzten Jahr Ref. hat sehr viel Prüfungsstress und viel um die Ohren ich bin immer verständnissvoll habe ihn unterstützt..und nie gejammert wegen der uns fehlenden Zeit..am Mittwoch Abend meinte er noch..ihn würde alles ankotzen er will mehr Zeit mit mir verbringen und einfach mit mir eine Woche wegfahren nur wir zwei..

ich verstehe die Welt nicht mehr ich weiß mir kann gerade niemand helfen..weil nichtmal ich es verstehe..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ex hat sofort eine neue Liebe 8
J Hat bei euch ein Mann mit hoher Stimme Chancen?? Liebe 7
B War es okay, dass er gebrüllt hat? Liebe 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    SFX hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben