Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat grundlos Schluss gemacht

Tron

Mitglied
Hallo Hase,

Ich behaupte mal vorsichtig dass du dann eh zwei mal Erfahrungen mit dieser Situation hast. Oder war es bei den vorangegangenen Problemen nicht so schlimm?
Was meint er mit "einbekommst" ? Hast du der Situation entsprechend vielleicht übertrieben reagiert selber vielleicht mit dem Ende gedroht?
Schreib ihm vom Arzttermin...

Tron
 

Anzeige(7)

Hase1970

Aktives Mitglied
nein es war aus einer Unstimmigkeit wo die Situation gekippt ist..ich habe nie mit dem Ende gedroht..

Einbekommen...also das ich einfach aufhören soll ich persönlich fand es waren normale Auseinandersetzungen..für ihn vielleicht nicht ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht bin total verzweifelt und suche jetzt die ganze Schuld bei mir..hätte ich so oder so regieren müssen bin ich wie meine Mutter immer sagt, auch ein komplizierter Mensch
 

Tron

Mitglied
Hallo Hase,

Nein die Schuld an sich suchen ist in den Moment unangebracht und bringt einem nicht viel. Das Problem mit dem du jetzt zu kämpfen hast ist einfach die Hilflosigkeit.
Hilflosigkeit ist ein schlimmes Gefühl weil es einen zum Nichtstun verdammt. Jeder der das Glück hat in Beziehungen zu leben kennt das Gefühl.
Es wird und da bin ich mir sicher noch eine Aussprache folgen. Hast du versucht heute schon Kontakt aufzunehmen, auch wenn es nur einen SMS ist?

Tron
 

Hase1970

Aktives Mitglied
nein..habe ich nicht hatte ja gestern nachmittag versucht mit ihm zu reden am Telefon da hat er einfach aufgelegt seitdem kam nichts mehr..was ändert es am Schlussein wenn eine Aussprache folgt..Vorwürfe was ich alles falsch gemacht habe warum er mich nicht mehr liebt..ich bin fertig..
 

Tron

Mitglied
Hallo Hase,

Das jetzige Gefühlt ist ganz klar, es wäre ein schlechtes Zeichen wenn du jetzt nichts oder wenig fühlen würdest. Am besten ist wenn eine persönliche Aussprache folgt. Dann konstruktiv und objektiv über alles reden. Natürlich gibt es keine Garantie auf Erfolg aber es hilft immer der Bewältigung.

Kopf hoch!
Tron
 
L

Lumi

Gast
Hallo Hase1970,


es liest fast wie dein Thread aus dem Jahr 2007. Ich habe ein bisschen in deinen alten Beiträgen gestöbert.
Da war es ja ähnlich nicht wahr? Auch Schluss gemacht wegen einer Banalität. Irgendwie läuft genau das gleiche Muster jetzt wieder ab bis auf dass er dich ins Leergut geschubst hat ;).
Aber ansonsten verdammt ähnlich. Du solltest mal deine Männerwahl überdenken und auch dein eigenes Verhalten. Denn je nachdem wie du den Männern gegenüber trittst erntest du auch die Reaktion der Männer.

Grüße Miesmuschel
 

Hase1970

Aktives Mitglied
ja vielleicht ist es mein Schicksal alleine zu bleiben...ich weiß es nicht..ich bin autentisch in der Beziehung bin eine normale Partnerin..und jetzt komme ich mir vor wie ein Monster..wie jemand der alles falsch gemacht hat..ich verstehe die Welt nicht mehr..
 
S

Sanni

Gast
Hallo Hase, nach all deinen kämpfen?:( Ich versteh es gerade auch nicht, es tut mir so leid, ich wollte dir einfach nen bissl kraft schicken und hoffe für dich, dass du noch ein klärendes gespräch von ihm bekommst.
Vielleicht ist noch nicht aller tage abend hm?:)

Alles gute für dich und deinen sohn:)
always
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo Hase, nach all deinen kämpfen?:( Ich versteh es gerade auch nicht, es tut mir so leid, ich wollte dir einfach nen bissl kraft schicken und hoffe für dich, dass du noch ein klärendes gespräch von ihm bekommst.
Vielleicht ist noch nicht aller tage abend hm?:)

Alles gute für dich und deinen sohn:)
always
vielen Dank..ja nach all den Kämpfen dachte ich das Glück ist auf meiner Seite..ich habe zuviel die letzten 4 Jahre erlebt und war glücklich einen Menschen gefunden zu haben da wo vieles passt wo Gemeinsamkeiten vorhanden sind, wo mit meinem Sohn gut auskommt und jetzt das es tut einfach nur sehr weh..
 

Chaki

Aktives Mitglied
AW: Er hat grundlos Schluss gemacht..
Hallo Hase, schon die Überschrift ist widersprüchlich -> keiner macht grundlos Schluss!

Ich habe mir deine Kommentare hier im Thread mal zur Brust genommen. Auch wenn es dir jetzt nicht gefällt -> Ich hätte auch Schluss gemacht.

Falls noch was zu retten sein sollte dann gebe ich dir folgenden Tipp für dich Zukunft. Höre auf deine Fehler "In Form von kränkelnden Aussagen" anschließend immer Rechtfertiggen zu wollen. Wie wäre es einfach mal mit ein Tut mir leid war schleiße von mir etc.

dazu noch einen anreizer (Aus 3 deiner Posts-> für alle Post aus dem Thread wäre mein post zu lang geworden )

habe ich nicht
ich bin fertig
ich weiß es nicht
ich bin authentisch
ich mir vor
ich verstehe die
ich liege seit
ich rumzicken würde
ich wollte
ich solle mir

ich… ich …. Ich…

Denke mal du siehst wo das eigentliche Problem liegt oder?;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ex hat sofort eine neue Liebe 8
J Hat bei euch ein Mann mit hoher Stimme Chancen?? Liebe 7
B War es okay, dass er gebrüllt hat? Liebe 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast serge hat den Raum betreten.
  • (Gast) serge:
    hallo jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben