Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat grundlos Schluss gemacht

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Wann war denn das?
Meinst Du nicht, dass sich das wieder einrenkt? So im Affekt macht man jede Menge Blödsinn. Ich würde die Flinte nicht gleich ins Korn werfen. Wenn er Dich wirklich liebt, dann macht er deswegen nicht Schluss. Hast Du es mal mit 'ner Entschuldigung versucht?

Susi Sorglos
 

Anzeige(7)

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo Susi Sorglos,

für was soll ich mich den entschuldigen...?? nein warum er hat mich angemotzt..und gesagt dann beenden wir das Telefonat bzw. er beendet es wenn ich mich nicht einkriege und das habe ich dann gemacht..habe gesagt okay also gut tschüß...

und dann kam alles andere..das ich nur 2 Menschen lieben würde mich und meinen Sohn usw usw..habe ich ja schon aufgeschrieben..ehrlich das hat mich sehr verletzt...
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Na wenn ich das richtig verstanden habe, warst Du auch ziemlich sch... drauf wegen Deines Magen-Darm-Virus. Du warst scheinbar auch nicht nur total nett zu ihm. Auch wenn das verständlich ist, kann man doch sagen, dass es einem leid tut. Oder tut Dir das nicht leid?
Du sagst, er hätte viel Stress und dann kommst auch noch Du und maulst ihn an.
Oder war es wirklich nur seine Schuld, dass dieser Streit so endete?
Und selbst wenn, tut es Dir nicht trotzdem leid?

Ganz abgesehen davon:
Hattet ihr eine ähnliche Situation schon mal? Wie wurde die gelöst?

Susi Sorglos
 

Hase1970

Aktives Mitglied
nachdem wir dann noch über den Messenger uns geschreiben haben und nur solche schlimmen Sachen rauskamen habe ich versucht ihn anzurufen..er wohnt in einer WG und hat dann zu seinem Mitbewohner gesagt er wäre jetzt nicht zu sprechen...und dann hat er einfach aufgelegt..einfach so..
 

Hase1970

Aktives Mitglied
es gab null Anzeichen, das es nicht in der Beziehung lief...!!!!!
im Gegenteil er sagte immer wieder wie glücklich er mit mir wäre und das er mich lieben würde..mein Gott warum gehen Beziehung so auseinander ?
 

Tron

Mitglied
Hallo Hase,

Ich an deiner Stelle würde einmal eine Nacht darüber schlafen... Gönne auch deinem Partner eine Verschnaufpause. Nach ein paar Tagen sollten sich die Wogen geglättet haben. Es bringt jetzt wenig darüber nachzudenken wie toll alles war. Lasse ihm und dir etwas Zeit.

alle Gute
Tron
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Partner du meintest EX Partner ehrlich..sowas ist nicht richtig..er hat sich sehr gemein und verletztend verhalten..ich hatte heute Mittag den Termin beim Kardiologen deswegen bin ich auch schon seit 2 Wochen krankgeschrieben..nicht mal so fair war er und hat nachgefragt was rauskam..
 

Tron

Mitglied
Hallo Hase,

Ich kann das von der Ferne leider sehr schwer beurteilen. Gab es schon öfters solche Auseinandersetzungen? Du hast auch nicht genau beschrieben was von deiner Seite vorgefallen ist, beim Gespräch am Telefon, ich vermute dass ihn hier was sehr verletzt haben könnte... Du weißt ja wenn das Wort mal ausgesprochen ist dann ist es zu spät... Schreib ihm von deinem Arzttermin und erklär ihm das Ergebnis. Vielleicht bekommst du ja Antwort.
Kann aber auch sein dass er dich schmoren lässt damit du erkennst wie du ihn brauchst und vermisst. Es ist hier vieles möglich, leider....

Geduld!
Tron
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Guten Morgen Tron,

er hat schon ca. 2 Mal gedroht..wie wenn du dich jetzt nicht wieder einbekommst dann gehe ich der Motor ist noch warm und dann haben wir mal keinen Kontakt..oder wenn es dir so oder so nicht gefällt dann suche dir jemand der das oder das hat...ehrlich sowas kommt immer aus einer Lapalie herraus..er ist dann ein total andere Mensch..und ich verstehe es nicht komme mir dann wie ein Kind vor was zurecht gewiesen wird und das will ich natürlich nicht...
habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht mir geht es sehr schlecht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben