friek, Du verschweigst, dass die Mitarbeiter dieser Gruppen Fachleute mit hoher Qualifikation sind. Ob sie darüber hinaus das mit einer Ideologie, Glauben verbinden, mindert nicht ihren Verdienst, sich beruflich qualifiziert zu haben.
In jedem totalitären System gab/gibt es hoch Qualifizierte Wissenschaftler. Und? Wenn sie Anhänger eines Regimes, einer Ideologie oder Religion sind, die nur eine richtige Lösung kennt, kann es keine Forschung geben. Das Ergebnis steht ja schon fest und Gott irrt sich niemals.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Um herauszufinden, ob diese Experten mit Ihren Theorien und Forschungen richtig liegen, schau Dir ihre Therapie-Ergebnisse an. Ich denke, ihr Erfolg gibt Ihnen Recht. Wenn sie keinen Erfolg hätten, bliebe es beim Streit über Theorien. Aber über Therapie-Erfolge, also Fakten, lässt sich nicht streiten.
Nein denn ihre "Therapieerfolge" beschränken sich darauf Homosexuelle dazu zu erziehen ihre Neigungen lediglich nicht auszuleben sie also bewusst zu unterdrücken. Und das alles mit dem drohenden Zeigefinger Gottes also mit Angst als Motivation. Ganz toll.
Und dein ständiges Gerede von der Unterscheidung zwischen Homophilie und Homosexualität ist auch nur eine Hintertür um die Tatsache zu umgehen, dass Gott auch die Homosexualität geschaffen hat und er macht ja nun mal keine Fehler. Aber gleichzeitig hasst er sie und sieht es als Fehler an. Hmm klingt irgendwie ziemlich widersprüchlich für so eine unfehlbare Gottheit.
Es existiert nicht mal eine einheitliche Definition zu Homophilie außerhalb deiner religiösen Vereine. Aber so oder so ist es nur eine differenziertere Formulierung für Homosexualität, die eben auch die romantischen Gefühle und erotischen Gedanken gesondert mit auflistet, neben den ausgeführten sexuellen Praktiken.
So oder so, sie finden andere Männer/Frauen geil. Das hasst und verabscheut dein Gott und deshalb musst du es auch hassen und verabscheuen, denn so sind nun mal die Regeln.
Auch wenn du dich hier noch so sehr versuchst als toleranten Menschenfreund darzustellen.
Glauben verpflichtet und "leben und leben lassen" ist eben nicht nach Gottes Gusto.
Zuletzt bearbeitet: