Wir reden hier, das fällt Dir anscheinden gar nicht auf, von Homosexualität und nicht von Pädos.
Wenn es einen Gott gibt, der Menschen erschaffen ahben will, dann hat er auch homsexuelle Menschen erschaffen. Deine übliche Herumlaviererei hilft Dir da gar nichts. Homosexualität ist keine Krankheit, sondern eine sexuelle Ausrichtung ab Geburt. ( vielleicht auch schon früher )
Sicherlich gibt es in den USA ( und anscheinden auch hier ) Gruppierungen - man nennt sie treffenderweise "amerikanische Taliban", die alles mögliche schon mal untersucht haben. Es gibt aber keinen seriösen Arzt, der Homsosexualität für eine heilbare Krankheit hielte.
Ich schicke Dir gern mal ein paar Zitate, was z.B. Kirchenobere in den USA sagen:
Reverend Jerry Falwell: AIDS ist nicht nur die Strafe Gottes für Homosexuelle, es ist die Strafe für diejenigen, die Homosexualität tolerieren.
Pat Robertson ( mal fast Präsidentschaftskandidat geworden ) Homosexuelle wollen in die Kirchen kommen, den Gottesdienst stören, und Blut verspritzen, damit alle Menschen AIDS bekommen.
Und: Selbst wenn sich Homosexuelle normal verhalten und untereinander Gschlechtsverkehr haben - wem tun sie damit weh? Es beweist nur wieder mal, daß "gläubige" Taliban in jedem Bereich bestimmen wollen. Auch wenn das wirklich völlig privat ist.
Und natürlich ist die Evolution eine Tatsache.