Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das menschliche Fischbrötchen

The crabp

Mitglied
Da hier das Thema Kontaktlinsen fiel: habe ich schon versucht - mein Liedspalt ist so ungünstig, dass man die Linsen kaum reinbekommt. Die Quälerei wollte ich mir dann doch nicht immer wieder antun...

Ich kann mich nur nochmal wiederholen: wenn ich laut euch doch ganz gut, "sympathisch", aussehe - wieso zur Hölle kommt dann NIE mal jemand um die Ecke nach dem Motto, "hey, hab Lust dich kennenzulernen" - weder hier, noch draussen, noch sonstwo - da ist doch der Wurm drin?!?! Das liegt doch wo dran!

Mit dem Mika Häkkinen-Vergleich tue ich mich übrigens immer noch schwer 🤣
Finde, der Mann sieht deutlich maskuliner aus...
 

Skyma

Aktives Mitglied
Mich hat ehrlich gesagt auch noch niemand einfach so angesprochen. Ich glaube, das darf man einfach nicht erwarten. Wie wäre es, wenn du mal die Initiative ergreifst?
 
Ich (w) empfinde dich nicht als hässlich, sondern das Gesamtpaket als durchschnittlich. Auf dem letzten Bild siehst du sogar süß aus, vor allem deine Grübchen machen dich attraktiv. Insgesamt entsteht tatsächlich der Eindruck, dass du dich vor der Kamera unwohl fühlst. Geht mir ähnlich, da ich mich sehr ungern fotografieren lasse. Wäre ich auf einer Datingplattformn würde ich dich dennoch nicht anschreiben. Das liegt daran, dass ich solche Oben-ohne Fotos als sehr oberflächlich sehe. Und da ich mit oberflächlichen Menschen nichts anfangen kannst, wärst du raus bei mir. Würden wir miteinander kommunizieren und ich nehme zwischen den Zeilen wahr wie hässlich du dich findest, wäre ich spätestens an diesem Punkt weg. Ich höre gern Menschen zu, aber dauerhaft nur über Probleme anderer hören, macht auch keinen Spaß. Arbeite also bitte an deinem Selbstbewusstsein!
 

Boone92

Aktives Mitglied
Du siehst völlig normal aus, in der Gay-Welt hättest du viele Gelegenheiten. ;-)

Dein Kumpel neben dir sieht imo um einiges schlechter aus.

Bist du nicht generell noch was zu jung für Online-Dating? Tinder ist nur für schnellen Sex und die restlichen Portale richten sich doch eher an Singles ab Ende 20, die langsam desperate werden. Deine Bilder wirken halt noch etwas kindlich (Peace-Zeichen, Autos und Freizeitpark), was Frauen ab Anfang 20 ein bisschen irritieren könnte.

Aber nein, du bist nicht hässlich, eigtl. sogar ganz cute.

Ich würde die Bilder hier übrigens rausnehmen, die kann man auch als nicht angemeldeter User sehen (wenn auch klein) und das wäre definitiv ein Dating No-Go diesen Beitrag hier zu entdecken.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben