Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das menschliche Fischbrötchen

The crabp

Mitglied
...ok, ich gebe zu, dass ist natürlich etwas provokant formuliert. Aber Fakt ist - ich bin hässlich! Ihr denkt, ich blöffe nur? Ne ne, ich bin's wirklich!
Habe mal nett rumgefragt, wie mich denn Freunde und Bekannte bewerten, und es kristallisiert sich eine 3 von 10 raus. Über meine Ex durfte ich mir mitteilen lassen, dass ihr Umfeld ja der Meinung gewesen sei, ich hätte optisch eh 2 Klassen unter ihr gespielt, und last but not least liegt die Erfolgsquote bei lovoo und Co. bei null, es tut sich absolut null. In jeder Wanderdüne ist mehr Bewegung als in meinem Profil.
Wer's mir dennoch nicht glaubt, dem hänge ich gerne ein paar Bilder an, die ich u.a. auch auf besagten Daringportalen nutze.

Mein Problem: ich kann mich einfach nicht damit abfinden. Und die Kohle an mir rumschnippeln zu lassen habe ich leider auch nicht. Aber da dran arbeite ich.
Es macht mich trotzdem kaputt...immer wieder aufgrund meines Äußeren zu scheitern...abgelehnt zu werden...
Ich würde mich gerne mit meinem Schicksal abfinden...aber ich bekomm das nicht hin.

Wie damit umgehen? Bitte helft mir!
 

Anzeige(7)

The crabp

Mitglied
Ne ne, du. Du bist nicht hässlich. Sind die Bilder die beste Auswahl? Vielleicht nicht. Aber das du zu hässlich wärst, eine Freundin zu finden - nein.

Suchst du ausschließlich online?
Die Bilder sind so ziemlich die beste Auswahl. Ich kann gerne etwas unvorteilhafteres zeigen - das kann aber schwerste Augenreizungen hervorrufen!

Normalerweise suche ich nicht online...aber in der jetzigen Situation....naja, mir bleibt nicht viel übrig.
Trotzdem habe ich mich auch in "real" sehr schwer getan, obwohl ich von Leuten die mich kennen als einigermaßen charismatisch beschreiben, und ich sogar "Frauen-konforme" Hobbys habe...
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Du siehst überhaupt nicht schlecht aus.

Das einzige, das dir anscheinend komplett fehlt ist Selbstbewusstsein.

Bist du auch der User mit dem Oberkörperfoto?
 
Wow! Da will ich wieder jünger sein... also ich finde Dich seeehhrr sympathisch und optisch ebenfalls sehr ansprechend. Leider könntest Du mein Sohnemann sein. Lass Dich nicht von dem, was andere sagen beeinflussen. Wie jemand aussieht liegt immer Auge des Betrachters und was dieser für Maßstäbe hat. Mir persönlich ist das Innere Wesen eines Mannes 10000000x wichtiger. Ich kenne genug Männer, die Models sein könnten, aber solche Ekelpakete sind.

Du hast eine tolle Ausstrahlung, das zählt. Vielleicht hast Du nur noch nicht die Richtige gefunden! Entspann Dich! Das erste von den Bildern wäre übrigens mein Favorit (nimm das für Datingplattformen).
 

The crabp

Mitglied
Wow! Da will ich wieder jünger sein... also ich finde Dich seeehhrr sympathisch und optisch ebenfalls sehr ansprechend. Leider könntest Du mein Sohnemann sein. Lass Dich nicht von dem, was andere sagen beeinflussen. Wie jemand aussieht liegt immer Auge des Betrachters und was dieser für Maßstäbe hat. Mir persönlich ist das Innere Wesen eines Mannes 10000000x wichtiger. Ich kenne genug Männer, die Models sein könnten, aber solche Ekelpakete sind.

Du hast eine tolle Ausstrahlung, das zählt. Vielleicht hast Du nur noch nicht die Richtige gefunden! Entspann Dich! Das erste von den Bildern wäre übrigens mein Favorit (nimm das für Datingplattformen).
Danke für deine warmen Worte - allein mir fehlt der Glaube. Das von dir besagte Bild verwende ich sogar...Resonanz im Bereich der Minusgerade...
 

Herzpflaster

Mitglied
Also... Ich kann jetzt beim besten Willen nichts Hässliches erkennen. Dir fehlt es an der Akzeptanz deines eigenen Ichs. Das ist ein psychisches "Problem", das sich nicht durch Schönheits-OP's beheben lässt.
Die Attraktivität eines Menschen definiert sich nicht nur durch sein Äußeres. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht schlechter aussiehst als z.B. ich. Der einzige Unterschied ist, dass ich mich mit meinen Mängeln so mag wie ich bin.
Wann hat es angefangen, dass du dich hässlich findest?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben